Ja, aber wie definiert man soft- oder hardcore Fan? Ab wann ist man fanatisch und wann ist man interessiert? Ab wann darf man sich als Fan bezeichnen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Trekkie? - Trekker? - Trekksack :) (Was ist der Unterschied?)
Einklappen
X
-
"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
-
Hardcorefans sind wohl die die sich soviel Merchandiese wie möglich kaufen, Auf soviel Cons wie möglich gehen und auch sonstige Sachen machen (Sich das Zimmer wie ein Transporterraum einrichten, oder Nach Hollywood fahren und dort Autogramme holen...)»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Kommentar
-
Hardcorefans sind wohl die die sich soviel Merchandiese wie möglich kaufen, Auf soviel Cons wie möglich gehen und auch sonstige Sachen machen (Sich das Zimmer wie ein Transporterraum einrichten, oder Nach Hollywood fahren und dort Autogramme holen...)
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
Hardcorefans sind wohl die die sich soviel Merchandiese wie möglich kaufen, Auf soviel Cons wie möglich gehen und auch sonstige Sachen machen (Sich das Zimmer wie ein Transporterraum einrichten, oder Nach Hollywood fahren und dort Autogramme holen...)
So lese ich nur die Magazine, schaue mir die Serie an, kaufe mir Videokassetten und benenn sogar meinen Stoffdax (äh Dachs) wie Jedizia. Ok ich war auch schon auf einer Convention. Also was bin ich nach eurer Definizion nach?"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Goodheart
Wenn ich genügent Geld und Zeit hätte würde ich das auch machen, ausser mir das Zimmer wir ein Transporterraum einrichten (eher wie ein Crewquartier).
So lese ich nur die Magazine, schaue mir die Serie an, kaufe mir Videokassetten und benenn sogar meinen Stoffdax (äh Dachs) wie Jedizia. Ok ich war auch schon auf einer Convention. Also was bin ich nach eurer Definizion nach?
Es heißt übrigens Jadzia.
Kommentar
-
Cool, kann mich entlich als Trekkie oder Trekker zu erkennen geben. *freu*
Originalnachricht erstellt von Hubi
Es heißt übrigens Jadzia."We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
Kommentar
-
Das ist die richtige Einstellung!"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
Kommentar
Kommentar