Wieviel Geld gebt ihr für ST aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviel Geld gebt ihr für ST aus?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn ich es mir recht überlege, habe ich noch nie etwas für ST ausgegeben...
    Vielleicht mal die ein oder andere (eher ca.40) VHS-Lehrkassette, um mir diverse ST-Serien oder -Filme aufzunehmen.
    "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

Kommentar

Dann, ohne fies sein zu wollen, muss ich dich ernsthaft fragen: Trekkie?

Kommentar

Ein "neutraler" Trekkie, der sich auch gerne z.B. auf ST-Enterprise.de rumtreibt und die Filme mit kritischem, aber "verliebtem" Auge betrachtet.
        Ausserdem hab ich ja dieses Forum.
        "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

Kommentar

Das stimmt, du kannst uns alles anvertrauen.
          Wir sind immer hilfsbereit, haben gut(und schleche) Ideen und sind manchmal ein bisshen
          gemein.

Kommentar

Yeah, und auch mal über des Cäpt´ns Traumgattin zu sprechen oder allerlei interessante Diskussionen führen...hach...

Kommentar

Genau, uns kannst du alles sagen, unser Ohr ist immer offen. *schleim*

Und wer denkt, dass dieß nur ein schinden von Postings ist, der denke an
              Roberto Blanko:"Ein Bisschen spaß muss sein,..."

Kommentar

Früher habe ich mal relativ vielfür das Hobby ausgegeben, aber mittlerweile hält sich das doch sehr in Grenzen. Das einzige was ich noch sammele sind die Filme auf DVD und die Bücher und die habe ich mittlerweile fast komplett, für die Neuerscheinungen sind das vielleicht 15, falls mal ein Hardcover dabei ist auch mal 30 Euro im Monat.

Kommentar

Jaja, Star Trek kann sehr teuer sein...
                  Vor allem, wenn man sich in den Kopf gesetzt hat alle ST-DVDs besitzten zu müssen. Da kommt schon schnell ein etwas größerer Betrag raus...
                  Aber, wer nur fürs rumsitzen so gut verdient wie ich, der kann sich so einen Spass mal leisten
                  Für den anderen ST-Schnickschnack ist aber dann kein Cent mehr übrig...

Kommentar

Also ich kaufe mir schon die neusten games aber auch die DVD Filme.

Kommentar

Ich kaufe mir schon einige ST - Sachen, es hält sich aber in Grenzen.

Will heißen: Ich habe schon einige Poster, DVDs und auch begleitende Bücher zu den Serien gekauft und auch schon 2 Fedcon - Tickets, aber alles in allem könnte ich noch viel mehr Geld ausgeben, wenn ich wöllte
                      Unterm Strich sind aber sicher schon etwa 1000 Euro für diese Sachen draufgegangen. Ist zwar eine Menge Geld, aber gerade die DVDs waren mir das Geld dann doch wert. Ist schließlich ne Investition, von der ich auch in 10 Jahren noch was haben werde.

Kommentar

Zitat von Zefram
                        Ist zwar eine Menge Geld, aber gerade die DVDs waren mir das Geld dann doch wert. Ist schließlich ne Investition, von der ich auch in 10 Jahren noch was haben werde.
                        Solange sich die DVD`s nicht in den Trays auflösen. Aber ich greife mir auch manchmal auf den Kopf wenn ich realisiere dass ich alleine mit Ds9 und Voyager über 1100 Euro im Haus herumstehen habe.
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

Kommentar

Ich geb nicht so viel Geld für ST aus!
                          Das Meiste für Bücher oder PC-Spiele. Sonst vielleicht mal eine Zeitschrift, das wars dann auch schon!
                          Okay die Internetrechnung, davon sind 30% auch ST!
                          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                          [Albert Schweitzer]

Kommentar

Ich gebe nicht wirklich viel Geld aus, ab und zu mal ein Buch und sonst eigentlich nichts. Vor ein paar Jahren habe ich mir mal das Spiel "Birth of the Federation" gekauft, das war damals schon teuer. Aber einige DVD's (Classic +DS9) möchte ich mir schon zulegen, die waren bisher aber immer zu teuer für meinen Geschmack.
                            Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Momentan gebe ich fast kein Geld mehr für ST aus. Nur alle paar Monate mal das neueste ST:Titan oder ST:TNG Buch. Es gibt ja auch kaum andere Gelegenheit sein Geld für ST auszugeben. Wenn ich da nen Blick auf meine Buch/DVD Vitrine lenke, die Zeiten waren mal anders
                              Tante²+²

Kommentar

Also ich gebe ne Höllenkohle für Star trek aus - allerdings nur für DVD´s. Mit Merchandising habe ich es nicht so...Ausser ner "Nemesis" Basecab habe ich da nichts....

Als DVD habe ich:

- alle Voyager Boxen
                                - alle DS9 Boxen
                                - alle TNG Boxen
                                - die 3 Classic Boxen
                                - die - bisher - 2 erschienenen ENT Boxen
                                - die Movie Box mit den 10 Filmen
                                - noch eine "Picard" Box
                                - die TNG Movie Box (die am edelsten aussieht mit dem Gummiüberzug)

Also alles in allem habe ich ´ne Höllenkohle daheimstehen...

Mir wird schlecht wenn ich dran denke was ich dafür kaufen könnte

Kommentar

Lädt...
                                X