Wieviel Geld gebt ihr für ST aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviel Geld gebt ihr für ST aus?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Na es wird bestimmt einen solchen Extremtrekkie geben, der wird sich aber nicht auf props und qualitativ hochwertige Sachen spezialisieren sondern dem Merchandisewahn unterliegen

Kommentar

Merchandise, schrecklich. Hat sich mal einer diese Figuren angesehen.... man braucht schon arg viel Phantasie. Mal ehrlich, die meißten Sachen sind doch echt schrecklich. Ich besitze genau 6 Merchandise Artikel (Modelkit-> ENT-D+E. VOY, Marquis fighter; ein Baseball cap und einen Schlüsselanhänger) Und es wird garantiert in der nächsten Zeit nicht mehr
      Tante²+²

Kommentar

Merchandise, schrecklich. Hat sich mal einer diese Figuren angesehen.... man braucht schon arg viel Phantasie.
        Man kann da aber auch nicht alles in einen Topf werfen. Es gibt da auch genug Firmen, dessen Figuren sich schon stark unterscheiden.

Ich hab mir einmal ein paar First Contact Figuren (Picard, Troi und Geordie) und eine Kurn-Figur gekauft, weil die ganz billig zu haben waren.
        Aber allzuviel Geld würde ich dafür nicht ausgeben, da diese Figuren, die ich habe eh nur im Schrank neben einem Stapel aus T-Shirts herumstehen.

Vor langer Zeit hab ich einmal einen TOS-Communicator von einem Freund erworben. Der liegt zwar auch nur herum, aber vielleicht bestelle ich mir einmal einen Classic-Phaser dazu.
        Signatur ist auf Urlaub

Kommentar

Also was die Figuren angeht muss ich Nash zustimmen. Die sehen so ziemlich alle wirklich schlimm aus.
          Und wirklich billig sind die ja normalerweise auch net...
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Nun ja , man sieht ja das die Zweite Antwort am zutrefensten ist.

Das ganze geld für ausgeben - währe etwas Cross oder ?, besonders was gibt es denn soo Vieles von Startrek ?.

Ich meine , ich kaufe mir auch mahl eine ST-DVD oder ein Game .. z.B habe ich alle 10 ST. DVDs und über dem untersten Fach in denen die DVDs stehen steht die NX-01 (light & Sound) bald wohl acuh die 1701-A

im jahr kommt man bestimmt auf naja 100€ aber das ist denk ich noch "normal"
            Tatle nicht den Fluss, wenn du in ihn hinein gefallen bist

Kommentar

Es gab Zeiten, wo ich Geld für Star Trek ausgegeben habe, aber inzwischen nur noch sporadisch, und dann ist es in der Regel nicht sonderlich viel.

Kommentar

Also ich hab bisher für Star Trek nur leere Vidiokassetten gekauft wo ich dann die besten Episoden raufgespielt habe. Okay, von Ds9 hab ich alle Folgen auf Video, is einfach die geilste ST Serie die es gibt. Hab DS9 auf Premiere aufgenommen, also was will man mehr, keine Werbung. Die ganzen DS9 Videos haben mich nicht ganz 100 € gekostet. (Man bedenkt, alle 7 Staffeln) Wenn man bedenkt. Für eine DVD Box gibt man so viel aus, da hab ich doch ein bisschen was eingespart.

Aber von den anderen hab ich wirklich nur die besten Episoden auf Video und mehrere Zwei- oder Mehrteiler. Hier und da hab ich mir auch einen Kinofilm zugelegt auf den ich einfach nicht warten wollte bis er ins Fernsehen kommt.
                Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

Kommentar

Ich geb fast mein gesamtes Taschengeld für Star Trek aus.
                  Am liebsten kaufe ich mir Micro Machines.

Kommentar

Ich kaufe mir hin und wieder Star Trek-Bücher, aber meistens nur, wenn sie preisreduziert alt "Mängelexemplare" angeboten werden. Ansonsten kaufe ich Leer-DVDs um meine Lieblingsfolgen ausfzunehmen. Die TOS-Boxen sind die ersten Staffelboxen, die ich mir zulege. Danach werde ich mir aber wohl auch die Enterprise-Boxen kaufen. Alle paar Jahre kommen dann natürlich noch die Kinofilme auf DVD raus. Computerspiele kaufe ich mir inzwischen nicht mehr, Armada 2 war das letzte ST-Spiel.
                    Früher habe ich auch ST-Modelle gebaut, aber nachdem der Verläufer vorort eingegangen ist nicht mehr.
                    Also die Ausgaben schwanken doch recht beträchtlich zwischen 0 € und maximal 95 € im Monat.
                    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Oh, dann schein ich ja der krasseste von allen bisherigen Schreibern zu sein.

Ich kaufe zwar kein Merchandise, aber habe TNG und DS9 komplett auf DVD gekauft und die SE-DVDs von I-VII hab ich ebenso, wie die normalen DVDs von VIII-X.

Ich werde bei erscheinen natürlich auch die SEs von VIII-X kaufen und überlege ernstzahft, ob ich mir auch die anderen Serien kaufen soll.

Was ne mords Kohle dabei drauf geht
                      "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                      Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

Kommentar

also auf mich trifft eher zu, das ich mir nur ab und zu mal etwas kaufe, zb ein magazin -aber auch nur, wenn etwas interessantes drin steht-, dann noch comics von ds9 und tng.
                        aber eigentlich gebe ich so nicht viel geld für st aus... da ich die dafür nötigen finanziellen mittel nicht besitze... oder mir die dvds völlig reichen, um glücklich zu sein
                        - Die Wissenschaft von heute ist der Irrtum von morgen. -> Stanislaw J. Lec
                        - Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.
                        - Das Problem ist heute nicht die Atomenergie, sondern das Herz des Menschen. -> Albert Einstein

Kommentar

Ich hab noch nie einen ST Artikel gekauft, und werde es auch nie tun !!!
                          *neiiiiiin nicht schlagen*

Warum sollte ich ???
                          Läuft alles irgendwann im TV. Das reicht mir.

Kommentar

Ich gebe schon Geld für ST aus. Aber meistens als Import aus den USA wo ich dann auch einige Teile beim deutschen Ebay verkaufe. Damit meine Unkosten nicht ganz so groß sind. Hauptschwerpunkt sind bei mir derzeit Figuren,Modellbausätze,Heyne Romane und Ausrüstung. Aber da meine anderen Hobbys auch net gerade billig sind, handelt es sich dann doch meistens um überschauliche Beträge.

Wie gesagt kaufe ja überwiegend Packete und verkaufe davon dann wieder einen teil. je nachdem was ich brauche.
                            my props

Kommentar

Ich hab auch noch nie Geld für Star Trek Artikel ausgegeben . Das einzige wo ich ma nen paar Euro ausgegeben habe , wahr der letzte Star Trek Film ( Nemi ) auf Premiere Direkt das wahr es aber auch schon . Finde das diese Artikel sprich Spielfiguren usw. ziemlich teuer sind daher bin ich da nich so ein Freund von . Macht weiter sooooooo Bye
                              Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                              zu tun braucht, was andere wollen.

Kommentar

also im monat sind das gut 6 euro :P

aber abundzu mal n kleine sache, wie n model, oder so.
                                aber das mal alle jubeljahre ^^

Kommentar

Lädt...
                                X