ich find' eigentlich alle intros klasse. Kann mich da einfach nicht festlegen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bestes Star Trek-Intro
Einklappen
X
-
Das Voyager Intro liegt auf dem zweiten Platz.
Das hätte ich gar nicht erwartet, nicht das ich das Intro oder die Serie schlecht finde, doch wo es doch so viele lästernde Zungen gibt die behaupten Voyager sei langweilig ist das doch überraschend.Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk
Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
John Le Caree
Kommentar
-
Das hätte ich gar nicht erwartet, nicht das ich das Intro oder die Serie schlecht finde, doch wo es doch so viele lästernde Zungen gibt die behaupten Voyager sei langweilig ist das doch überraschend.
Selbst der allergelangweiltste Zuschauer pennt beim Intro nicht gleich ein, das kennt also jeder»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Original geschrieben von Starwatcher
Das hätte ich gar nicht erwartet, nicht das ich das Intro oder die Serie schlecht finde, doch wo es doch so viele lästernde Zungen gibt die behaupten Voyager sei langweilig ist das doch überraschend.
@Admiral Paris: Du immer mit deinem "Zurück zum Thema!"*lol* Das gehört doch zum Thema!<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Zu den besten Intros gehören das zweite DS9 und das VOY Intro. Vor allem technisch.
Das ENT-Intro ist ganz nett, aber nicht so aussagekräftig, wie die Macher es wohl gerne gehabt hätten. Ausserdem gehöre ich zu den Leuten, die der Meinung sind, dass ein Pop-Song als Titelmusik ein absoluter Fehlgriff war. Wahrscheinlich wollte wieder mal ein Produzent seine Vorlieben einbringen. Selbst das TOS-Intro ist von der Musik zeitlos. Das ENT-Intro wird den Leuten in Zukunft auf die Nerven gehen.
Star Trek braucht instrumentale Musik im klassischen Stil. Basta!
Kommentar
-
Ich finde das ENT Intro mit Abstand das beste. Der Text und die Bilder, die gezeigt werden, drücken genau das aus, was die Serie aussagen will. Die Bilder zeigen allesamt Etapen in der Geschichte und der Zukunft der Menschen in Zusammenhang mit Entdeckungen und dem Aufbruch ins Unbekante.
Ich gebe zu, dass ein Star Trek Inro mit Lyrics etwas gewagtes ist, aber das war der weibliche Captain auch. Es gibt immer konservative Leute, die an altem festhalten und nichts wagen. Vielleicht werden sie für einmal Recht erhalten, wenn die Serie weiterhin so wenig Zuschauer vor den Fernseher lockt. Ich hoffe es nicht...
Kommentar
-
Kann Eendy da nur voll und ganz zustimmen.
Ich finde, sie hätten da kein besseres Lied nehmen können.
Was aber leider in den "Etappen der Geschichte" vergessen haben, ist der Flugzeugträger "Enterprise".
Ich finde, der hätte da auch noch gut hineingepasst."You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
Cliff Burton (1962-1986)
DVD-Collection | Update 30.01.2007
Kommentar
Kommentar