Wieviel Geld gebt ihr für ST aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviel Geld gebt ihr für ST aus?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

bis jetzt hat sichs in Grenzen gehalten, ich will mir aber ein paar Star Trek DVD Boxen kaufen das wird dann teuer

Kommentar

Ich geb nicht alzu viel Geld für Star Trek aus.
      Ich habe:
      Alle Filme normale Version auf DVD (70-80 € hab aber einige Geschenkt gekriegt)
      Die drei TOS Boxen (hab ich vom Trödelmark zussamen ~140€)
      Star Trek Armada 2(~7€)
      Star Trek EF(in sonner Box mit 9anderen Spielen für 10€)
      Das aber über einen langen Zeitraum.
      Ehemaliger erster Offizier der U.S.S. Firehawk.
      Erster Offizier der U.S.S. Ticonderoga.

Kommentar

Ich guck zwar ab und an gerne Star Trek, aber ich hab bisher keinen Cent dafür ausgegeben. Einzig und allein bei DS9 würde ich mir überlegen, die DVDs zu kaufen - wenn sie um einiges billiger wären! Bei anderen Serien geht es doch auch, dass eine Staffel zwischen 30 und 50 Euro kostet. Warum bitte nicht auch bei Star Trek? Oder auch bei Stargate? Aber bevor die Preise nicht ziemlich in den Keller gehen, werd ich mir die DVDs auch nicht kaufen. Lieber leih ich sie mir dann irgendwann mal von nem Freund aus oder schau sie (dann eben gezwungener Maßen mit der deutschen Synchro...) imTV

Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
        "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

Kommentar

Das einzige bei dem ich bisher Geld für Star Trek ausgeben habe, waren Zeitschriften und Bücher, im moment überlege ich jedoch mir eine DVD-Sammlung aufzubauen.

Wenn die nur nicht so teuer wären.
          "Möge die Macht mit dir sein"
          "Lebe lange und in Frieden"

Kommentar

Ich hab bis jetzt schon einiges ausgegeben
            (vor allem für DVD's, Spiele Hefte & Bücher)
            aber jetzt, wo das Angebot an diesen Artikeln nachlässt,
            gebe ich immer weniger dafür aus.
            Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
            Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
            Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

Kommentar

naja bei mir kommt schon ein bisschen zusammen....
              die meisten sachbücher von star trek, einige comics und viele scifi-zeitschriften, ein paar gkaufte und aufgenommene videos/dvds, eine uniform mit pins, spielzeugphaser und tricorder, enterprisemodelle, eine figur von data, und das herz meiner sammlung die komplette ausgabe von star trek die fakten und infos :-D
              und ein paar sachen die ich bestimmt noch vergessen hab
              allein mit den sammelordnern kommt schon ne menge kohle zusammen :-P

im moment bin ich bei ebay auf der jagd nach sachbüchern :-)
              ich lehne ENT ab! Warum? Weil es eine Beleidigung ist, wenn man diese schlechte Serie als Star Trek bezeichnet!

Kommentar

Ich habe mir 2 Voyagerstaffeln auf DVD gekauft, 1 Voyagerbuch und die restlichen Staffeln von Voy auf Video bei Ebay für insg. 40 Eus. Das ist okay, denk ich. Also sonst wieviel Geld würd ich dafür nicht ausgeben. Muss von meinem spärlichen Unterhalt und Nebenjobgeld ja auch Miete, Rechnungen und Essen zahlen, da hat man nicht soviel, was man für sowat ausgeben kann, übrig ^^
                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Die Zeiten, wo ich aktiv ST - Artikel (Romane, Sachbücher, Actionfiguren, Raumschiffmodelle etc.) gesammelt habe, liegen schon einige Jahre zurück (vor 2000).
                  Die letzten Anschaffungen waren die "Fakten und Infos", wo ich die Zeichnungen von den Raumschiffen, den Uniformen und den Räumlichkeiten sehr ansprechend fand. Ansonsten war immer viel uninteressantes dabei und ich würde glaub ich nicht nochmal soviel Geld dafür ausgeben.

Da ich von den meisten was nach dem Ende von DS9 und ST8 herauskam tendenziell enttäuscht bin (Voy, Ent, ST9 u. 10), schaue ich mir Star Trek derzetig bestenfalls im Fernsehen an.

Die Preise für die DVD - Boxen sind eine derartige Unverschämtheit , dass ich davon abgesehen habe mir irgendwas davon zu kaufen (obwohl ich DS9 schon gerne auf DVD gehabt hätte).

Kommentar

Es ist schon 10-8 Jahre her aber damals habe ich jeden Monat mein ganzes Taschengeld für StarTrek, the customizable Card Game ausgegeben; ich weiß leider nicht oder besser möchte ich gar nicht wissen wie viel Geld ich in die Karten gepumpt habe!
                    Wer Wind sät wird Sturm ernten

Kommentar

ich gebe kein geld für st aus, weil ich st nicht so gut finde.... wenn ich mal was von st möchte habe ich ja dann zum glück freunde die mir was ausleihen können.
                      This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                      "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                      Yossarian Lives!

Kommentar

Ich gebe 45-60% meines Geldes für ST DVD´s und Bücher aus- hoffe das
                        ich in 5 Jahren alle ST DVD´s besitzen werde - irgendwann werde ich 90%
                        von ST und Spin Offs gesehen haben ,dann bin ich ein wahrhaftiger Trekki!
                        Kirk: Am liebsten würde ich ihnen in den Arsch treten, Spock!
                        Pille: Soll ich ihn festhalten, Jim?
                        40 Jahre ST - der besten Serie in unserer Galaxie!

Kommentar

Früher habe ich schon relativ viel Geld für ST ausgegeben. Videos, Romane, Zeitschriften, Bücher, Modelle und sogar Hörspiele waren die Hauptfaktoren.

Mittlerweile gebe ich so gut wie gar nichts mehr für ST aus. Von manchem ST-Kinofilm auf DVD mal abgesehen und die TNG-DVD-Boxen waren noch mal ne Investition wert. Sicherlich wäre auch DS9 auf DVD eine feine Sache, aber bei Preisen für 100 €/pro Season kann ich noch ein bißchen warten. Wer weiß, vielleicht steht auch nochmal ne Neuveröffentlichung an...
                          "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Ich habe gerade mein Häkchen unter "Ich kaufe mir schon einige ST-Sachen, es hält sich aber in Grenzen." gemacht.

Gerade wenn ich an die ganzen DVD-Boxen denke, ist die Summe sicher nicht unerheblich, aber immerhin auf die letzten Jahre verteilt.

Meine Frau würde sicher sagen "Zu viel!" und in jedem Falle ein Vote für "Ich gebe fast mein ganzes Geld dafür aus." zu verhindern wissen.

Aber im Ernst: Ich habe noch ein paar andere Interessen ... und der Rest der Familie auch. Da muss man mit seinen Ausgaben schon ein wenig "haushalten" ...
                            "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

Kommentar

Ich würde mir schon gerne mehr St artikel kaufen aber die meisten artikel sind so schweine teuer.
                              Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

Kommentar

@Argamendon82: Wenn ich daran denke, was die DVD-Boxen gekostet haben. Oder was so 'ne Uniform kostet. Ja, da gebe ich Dir 110%ig Recht! Aber wenn Du mal nach günstigeren Artikeln schaust (Beispiel: Uniform-Shirts bei eBay), dann bekommst Du auch meist nur absolute Billigware, was Du leider zuerst an der Qualität merkst.
                                "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

Kommentar

Lädt...
                                X