Welches Paar gefällt euch am besten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Paar gefällt euch am besten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

also es stimmt schon, die Beine wirken etwas komisch im Gegensatz zum Rest, und dann die komischen Latschen dazu, das wirkt irgendwie wie eine alte Oma die gerade versucht sich im Schwimmbad zurecht zu finden, vielleicht würde das ganze auch anders rüber kommen wenn das Bild in Farbe wäre, zu der Sache mit Jerry/Terry Vergleich, da müsste man mal beide Beinpaare nebeneinander sehen
    Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
    To Go!
    Man muss auch unterm Bett saugen!

Kommentar

Originalbeitrag von FunMaker
      zu der Sache mit Jerry/Terry Vergleich, da müsste man mal beide Beinpaare nebeneinander sehen
      Hier ist zumindest schonmal ein Bild von Jeri:

P.S. Ich habs absichtlich nur gelinkt, weil es doch zu groß ist, um es direkt hierher zu stellen !
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Schön zu wissen, daß ihr Männer in Hinsicht auf die holde Weiblichkeit nicht annähernd so streng in der Beurteilung seid, wie wir mit uns selbst. Scheint so, als müßte schon Schlimmeres passieren, damit ihr mal jemand von der Bettkante schubst. Ja, ja, die Männer...

Kommentar

ja wir gehen halt sehr sensibel vor
          To Go!

Kommentar

Mir gefielen Bashir und O'Brien immer sehr gut. Vor allem am Anfang.
            "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Originalbeitrag von femewolf
              Schön zu wissen, daß ihr Männer in Hinsicht auf die holde Weiblichkeit nicht annähernd so streng in der Beurteilung seid, wie wir mit uns selbst. Scheint so, als müßte schon Schlimmeres passieren, damit ihr mal jemand von der Bettkante schubst. Ja, ja, die Männer...
              Ja der Mann der zu Terry Farrel, ohne mit der Wimper zu zucken, sagen könnte: "Tut mir leid Terry aber du hast einfach zu "männlich" wirkende Beine also deswegen kann das sicher nichts mit uns werden!" Ist entweder schwul, hat den Verstand verloren oder er ist sowieso blind!!
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

Kommentar

Originalbeitrag von Borg-Drohne
                Wie meinst Du das den?

Coole Signatur!
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Originalbeitrag von Borg-Drohne
                  Du meinst damit aber dass sie sich gegenseitig ziemlich auf die Nerven gingen oder??

Du meinst ja sicher nicht das sie homosexuelle Gefühle hegten?

(René Wehle)

Kommentar

Originalbeitrag von Peter R.
                    Du meinst damit aber dass sie sich gegenseitig ziemlich auf die Nerven gingen oder??

Du meinst ja sicher nicht das sie homosexuelle Gefühle hegten?
                    ROTFL
                    Da in diesem Thread auch schon Odo und Quark als das beste Paar bezeichnet wurden, dann nehm ich doch stark an, daß es kaum etwas mit Liebe zu tun hat.

Sonst fände ich es schon eine Ungerechtigkeit, daß bei Odo und Quark als Paar niemand danach gefragt hat.

Kommentar

ROTFL
                      Da in diesem Thread auch schon Odo und Quark als das beste Paar bezeichnet wurden, dann nehm ich doch stark an, daß es kaum etwas mit Liebe zu tun hat.

Sonst fände ich es schon eine Ungerechtigkeit, daß bei Odo und Quark als Paar niemand danach gefragt hat.
                      Ich denke Odo ist zumindest Bisexuell! Wer kann schon sagen dass die Gründerin wirkliche eine weibliche ist oder besser gesagt sind Formwandler nicht sogar Neutra??

(René Wehle)

Kommentar

Wer kann schon sagen dass die Gründerin wirkliche eine weibliche ist oder besser gesagt sind Formwandler nicht sogar Neutra??
                        Eine sehr berechtigte Frage !
                        Wer kann schon sagen ob eine gelatinenartige Masse, wie es die Gründer eigentlich sind wirklich verschiedene Geschlechter hat.
                        Vielleicht vermehren die sich ja irgendwie ungeschlechtlich ?!

“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ja, aber würden sich die Gründer bzw. die Formwandler immer in der gleichen Figur zeigen, also entweder immer weiblich oder immer männlich, wenn sie sich nicht auch mit dem Geschlecht identifizieren würden? Da würde man doch einfach immer wechseln, wenn einem beide Geschlechter gleich liegen.

Außerdem hat sich Odo in Kira verliebt und das zeigt doch deutlich, daß er Interesse für das weibliche Geschlecht zeigt. Und Kira ist keine Ausnahme für ihn. Denn sie ist nicht die erste Frau in seinem Leben.

Kommentar

Also im Grunde fand ich das Quark und Odo sicht richtig mochten, wie Quark es inder letzten Folge richtig verstanden hat,"Der Mann liebt mich", was sich liebt das neckt sich. Die beiden hatten eine ganz besondere Beziehung die man sonst in ST nicht findet. Ob sie nun schwul waren oder nicht? Ich glaube richtig schwul waren sie nicht, vielleicht ein bischen Bi, vielleicht noch nicht mal das.
                            To Go!

Kommentar

Außerdem hat sich Odo in Kira verliebt und das zeigt doch deutlich, daß er Interesse für das weibliche Geschlecht zeigt. Und Kira ist keine Ausnahme für ihn. Denn sie ist nicht die erste Frau in seinem Leben.
                              Das ist aber wirklich kein Beweis! Wenn die Formwandler neutra sind dann konnte sich Odo ja in Kira verlieben.

(René Wehle)

Kommentar

Das ist aber wirklich kein Beweis! Wenn die Formwandler neutra sind dann konnte sich Odo ja in Kira verlieben.
                                Aber wenn er bisher immer nur Beziehungen oder Liebesnächte mit Frauen hatte und man nie von etwas anderes gehört hat, dann kann man wohl annehmen, daß er nur auf Frauen steht, bis etwas anderes bewiesen ist. Sonst könnte man ja auch sagen, daß jeder Mann schwul ist, auch wenn er bisher nur etwas mit Frauen hat.

Ich denke in der Hinsicht sollte man einfach sagen, daß er am anderen Geschlecht interessiert ist, solange man keine Andeutung für das Gegenteil hat. Da könnt ich ja eher noch sagen das... *umschau ob Nicoloas nicht in der Nähe ist* das Seven bi ist, weil sie doch ziemlich erotisch knisternde Szenen auch mit dem eigenen Geschlecht hatte.

Kommentar

Lädt...
                                X