Wer nervt am meisten... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer nervt am meisten...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TOS: Keiner
    TNG: selbstverständlich wesley, pulaski, troi manchmal
    DS9: die bajoraner (die geistlichen mehr, die anderen weniger)
    VOY: neelix manchmal, kazon und seska, vor allem weil die so ne dämliche stimme hat.
    ENT: weiß noch nich genau

Filme: eigentlich nur decker und diese Lily.

Kommentar

Also es gab in allen Star Trek-Serien nur wenige Personen die mich genervt haben. Ich gehöre wahrscheinlich soagr zu der Mindeheit die Wesley nicht nervig findet, sondern sogar gut!
      Aber wirklich nervig finde ich Kes(ich war echt froh als sie durch Seven ersetzt wurde) und in DS9 die Propheten sowie Kai Winn(ich habe sehr bedauert, dass Opaka erstzt wurde).

Kommentar

Allen vorran schon mal diese dämliche Naomi. "Uh, schaut mich an, ich bin die tolle Assistentin des Captains." Boah, hätten die die blöde Göre ned auf der alternativen VOY verrecken lassen können, so wäre uns wenigstens die dämliche Flotter-Dotter-Folge erspart geblieben.

Bei DS9 regen mich vor allem die Propheten mit ihrem endslange gebabbel auf. Das was die in drei Stunden daherlabern, könnten sogar manche Politiker in einem Bruchteil der Zeit schaffen. Gegen die ist der Scharping ja der reinste Hektiker.

Ansonsten regen mich vereinzelt Personen auf, Neelix und Wes manchmal. Pulaski ist eigentlich ganz verträglich, wenn sie nicht zu sehen ist und die Klappe hält.

Kommentar

Am nervigsten fand ich Wesley Crusher der kam mir imma ausgeblasen bis zum Uranus vor, ach ja überheblich und arrogant+vorlaut=unsympatisch

-=[Gardack]=-

Kommentar

Allso das ist meine Liste:

TNG:Lewxana Troi diese alte Beklopfte Fregate hat wirklich ein Rad ab!
            TOS:Hm? ich glaube da gibts nichts auszusätzen.
            DS9:Quark dieses Slitzohr ist wirklich das Letzte.
            ENT: Nicht gesehen

Kommentar

...Deana Troi, aber nur in den ersten Staffeln
              ...Guinans Hüte
              ...Wesley
              ...Die Kazon & Seska
              ...Die Propheten & die Pah Geist Storie, kann man aber mit leben...
              ...Kai Winn (aber sie nervt im Positiven Sinn, ich finde sie genial Fies & Nervig )

mehr fällt mir gerade nicht ein

Es grüßt

Dominion
              scotty stream me up ;)
              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
              aber leider entschieden zu real

Kommentar

Lange Rede, kurzer Sinn:

TOS: waren alle gut
                TNG: Wesley Crusher, manchmal auch Guinan
                DS9: Rom (der war einfach in allem zu dämlich), Morn ( man der hat sich ja einen von
                der Seele gelabert)

VOY: die Kazon und die schrägen Vögel aus "Das Ultimatum"
                ENT: hab ich nie gesehen (aber vermutlich alle)
                PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

Kommentar

Gott sei Dank gab's nicht so viele...

1)TOS:eigentlich keiner!

2)TNG:Laxana Troi und der schlimmste war die kleine Fatzke namens Wesley Crusher!

3)DS9ie Bajoraner und die Propheten!!Haben später im Krieg immer mehr Zeit gekostet,die man hätte besser für die letzte große Schlacht vor Cardassia
                  verwenden sollen.Ansonsten war DS9 das beste,was ST herausgebracht hat.

4)VOY:Bis auf Tuvok und Tom konnte man den Rest vergessen.Am schlimmsten war jedoch Naomi Wildmann.- Ach was sind sie immer so perfekte Kinder in ST.Schreien nicht,sind nicht frech,halb so groß,wie ne Saustalltür und schon so schlau wie die Offiziere an Bord.Darüber hab ich mich schon immer aufgeregt in ST.
                  Es ist nicht mein Leben,...Captain...das war es niemals!

Kommentar

TOS: manchmal Janice Rand (Püppchen, Anhängel des Captain)

TNG: Tasha Yar (unauffällig und überflüssig), Wesley Crusher (nerviger, pubertierener Pseudo-Einstein), Dr. Pulaski (ungehobelt und auf plumpe Art respektlos), manchmal auch Dr. Crusher (Muttchengetue mit Wesley)

DS9: manchmal Jake Sisko (langweilig), Kai Winn (leicht durchschaubare Intrigantin)

Voy: Die Kazon (gähn...profillos), Kes (lieb aber langweilig), manchmal Neelix (Nervensäge), Chakotay (die Schlaftablette)
                    三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

Halli Hallo Hallöle

Tachchen!

