If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Original geschrieben von Spocky Meinst du die, als sie von Deanna verlangen, sich vor ihnen zu entblößen?
Oder gibts da tatsächlich auch noch ne bessere?
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Nein,
das ist ein Fake wie die Voyagerfiguren auf Seite1.
Aber dieses Bild ist einfach geil
Hugh
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Ich habe mal ne SP-Folge gesehen, in der sie ne Zeitreise machen wollen (ich glaub, weil sie die vierte Klasse scheiße finden und in die dritte zurück wollen ). Jedenfalls suchen sie da zwei fette ST-Freaks auf, die ihnen einige Methoden erklären. Irgendwie kommt es dann noch zu einem Streit um die Frage, wieviele Folgen TOS hat (weil 'Menagerie' ja eine Doppelfolge war oder so...).
- KLAATU! VERATA!! NICTU!!! - Icecream is a dish best served cold! - Eine neue Star-Trek-Serie verwirklichen??? Guckst du hier !
Ich habe mal ne SP-Folge gesehen, in der sie ne Zeitreise machen wollen (ich glaub, weil sie die vierte Klasse scheiße finden und in die dritte zurück wollen ). Jedenfalls suchen sie da zwei fette ST-Freaks auf, die ihnen einige Methoden erklären. Irgendwie kommt es dann noch zu einem Streit um die Frage, wieviele Folgen TOS hat (weil The Cage ja eine Doppelfolge war oder so...).
*lol* *rofl*
Und wie sahen diese ST-Freaks (wir sind ja alle welche) aus?
also es gibt in jeder folge von southpark irgend einen hinweis auf star trek entweder in bild oder ton.
easter egg nennt man sowas.
die macher von SP sind star trek fans und bauen deshalb immer etwas mit ein.
Wirklich in jeder Folge ?!
Also ich habe zwar häufiger mal Referenzen an ST gesehen, aber gibt es irgend eine Quelle die das belegt, das wirklich in ausnahmslos jeder Folge ein ST-Hinweis kommt.
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
es gab mal ein special zu south park auf rtl, da haben die beiden south park erfinder das in einem interview erzählt.
ist aber schon ein paar jahre her. meine mich noch zu erinnern das sie auch hauptsächlich classic fans sind...
also es gibt in jeder folge von southpark irgend einen hinweis auf star trek entweder in bild oder ton.
easter egg nennt man sowas.
die macher von SP sind star trek fans und bauen deshalb immer etwas mit ein.
Kommentar