Welche Sachen über ST kauft ihr euch, und wieviel gebt ihr davon aus?
Ein paar Beispiele für was man sein Geld loswerden kann:
- Bücher, Comics, Zeitschriften, STFuI...
- DVDs, Videos, PC-Spiele, CDs...
- Merchandising, Figuren...
Mein Mod möchte doch bitte noch eine Umfrage anfügen:
- Ich gebe fast mein ganzes Geld dafür aus.
- Ich kaufe mir schon einige ST-Sachen, es hällt sich aber in Grenzen.
- Ich hab mir schon das eine oder andere gekauft, ist aber nicht erwähnenswert.
- Ich gebe gar nichts dafür aus. Ich kann es sowieso kostenlos im Fernsehen haben.
Ich würde für das zweite stimmen. Das setzt sich zusammen aus den Print-Medien wie STFuI und dem Magazin, sowie einigen Büchern übers Jahr verteilt.
Dann kommen noch die DVDs dazu; also die SEs der Filme und wenn es sich ausgeht mal eine Box.
Das wars eigentlich schon. Sonstiges Merchandise kauf ich nur, wenn ich es zufällig wo entdecke, oder wenns günstig ist.
Im Jahr komme ich dann ca. auf 400 Euro, wobei mit den STFuI, die es nur noch bis zum heurigen Winter geben wird ein großer Brocken wegfallen wird.
Llap
Wolf 359
Ein paar Beispiele für was man sein Geld loswerden kann:
- Bücher, Comics, Zeitschriften, STFuI...
- DVDs, Videos, PC-Spiele, CDs...
- Merchandising, Figuren...
Mein Mod möchte doch bitte noch eine Umfrage anfügen:
- Ich gebe fast mein ganzes Geld dafür aus.
- Ich kaufe mir schon einige ST-Sachen, es hällt sich aber in Grenzen.
- Ich hab mir schon das eine oder andere gekauft, ist aber nicht erwähnenswert.
- Ich gebe gar nichts dafür aus. Ich kann es sowieso kostenlos im Fernsehen haben.
Ich würde für das zweite stimmen. Das setzt sich zusammen aus den Print-Medien wie STFuI und dem Magazin, sowie einigen Büchern übers Jahr verteilt.
Dann kommen noch die DVDs dazu; also die SEs der Filme und wenn es sich ausgeht mal eine Box.
Das wars eigentlich schon. Sonstiges Merchandise kauf ich nur, wenn ich es zufällig wo entdecke, oder wenns günstig ist.
Im Jahr komme ich dann ca. auf 400 Euro, wobei mit den STFuI, die es nur noch bis zum heurigen Winter geben wird ein großer Brocken wegfallen wird.
Llap
Wolf 359
Kommentar