Wieviel Geld gebt ihr für ST aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviel Geld gebt ihr für ST aus?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich habe meine Star Trek DVD Boxen und Filmsammlung bereits abgeschlossen.
    Die musste ich einfach alle haben.

Momentan bleiben mir nur einige Bücher und Computerspiele.

Gut die Boxen haben mich einiges gekostet aber ich mag nun mal keine Halben Sachen.

Dafür kostet mich StarTrek jetzt nich mehr so viel.

Adm. Nimitz
    "Ich hätte diesen Bericht gern schnell, sonst werde ich ihren gemeinen Hintern ein bischen durch diesen Raum treten. Das ist ein Marshall Witz."

Kommentar

Zitat von Gul Levek
      DS9 komplett auf DVD musste sein.
      Das kann ich wohl nachvollziehen! Naja, bei mir mussten's einfach alle sein, denn ...

Zitat von Adm. Nimitz
      Also ich habe meine Star Trek DVD Boxen und Filmsammlung bereits abgeschlossen.
      Die musste ich einfach alle haben.

...

Gut die Boxen haben mich einiges gekostet aber ich mag nun mal keine Halben Sachen.
      ... ich kann mich da nur anschließen. Ich mochte diesbezüglich auch keine halben Sachen!

Zitat von Aramis
      Hat jemand von Euch was bei Christies ersteigert????
      Au ja! DAS würde mich auch mal interessieren? Haben wir hier Millionäre unter uns??????????????????????
      "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

Kommentar

Ich kaufe nur wenn ich kann, d.h. ich hab alle 4 Bücher von ENT und die erste Staffel.

Wenn's nach mir ginge hätte ich schon alle 4 Staffeln, aber es muss sich eben in Grenzen halten.
        The moment I find you, you die. Weir, 2x16 The long Goodbye
        Schaut euch doch mal meine DVD Liste an. :)
        Oder besucht meine Homepage und mein Forum.
        Meine Stargate Atlantis Story: Hier.

Kommentar

Ich habe TNG komplett auf DVD und werde DS9 komplett erstehen, sobald es sie als Halbseason-Sets gibt. Ansonsten habe ich mir früher viele Romane gekauft, vor allem TNG und TOS, aber auch ein paar DS9. Darüber hinaus brauche ich jedoch keine Merchandising-Artikel. Aber die DVD-Boxen mussten sein. Absolut.

Kommentar

Witzigerweise denke ich genau wie nextone:
            Ich habe ebenfalls TNG komplett auf DVD (ich habe die "Brotdosen" :wink: ) und spare gerade für die DS9-Boxen. Die 7 Seasons muss ich bald auf jeden Fall alle zusammen kaufen, da ich wahnsinnig werden würde wenn ich z.B. die ersten 4 Seasons in Brotdosendesign und die letzten 3 Seasons als Halbseason-Set hätte. Wobei ich mir (im Gegensatz zu TNG) durchaus vorstellen könnte DS9 in diesem etwas unschöneren aber deutlich günstigeren Halbseasonsets zu kaufen.
            Zudem habe ich noch alle 10Kinofilme in den grauen Special Editions/Director cuts.
            Müsste zusammen also ca. 500Euro gekostet haben.
            DS9 kostet mich bald ca. 350Euro.
            Und TOS, Voyager und Enterprise stehen Anschaffungstechnisch noch in den Sternen, haben würde ich sie zwar schon gerne, aber nicht zu den derzeitigen Preisen

Kommentar

Ausser DVDs und Bücher hab ich eigentlich nicht viel von Star Trek. Habe jetzt 6 Staffeln DS9 und 3 Staffeln TNG. Ausserdem noch ein paar DS9 Bücher und das 40 Jahre Star Trek-Buch.

Geplant zu kaufen: Staffel 7 DS9, Staffeln 1,2,4,7 TNG und 1-7 VOY (hoffe die gibts bald auch günstiger).
              Who Are You?
              Where are you going?
              Who do you serve and who do you trust?

Kommentar

Naja,
                hab ziemlich viele star trek pc-spiele, weil ich günstig rankamm und ca. 200 bücher (ich lese gern)
                ansonsten noch tng seasen 1-7 (im sonderangebot)
                ansonsten nur kleinigkeiten was man hier und da mal findet.

Kommentar

Zitat von monn Beitrag anzeigen
                  ansonsten noch tng seasen 1-7 (im sonderangebot)
                  Intressant, wieviel haben sie gekostet ?

Ich gebe nicht soviel Geld für ST aus, dann doch eher für SW, ausser mal ein Game und einpaar Bücher, von denen ich über Jahre schon recht viele gesammelt habe.
                  And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                  -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                  "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                  -Qui-Gon Jinn

Kommentar

Ja die DVD's stehen auch noch auf meiner Wunschliste, aber preislich ist das momentan nicht wirklich machbar. Hoffe halt dass ich sie in den nächsten Jahren irgendwann mal billig bekomme.
                    Im Moment spekuliere ich halt, mir die 3. Staffel von Enterprise zu holen, die bekommt man schon mit Glück um ca. 50€.
                    Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Nur mal eine kleine Frage nebenbei,

mein Kollege ist absoluter Voyager Fan, hat 4 goldene Abzeichen, also Pins.

Ich würde ihm gerne eine freude machen, und ihn sozusagen "befördern".

Leider hab ich keine Ahnung, welches Abzeichen das wäre.

Bitte helft mir!!!

Gruß Tobey

Kommentar

Ich kaufe, was mir gefällt und nichts, nur weil Star Trek draufsteht. Heute gibt es leider viel weniger als früher und ich muss länger sparen, aber wenn ich etwas will, dann kauf' ich es mir, früher oder später. Somit könnte also durchaus mein ganzes Geld für Star Trek drauf gehen, wenn es nichts besseres oder wichtigeres gibt.
                        Trekkies do it better !!!

Kommentar

Also im Moment wieder etwas mehr.... wenn ich es mir im Rahmen meiner Möglichkeiten leisten kann. Hier und da mal eine DVD oder eine Zeitung... aber ich habe ja auch schon eine sehr große Sammlung. Weil ich als Kind wirklich alles Geld für DS9 ausgegeben habe.

Mein Ziel ist es immer noch irgendwann alle Star Trek Serien (außer ENT) auf DVD zu besitzen. Leider habe ich im Moment wirklich kein Geld um mir überhaupt eine Staffel auf DVD zu kaufen.

Ein Glück habe ich bereits den Anfang meiner Sammlung (3. Staffel TOS) von meinen Eltern zu Weihnachten geschenkt bekommen.
                          Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                          Ach, der ist doch schwul der Ball!
                          He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                          HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

Kommentar

SPOILERIch hab mir schon das eine oder andere gekauft, ist aber nicht erwähnenswert.

Meine Meinung.
                            Ich hole mir die eine oder andere Box bzw. Staffel, aber sonst nichts. Ich weiß gar nicht, wo ich mir Magazine her hole
                            Ich halte mich mehr ans Internet, bloß kann ich dann irgendwann nichts vorweisen^^
                            Hat jemands Tipps?

Kommentar

Ab und zu kaufe ich mir das offizielle star trek magazin oder die space view aber auch nicht oft.Öter kaufe ich mir da schon Phaser ,Figuren etc.

Kommentar

Tobey,
                                ich glaube,dass nach dem Kapitän(4Pins) der Kommodor( Barren mit einem Punkt) kommt.leider sind diese Barren im Geschäft (auch bei ebay) sehr selten.daher wüde ich ihn einfach zum admiral(Barren mit 3 Punkten) machen.

Kommentar

Lädt...
                                X