Nun, am nervigsten sind ganz klar:

Wesley, Kind mit mehr Physik-, Chemie- und überhaupt Verstand als alle auf der ENT - D <<<abslut ätzend und morgen erklärt er LaForge seinen Warbantrieb.

Jake, diese Kinderspielereien gingen mir die ganze Serie auf den Nerv und meiner Meinung nach wars meist Zeitverschwendung obwohl er zumindest ein paar gute Anteile hatte.

Neelix ist so überflüssig wie Hämorrhoiden und Janeway, als ich die das erste mal sah dachte ich mir....kein Wunder das es Vorurteile gegen Frauen gibt eine schrecklichere Besetzung hätte man niemals finden können, dieser maskuline Ausdruck in Verbindung mit oberschlauen und prolethenhaften Sprüchen ist der Hammer.

Die neue aber eigentlich alte Enterprise hab ich zu selten gesehn obwohl ich finde das ....ach ich komm wieder nicht auf den Namen....kein schlechter Schauspieler ist......jedenfalls mein ich den Captain.
                      Vielleicht hat er da ne schlechte Rolle....weiß ich aber nich.

Greez
                      Dennis

Kommentar

Mich stört keiner von den Stamm-Crews wirklich.

Bei TOS könnte ich - wahrscheinlich durch die Filme beeinflusst - auf keinen der Charaktere verzichten. TOS an und für sich ist ja etwas klischeehaft (zB Chekovs Akzent, Uhuras Name, Kirks heroisch zerrissene Hemden, der Whiskey-trinkende Schotte Scotty, etc.)

TNG ist für mich die beste der fünf Serien. Wesley stört mich mal mehr mal weniger, Troi ist auch nicht sooo schlecht, und alle anderen finde ich klasse (Picard, Riker, Data, LaForge, Worf, Crusher).

Gut gelungen, aber für mich nicht typisch Star Trek ist DS9. Mir gefallen (mal abgesehen von der Stamm-Crew) die Ferenghi sehr gut - vor allem Quark. Und Ezri ist ein guter Ersatz für Jadzia Dax. Die für meinen Geschmack etwas zu religiös dargestellten Bajoraner sind schon recht nervig. Vorallem die vielen Vedeks und Wins und wie sie alle heissen (Kira ist natürlich eine Ausnahme).

Bei VOY finde ich Kes und Neelix etwas überflüssig. Kes ist ja ganz lieb, aber sie stört mich dennoch - oder gerade deshalb - irgendwie. Neelix ist einfach nur störend.

Die ENT-Besatzung ist ziemlich gut zusammengestellt. Mich stört da gar keiner.

@ Jackdanielsx84x: Der Captain der S.S. Enterprise NX-01 heisst Jonathan Archer und wird von Scott Bakula dargestellt.
                        Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.

- Heinrich Heine -

Kommentar

TNG: Pulaski, Troi mit ihren Psychonummern in den ersten Staffeln
                          DS9: Odo, manchmal
                          VOY: Kes, manchmal, Neelix, solange Kes da war, Chakotay, wenn er den toughen rebell guy spielen sollte (der Schauspieler mag groß und breit sein, kommt aber alles andere als tough rüber)
                          Coffee should be black as hell, strong as death and sweet as love.
                          ~ Turkish proverb

Janeway or no way!

- Officer of Madness des VoyagerTantenClubs-

Kommentar

Hier und da hat wohl (fast) jeder seine nervigen 5 Minuten!
                            der einziege der mir auf den Zeiger ging war Wesley !soviel zu den Crews
                            aber die hohen Dinstgrade Admiral usw. ...alle samt Nervensägen und Pfeifenraucher mit erhobenen Finger!
                            ich würde sie alle auf Audio Gastrollen unter 30 Sekunden reduzieren!!!

Kommentar

TOS:Keiner
                              VOYer Doc
                              TNG:Wesley
                              DS9:Keiner
                              Ent:Keiner

Kommentar

Zitat von Jackdanielsx84x
                                Neelix ist so überflüssig wie Hämorrhoiden und Janeway, als ich die das erste mal sah dachte ich mir....kein Wunder das es Vorurteile gegen Frauen gibt eine schrecklichere Besetzung hätte man niemals finden können, dieser maskuline Ausdruck in Verbindung mit oberschlauen und prolethenhaften Sprüchen ist der Hammer.
                                Äh ja...oookay, ahja, find diesen beitrag wirklich sehr sinnig. Vorurteile gegen frauen, da Janeway so maskulin wirkt. LOL. Totlach. Muhaha.

Die nervigsten:

DS9: Quark ( sorry, der nervt mich ^^ )
                                Ent: Hoshi
                                TNG: -
                                TOS: Kirk, konnt ich noch nie leiden o.O
                                Voy: manchmal Neelix, manchmal Chakotay mit seiner oh so sanften Art XD
                                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Lädt...
                                X