Ich sehe nicht mehr so viel. Das liegt erstens an mangelnder Zeit während der Schule und in den Ferien oder Wochenende mache ich dann eigentlich auch immer was anderes. Auch das Internet ist daran schuld! (Außerdem hab ich schon fast alle mehr als einmal gesehen.)
Vor ein paar Jahren (als ich noch ins Gymnasium ging) hab ich jeden Tag geschaut. (Ich glaub da lief während der Woche DS9) Am Wochenende natürlich auch.
Heute geht es sich rein zeitlich schon nicht mehr aus und außerdem finde ich die Werbung extrem störend.
Wenn ich mir also wiedermal was ansehe, dann meistens DVD.
Im Durchschnitt würde ich sagen weniger als 1 Episode pro Woche. (+ die aktuelle ENT Episode, aber das zählt doch nicht. )
Wie sieht das bei euch aus?
Vor ein paar Jahren (als ich noch ins Gymnasium ging) hab ich jeden Tag geschaut. (Ich glaub da lief während der Woche DS9) Am Wochenende natürlich auch.
Heute geht es sich rein zeitlich schon nicht mehr aus und außerdem finde ich die Werbung extrem störend.
Wenn ich mir also wiedermal was ansehe, dann meistens DVD.
Im Durchschnitt würde ich sagen weniger als 1 Episode pro Woche. (+ die aktuelle ENT Episode, aber das zählt doch nicht. )
Wie sieht das bei euch aus?
Kommentar