Wer nervt am meisten... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer nervt am meisten...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Servus!

Bei ST (Das nächste Jahrhundert) auf jeden Fall Lt. Barkley (wie man ihn auch immer schreibt -.-)
    Bei ST Voyager Neelix und das medizinische Notfallprogramm ^^

Greetz
    Revolution
    Es war einmal vor langer langer eit in einer Weit entfehrnten Galaxis ...

Kommentar

Revolution:
      [...]Bei ST (Das nächste Jahrhundert) auf jeden Fall Lt. Barkley
      [...]Bei ST Voyager Neelix und das medizinische Notfallprogramm
      Naja ich finde Barkley irgentwie lustig!!
      Und zu Neelix, so richtig mag ich den auch nicht! Er probiert immer irgentwie witzig zu sein, doch er schaffts nicht!
      Zum Doc der ist super. Ich finde er hat einen der interessantesten Charaktere an Bord der Voyager! Außerdem wird er von einem genialen Schauspieler gespielt!
      Also der HoloDoc ist super da kann man nichts gegen sagen! Ich finde seine Programierung super! Ein genervtes MHN! Total verzweifelt. Es/er ist ja nur ein Notfallprogramm und hat trozdem so einen eigensinnigen Charakter. Wäre es nicht viel leichter, wenn man ihn etwas einfachen programmiert hätte? Man hätte das genervt sein weglassen können, dann wäre er bestimmt effektiver! Aber man tat es nicht! Wieso?
      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
      [Albert Schweitzer]

Kommentar

naja, jedenfalls ist wesley der grund das picard wesley hasst...

ich hab vergessen neelix nervt auch... der koch ein ausserirdischer. wenn die besatzung mal pasta will, hoffe ich, dass er gelyncht wird!
        This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
        "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
        Yossarian Lives!

Kommentar

Wen ich total nervig finde ist Alexander Rozhenko. Das Plag führt sich immer auf, wie die Axt im Walde, macht die Sachen von anderen Kindern kaputt und regt sich über klingonische Traditionen auf...
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Stimmt die Göre gibts ja auch noch. Und er war schon a bissl nervig, aber wohl mehr für Worf als für den Zuschauer.
            my props

Kommentar

Zitat von Orange
              Wenn mich jemand richtig endlos saumäßig und vollkommen nervt, dann ist das Seska, die alte Hexe....

.... und die Cazon ebenso!
              Genau meine meinung, doch das hier sollte man nicht dabei vergessen.

Kommentar

TOS: Eigentlich niemand der Stammcharaktäre, nur Harry Mudd mochte ich nie.
                TNG: Wesley und seine Mutter
                DS9: Die Propheten und die bajoranischen Geistlichen
                VOY: Harry Kim, Tom Paris, Ichep, Kes, Neelix, Janeway's Gewissen
                ENT: Mayweather
                Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Janeway's Gewissen? Kommt das überhaupt vor?

Aber stimmt, Neelix ist auch nervig und die Ocampa an sich mag ich nicht, da ich sie zu den unlogischten Spezies überhaupt zähle. Sie dürften gar nicht überlebt haben, wenns jedes Mal nur ein Kind gibt - von zwei Leuten.
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Iron Mike
                    Ohhh ja, die habe ich ja ganz vergessen. Diese Kazon sind echt die nervigste Rasse im ganzen Delta Quadranten. Ich glaube nicht mal die Borg haben Lust die zu assimilieren.
                    Da hast du recht, die Borg wollen die Kazon nicht assimilieren

Kommentar

Mich nerven: Sisko,Dax (beide), Wesley (ein bisschen), ach ja und Dr Pulaski!
                      Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                      Scotty wir werden dich nie vergessen

Kommentar

Wer nervt mich, mal überlegen. Ist gar nicht so einfach.

TOS: keiner, die waren wirklich unschlagbar
                        TNG: Pulaski (Sie war nahezu unerträglich)
                        DS9: Jake
                        ENT: Archer
                        VOY: Janeway, Neelix

Kommentar

TOS: Kirk, Chekov, Kirks Flammen
                          TNG: Wesley, Alexander, Beverly
                          DS9: Gul Damar, die Propheten, Worf
                          VOY: Neelix, Chakotay
                          ENT: Mayweather

Filme: V'Ger, Kriks Sohn (nur in ST II), Sybok, die Shakespeare-Klingonen, Lily Sloan, Rua'fo, B4
                          "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                          -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

Kommentar

TOS: Alle Ok
                            TNG: Wesley
                            DS9: Jake und der Ferengi Junge :kotz
                            VOY: Kes und Ichep
                            ENT: Alle Ok
                            Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, ich bin immer mit dem Besten zufrieden
                            Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter
                            Rechtschreibung ist irrevelant

Kommentar

Sers allerseits,

TOS - zu wenig ernsthaft für mich um richtig zu nerven
                              TNG - Wesley, ganz klar!! Troi auch manchmal
                              DS9 - Kira, Kai-Winn, eigentlich alle Bajoraner, und Keiko!!!
                              VOY - Janeway immer, Der Doctor (das ist eine Art Hassliebe), Chakotay
                              ENT - Archer und T`Pol
                              ~ Der, der das Böse studiert, wird vom Bösen studiert ~

Kommentar

TOS: eigentlich niemand
                                TNG: Wesley, Deanna, Pulaski und Beverly ist auch manchmal knapp an der Grenze
                                DS9: eigentlich auch niemand. Jake vielleicht noch aber sonst gehts
                                VOY: Wo soll ich anfangen? Neelix auf jeden Fall. Tom, Harry und Naomi nicht zu vergessen. Janeway wenn sie ihre Tage hat und wenn dann auch noch Chakotay mit seinem Schwanz wedelt um Kathy zu beeindrucken ist auch nervig.
                                ENT: Archer ist viel zu gefährlich um nervig zu sein. Den Rest kann ich eigentlich nicht leiden, das beinhaltet aber nicht automatisch, dass ich sie nervig finde.
                                "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                                "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

Kommentar

Lädt...
                                X