Welcher ST Charakter Entspricht euch? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher ST Charakter Entspricht euch?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe wol was von Neelix....:-) oder der Dr. aus ENTERPRISE

Kommentar

.....und ich kann mich 100% mit dem deutschen Doppelgänger von "Mr. Spock" identifizieren
      *unschuldig an die Decke guck und breit grins*

Kommentar

Original geschrieben von Sortak
        .....und ich kann mich 100% mit dem deutschen Doppelgänger von "Mr. Spock" identifizieren
        *unschuldig an die Decke guck und breit grins*

*lol* Der war gut Aber mal echt: siehst du "nur" so aus, wie er, oder hast du auch irgendwelche Eigenschaften von ihm?
        "There must be some way out of here
        Said the joker to the thief
        There's too much confusion
        I can't get no relief" - All along the watchtower

Kommentar

Ich kann mich mit Spock identifiezieren da ich nicht auf große Imutionen stehe und auch meißt ähnlich züge habe

Kommentar

ich bin picard data spock und ein wenig worf

Kommentar

ist nicht jede Person aus Startrek ein Teil von einem Selbst ?
              sieht man Worf .. könnte das mein Muht meine Ehre typisch für klingonen im Wahren leben wiederspiegeln , Quarks ist dann eher meine gier.

will man es so sehen,
              Persönlich bin ich ab er ein kleiner Ricker
              Tatle nicht den Fluss, wenn du in ihn hinein gefallen bist

Kommentar

Also....

ich habe weder Imutionen, noch bin ich besonders muhtig und ein kleiner Ricker bin ich schon garnicht

Welche Person mich in meinem "Startrek"Leben am meisten beinflusst hat kann man schon an meinem Bild hier erkennen: Spock!
                Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

"Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

Kommentar

WEASLEY!!!

aua....aufhören...bitte....nicht mehr hauen.....war doch nur spaß!!!

ich denk mal ne Mischung aus Q, Picard und einem Tribble
                  Mein Serien-Ranking:(ICH BIN AUF SAT1-STAND) DS9 | VOY | TNG | ENT | TOS
                  Mein Movie-Ranking: ST6 | ST10 | ST2 | ST8 | ST9 | ST7 | ST4 | ST3 | ST5 | ST1
                  B'elanna for Miss-StarTrek!!!

Kommentar

Ich glaube, ich bin eine Troi, da ich auch sehr gerne Menschen oder anderen Wesen helfe / oder helfen möchte. Ob das seelische Probleme oder körperliche Probleme sind.
                    Ich habe eine positive Einstellung, doch bei bestimmten Dingen kann mir auch schon mal der Kragen platzen.
                    Naja, eine Troi bin ich aber nicht, wenn es um Männer geht. Ich selber bleibe immer bei ein und dem selben Mann und wechsel da nicht ständig.
                    Auf der Enterprise allein,
                    Sehe ich Data und sonst kein'.
                    Er hat stets alles im Griff,
                    Wem brauchen wir noch auf dem Schiff?

Kommentar

Ich denke, ich bin wohl eine Mischung aus Barkley und Chekov.
                      Mit Barkley verbindet mich eine gewisse Introvertiertheit und der Hang zur Tagträumerei.
                      Mit Chekov die Neigung zu sarkastischen Kommentaren und manchmal zur Besserwisserei.

Was wohl Sigmund Freud zu der Mischung sagen würde?

Gruß, succo
                      Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

Kommentar

Was wohl Sigmund Freud zu der Mischung sagen würde?
                        Faszinierend

Aber die Mischung selbst kommt mir vertraut vor, sarkastischer Tagträumer, hmmm da hätte ich früher dran denken können
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich manchmal Züge von Wesley bei mir entdecke
                          Ich kann nämlich manchmal eine richtig penetrante Besserwisserin sein- und dann fange ich an, andere mit meinem "Wissen" zu nerven.
                          Sonst bin ich aber auch ein bisschen Guinan- ich kann gut zuhören und bin sowas wie ein Seelenklempner für viele meiner Freunde. Wenn jemand Rat braucht, wendet er/ sie sich an mich...

Is dann bloß blöde, wenn ich dann in meine Wesley-Art falle

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Ich würde mich mit Reginald Barclay vergleichen.
                            Schüchtern und immer stotternd vor den Vorgesetzten

אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

Kommentar

Bei mir würde ich sagen das ich Tom Paris am nächsten kommen (Hey. Ich habe keine Vorstrafen).
                              Ich nehme auch nicht alles zu ernst und gehe alles ziemlich locker an.
                              Und einen flotten Spruch habe ich auch meistens auf den Lippen.
                              If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                              - Paul Walker
                              1973 - 2013

Kommentar

K´Ehlar (wird das so geschrieben?), die Freundin von Worf.
                                Schade dass sie schon so früh starb...
                                "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

Kommentar

Lädt...
                                X