Welches Paar gefällt euch am besten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Paar gefällt euch am besten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja wegen Missverständnissen wurden schon Kriege begonnen.

Aber glücklicherweise sind wir Österreicher ja keine Kriegsauslöser!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

Kommentar

Originalbeitrag von Peter R.
      *ROFL*
      Bist du dir sicher dass du wirklich Österreicher bist ?
      Bei soviel schwarzem Humor könnte man dich fast für einen Engländer halten !
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Originalbeitrag von NicolasHazen
        *ROFL*
        Bist du dir sicher dass du wirklich Österreicher bist ?
        Bei soviel schwarzem Humor könnte man dich fast für einen Engländer halten !
        Och, Österreicher kann Peter schon sein, aber Wiener ist er jetzt nicht mehr so richtig, wo wir ihn doch nach NÖ verwiesen haben.

*duck und in Sicherheit bring*

Kommentar

Welches Paar gefällt euch am besten?

keine Frage... Worf und Jadzia!
          Was für ein Paar... *seufz*

Bei dieser Gelegenheit, möchte ich alle in meiner Heimat (Österreich) grüßen
          Qapla'

Kommentar

Eine Österreicherin in Hamburg ??
            Wie hälst du dass denn aus, so fern der Heimat ?
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Re: Welches Paar gefällt euch am besten?

Originalbeitrag von JadziaDax
              Bei dieser Gelegenheit, möchte ich alle in meiner Heimat (Österreich) grüßen
              Qapla'
              Huhu Jadzia. *wink*
              Liebe Grüße aus der Heimat an dich zurück.

Hast du dich schon im Community Thread vorgestellt? Mich würd nämlich auch interessieren wie es dich nach Hamburg verschlagen hat.

Aber schön, daß es immer mehr Österreicher hier im Forum gibt. Dann kann man mal das Ösi-Vorurteil gemeinsam abbauen.

Kommentar

Genau!
                Gemeinsam sind wir stark!
                He gleams like a star and the sound of his horn's /
                like a raging storm

Kommentar

Originalbeitrag von Peter R.

Ja ja "alii bella gerunt, to felix austria nube" ;-)
                  tempus fugit

Kommentar

Originalbeitrag von Atona
                    Ja ja "alii bella gerunt, to felix austria nube" ;-)
                    Hast du ein Glück, daß ich nicht Englisch kann, sonst müßt ich dich glatt für deine Unverschämtheit

Kommentar

Was heisst das denn????

Ich kann zwar Englisch, aber als solchens konnte ich es nicht identifizieren....
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

Kommentar

Originalbeitrag von Captain Proton
                        Was heisst das denn????

Ich kann zwar Englisch, aber als solchens konnte ich es nicht identifizieren....
                        Da macht man mal einen Witz und dann wird er nicht mal verstanden... *grins* Ist ja grade das lustige daran, daß es kein Englisch, sondern Latein ist und der kleine Smiley sollte ihn für seine "schlimmen" Worte "verklopfen". (verklopfen = Ösi-Redewendung für verhauen)

Kommentar

Ist wohl sowas ähnliches wie:
                          Dun mee de Hesben weh, ich han de janse dach de jrün gelebbed!
                          Will meinen ihrgend son' Ösi Dialekt aus einem Tal das keiner kennt!
                          Diese Täler werden von bösen Menschen auch Inzuchtschluchten genannt *duckenundschlägenausweich*

Lebt lange und in Frieden
                          Kuno
                          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                          ----------------------------------------
                          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

@kuno

Vom Lesen deines Dialekts kriegt man ja richtig Kopfschmerzen. Was ist das bloß für ein Dialekt???

Kommentar

@femewolf: also des"verkloppe" hätst net übersetze bruache. I kom aus Süddeutschland end so verschin san die Dialekte nu au wider net.

[i]Das ganze war jetzt eine Mischung aus Schwäbisch(-> Stuttgart) und Bayrisch. Klingt komisch ist aber das was i sprech, wenn's denn sein muss!
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

Kommentar

@Femewolf

Nordhessisches "Tälerplatt" also muss ich mich wohl auch zu denen zählen, die in einer "Inzuchtschlucht" wohnen!
                                Aber, Gott sei Dank, ich bin hier nicht Geboren

Lebt lange und in Frieden
                                Kuno

P.S. Das musst du mal hören, du verstehst kein wort, wenn die "Eingeborenen" sich unterhalten
                                O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                                ----------------------------------------
                                Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Lädt...
                                X