Original geschrieben von Starwatcher
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber in Deutschland ist die Beziehung eines Erwachsenen (also über 18) mit einem Minderjährigen doch auch nicht verboten, sofern ein gewisses Alter erreicht ist (unter 13). Also müsste muss die Beziehung mit einem Unter-12-Jährigen (sofern das das Alter ist ab dem diese Spezies als Erwachsen definiert ist) auch nicht strafbar sein.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber in Deutschland ist die Beziehung eines Erwachsenen (also über 18) mit einem Minderjährigen doch auch nicht verboten, sofern ein gewisses Alter erreicht ist (unter 13). Also müsste muss die Beziehung mit einem Unter-12-Jährigen (sofern das das Alter ist ab dem diese Spezies als Erwachsen definiert ist) auch nicht strafbar sein.
Ich habe nur Fermats Vertipper Korrigiert, weil er (genau wie du) behauptet hat dass auf jeden Fall legal wäre, wenn jemand der bei seinem Volk als volljährig gilt sich mit jemandem einlässt der das nicht ist. Und da stand ein großes EVENTUELL, das heisst es MUSS nicht illegal sein, aber es ist möglich dass der Fall (Erwachsener mit Minderjährigem) unter Strafe steht.
Wenn schon meckern dann wenigstens richtig
Kommentar