Welches Paar gefällt euch am besten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Paar gefällt euch am besten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gut, dass es noch einen thread gibt, in dem wirklich und tatsächlich jedes post genau zum Thema passt,
    ich dachte schon, dies gäbe es nur mehr im thread irrelevant,

:sarkastischerTonfallquerdurchDeutschlandÖsterreichSchweiz:

Kommentar

Originalbeitrag von t´bel

Gut, dass es noch einen thread gibt, in dem wirklich und tatsächlich jedes post genau zum Thema passt,
      ich dachte schon, dies gäbe es nur mehr im thread irrelevant,

:sarkastischerTonfallquerdurchDeutschlandÖsterreichSchweiz:
      KLar passt das zum Thema: Mit der Nanokamera kann ich heraus finden ob Tom und B`Elanna zueinander passen.
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

Kommentar

Originalbeitrag von Peter R.

KLar passt das zum Thema: Mit der Nanokamera kann ich heraus finden ob Tom und B`Elanna zueinander passen.

dieser thread lautet jedoch:

Welches Paar gefällt euch am besten?
        Kira und Odo, Worf und Jadzia ....... wo ich imemr wieder Gründe für die eine oder andere Bevorzugung finde.

nicht: welches Paar paßt am besten zusammen?

oder täusch ich mich?

Kommentar

Aber wenn ein Paar gut zusammen passt dann gefällt es mir ja auch gut. Irgendwie gehört dieses Thema in den Langeweile Thread!

(René Wehle)

Kommentar

@ Peter R., meine Rede, es wurde sehr langweilig

Originalbeitrag von Atona
            .....aber auf alle Fälle habe ich da noch etwas Lateinisches um uns Österreicher wieder etwas aufzumuntern
            "a.e.i.o.u. = austria est imperare orbem ulimum" (nur ein Scherz)

die Buchstabenkombination A E I O U hat ungefähr 300 verschiedene Bedeututngen zugeschrieben bekommen,
            seit 1437 nachweislich von Friedrich III verwendet, dieser Mann bevorzugte Zahlen und Buchstabenkombinationen als magische Zeichen,
            Alles Erdreich ISt Österreich Untertan,
            Austrie est imperare orbi universo,
            stammt allerdings vermtulich nicht von ihm

Kommentar

Betreff: a.e.i.o.u.

Also ich hatte noch keine Chance meinen Latein Professor zu fragen aber t`bels Erläuterungen erscheinen mir plausibel.

(René Wehle)

Kommentar

Originalbeitrag von t´bel

die Buchstabenkombination A E I O U hat ungefähr 300 verschiedene Bedeututngen zugeschrieben bekommen,
                seit 1437 nachweislich von Friedrich III verwendet, dieser Mann bevorzugte Zahlen und Buchstabenkombinationen als magische Zeichen,
                Alles Erdreich ISt Österreich Untertan,
                Austrie est imperare orbi universo,
                stammt allerdings vermtulich nicht von ihm
                [/B]
                300 bedeutungen? wow, das ist wirklich viel!
                sorry, meine version war nicht ganz richtig. Ich hatte das nicht mehr so gut in erinnerung und auch keine lust es nachzuschauen oder lang nachzudenken.
                tempus fugit

Kommentar

Zurück zum Thema

Gibt es eigentlich ein Paar bei dem ihr sagt. Na die passen ja gar nicht zusammen? (ich weiß hier geht es um die Paare die einem gefallen aber es passt am besten in diesen Thread!)

Ich finde z.B.: Kai Winn und Gul Duakt ein besonders abstoßendes Paar. Ich fand auch dass Kira nie zu Shakaar gepasst hätte!

Was ist eure Meinung dazu?

(René Wehle)

Kommentar

Ich finde Kira und Bareil haben nicht sonderlich gut zueinander gepasst. Irgendwie war Bareil IMHo zu gelassen und abgeklärt für Kira.
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ich muß sagen, Worf und Troi fand ich grottig, ebenso Riker und Soren aus "The Outcast"/"Verbotene Liebe".

Eigentlich fand ich, dass Kira und ihre Lover gut zusammenpassten.
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Also im Grunde waren Bashir und Ezri ein vernünftiges Paar doch manchmal denke ich mir das das ganze zu Tschakebumm mäßig über die Bühne ging. Wie Nic schon gesagt hat, Kira und Bareil haben nicht gut zueinander gepasst, da Kira die Strikte, Gläubige war und Bareil der, der alles so ein bisschen ach das pack ICH schon gemacht hat.
                        Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
                        To Go!
                        Man muss auch unterm Bett saugen!

Kommentar

Findet ihr das Kasedy zu Sisko passt? Ich finde nicht! Ich fand auch Jennifer atraktiver als Kasedy!

(René Wehle)

Kommentar

Also ich fand Kassidy passte gut zu Sisko, sie hat sich auch nicht immer unterbuttern lassen, was mir gut gefiel. Doch, eigentlich fand ich die Beiden ganz gut und ich fand Kassidy auch attraktiver als Jennifer.
                            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Originalbeitrag von LadyZero

Uuund Platz eins: *trommelwirbel*

Jetzt muß ich mich hier mal outen, owohl ich es merkwürdig finde, daß ihn sonst hier kein anderer zu mögen scheint - jedenfalls wird er kaum erwähnt. Ums kurz und schmerzlos zu machen:

Mein Lieblingspärchen ist : Riker und Troi

(Gott, ich komm mir vor, als wär ich noch in der Pubertät...) [/B]
                              Du bist nicht alleine Riker und Troi sind auch mein Lieblingspärchen und das nicht erst seit Star Trek IX.

Auf Platz 2 kommen bei mir Data und Tasha Yar in Gedankengift.
                              Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

Kommentar

Nachtrag

Danke an Neves Picard und Lwaxana waren auch ein Tolles Paar, die hatt ich doch glatt vergessen.
                                Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

Kommentar

Lädt...
                                X