Ich bin ne Mischung: Logisch Wie Spock (also Vulki) Explosiv und kriegerisch und ehrbetont (also Klingone) Denke auch kaufmännisch (also ein kleiner Ferengi)mag die Hitze (wie wie Cardis)Also ein viertel cadri ein Viertel Vulki ein viertel Klingone und ein viertel Ferengi . Wenn mir noch was einfällt editier ich halt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welcher ST Charakter Entspricht euch?
Einklappen
X
-
Wenn ich mich auf DS9 beziehe, dann würde ich sagen das ich am ehesten Sisko und O´Brien gleiche.
Bin einer ruhiger, gelassener und geselliger Typ, doch in gewissen Situationen leicht auf 180 zu bringen, eben sehr impulsiv.
Und dann kracht es ab und an auch mal, wie bei den beiden eben auchInter Arma Enim Silent Leges
ONE LIFE - ONE CHANCE
Kommentar
-
Eine eindeutige Übereinstimmung gibt es bei mir da wohl auch nicht 100%ig, Da sich bei mir Charaktereigenschaften von Data,Worf und sogar JTK wiederfinden, einerseits bin ich sehr wissbegierig und auch künstlerisch aktiv, jedoch bin ich oft auch sehr impulsiv und fühle mich manchmal schnell verletzt was meine Ehre betrifft, manchmal ertappe ich mich aber auch dabei unerwartet denn Helden zu spielen und komme so manchmal in Schwierigkeiten .
Kommentar
-
Der Charakter, dem ich mich am nächsten fühle ist wohl Jadzia Dax.
Ich bin ähnlich wissenschaftsbegeistert, hedonistisch, xenophil und freidenkerisch wie sie. Und auch ich neige dazu, einigen dieser Eigenschaften ab und an zu stark zu frönen.
Live long and prosper.
UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION
LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!
Kommentar
-
Gast
Interessant zu lesen wie extrem positiv sich viele sehen. Seid mir nicht böse aber ich glaube dass 90% der Leute hier in diesem Thema nicht die Person beschreiben die sie sind, sondern die die sie sein wollen.
Schlägt in die selbe Kerbe wie die Geschichte mit der Astrologie! Obwohl schon zweifelsfrei bewiesen wurde dass es sich dabei um eine Pseudowissenschaft handelt, wollen wir Menschen wohl aus irgendeinem Grund an solche Dinge glauben.
Kommentar
-
Am Meisten Ähnlichkeit habe ich mit Data, habe oft Probleme mit anderen Menschen, weil ich denke und nicht fühle. Jedoch habe ich auch den Forscherdrang von Picard, die Technikbegeisterung von LaForge und gelegentlich raste ich auch mal aus, wie Sisko. Meine "Unmenschlichkeit" oder mein Korinthenkacken könnte man aber auch teilweise mit beliebigen Vulkaniern oder im ersten Fall Seven Of Nine vergleichen.
Kommentar
-
Och, ist doch nicht falsch, dass man mehr sein will, als man ist. *nochmal Star Trek 10 reinzieh* hehe
Ich bin KIRK!
Wohl eher William Shatner.
Wirklich den Nagel auf den Kopf trifft hoffentlich keiner. Wäre gruselig, wenn jemand so oberflächlich wie die tiefste Seriencharakterdarstellung wäre. Noch gruseliger, wenn zwei Personen auf der Welt genau identlisch wären
Edit: Achso, Begründung vergessen. Na, ich bin immer für Action zu haben, für Lachen, Frauen, Freunde aber auch für Verantwortung, Entscheidungen treffen und Anderen helfen. Da Kirk der Chef der ersten Serie war, hatte er auch noch nicht so viele dunkle Seiten wie Picard oder Sisko, außer dass er radikal in seinen Prinzipien ist (Das Wohl des Einzelnen wiegt schwerer.../ Ich hab die Galaxis schon gerettet als ihr Großvater in den Windeln lag), was ich aber als was Gutes sehe, solange die Prinzipien richtig sind (Man sollte sich bewusst sein, dass man nie sicher weiß, was das Richtige ist. Kirk ist sich klar, dass es am Ende richtig war, Picard zu helfen oder die Enterprise zu opfern).Zuletzt geändert von exokomp5; 11.03.2009, 07:40.
Kommentar
-
Im echten Leben bin ich wohl eher so wie Picard, ich bin von aussen zumindest fremden gegenüber sehr verschlossen und auch sehr ernst, vom inneren bin ich aber sehr gefühlvoll und mitfühlend und auf der anderen Seite durch diverse Schicksalsschläge die in meinem Leben schon hatte sehr zerbrochen! Eine sehr gute Freundin von mir weckt so wie Vash in Picard den Abenteurer und Draufgänger in mir und hilft mir aus mir herraus zu gehen, zudem streite ich mit ihr auch manchmal so wie Picard mit Vash, später vertragen wir und dann aber wieder!
Wenn mich irgendetwas richtig nervt dann kann ich aber auch sehr zornig werden und regelrecht explodieren, so wie Picard in Star Trek - First Contact durch seinen Hass auf die Borg als er sich sogar mit Worf angelegt hat und ihn als Feigling beschimpft hat!
Wenn ich mir allerdings eine Figur aussuchen könnte in die ich hinein schlüpfen könnte dann wäre das "James T. Kirk", er ist der Abenteurer, Draufgänger und Frauenheld, genau so wäre ich gerne!
Kommentar
-
Hm ich denke diese Art von Reflektion kann man schwer selbst vornehmen, normalerweise lässt man andere sowas beurteilen.
Aber ich denke wenn es einen ST Character gibt der mir ähnlich ist ist wohl Sisko...
Ich kann genauso verbissen an dinge herangehen wie er bei der Jagdt nach Eddington.
Ich hab auch eine... sehr nahestende person verloren was mich geprägt hat..
Ich koche gern...
Ich neige Manchmal zu etwas kollerischen anfällen^^
Und manchmal übertrete ich wie er grenzen die ich nicht übbertreten sollte (Siehe "For the Uniform" und "In phale of Moonlight")Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...
http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak
Kommentar
-
Ich würde sagen ich bin
Dr.Bashir am ähnlichsten.
http://www.startrek.com/imageuploads...ed/240x320.jpg
Kommentar
Kommentar