Bestes Star Trek-Intro - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestes Star Trek-Intro

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Starwatcher
    Wer den Schaden hat braucht für den Spot nicht zu sorgen.
    Puh, dann bin ich ja mal froh, dass Data (zumindest bis ST10) keinen Schaden hat. Der arme süße Spot wäre ohne ihn ja ganz aufgeschmissen
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Ich finde das ENT Intro am besten.
      Kann das mal ein Moderator der Umfrage hinzufügen?

Im vorzeitigen Ruhestand.

Kommentar

Wurde doch schonmal gesagt, Will.

Wenn ENT in Deutschland (FreeTV) ausgestrahlt werden wird, wird es einen neuen Thread mit allen 5 Serien geben. Solange bleibt dieser hier.
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Ich hab nachdem ich jetzt alle Intros endlich kenne meine Meinung noch mal geändert !

Das zweite DS9 Intro is jetzt eindeutig das beste für mich !
          The very young do not always do as they are told.
          (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
          [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

Kommentar

Ein Punkt den ich am ersten DS9 Intro immer beängelt habe war/ist das dort nur die Raumstation selber zu sehen ist. Keine angedockte Defiant, keine Frachtschiffe und keine Shuttles. Nur ein paar herumfliegende Runabouts.
            Im zweiten Intro hat man das dann endlich geändert, der rege Betrieb dort passte viel besser zum Alltag von DS9, bei dem ja immer viel los ist.
            Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
            John Le Caree

Kommentar

Ich finde die beiden Deep Space Nine Intros und das Voyager Intro nicht schlecht.
              Vor allem die Musik gefällt mir.

Allerdings hätte es auch schönere Intros geben können. Eines mit Ausschnitten zu dem jeweiligen Schauspieler hätte mir gefallen. Sowie in Babylon 5 zum Beispiel.
              Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
              Ach, der ist doch schwul der Ball!
              He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
              HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

Kommentar

Ich mag die beiden DS9-Intros und das VOY-Intro am liebsten.

Das VOY-Intro ist das optisch schönste, finde ich. Und die Musik ist klasse.

Bei den beiden DS9-Intros mag ich das erste von der ruhigeren Musik her lieber, das war fast schon würdevoll und paßte super zu der sich langsam drehenden Raumstation. Das zweite war interessanter, da es mehr zu sehen gab, die Defiant zum Beispiel. Dafür war die Musik irgendwie nicht mehr so passend, weil ein bißchen hektischer.
                Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
                "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
                "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
                (Tolkien: Das Silmarillion)

Kommentar

Ich finde das VOY Intro einfach am schönsten!! Die Melodie ist ein richtiger Ohrwurm und die Bilder sind sehr schön und vor allem passend gewählt. Ich glaube ich habe kein Intro so oft gesehen wie das von VOY.

Das zweite DS9 Intro mag ich gerade von der Musik auch sehr gerne, nur kommt da nicht ganz so eine gute Stimmung auf wie bei VOY. Finde ich...

ENT - das Lied find ich ja sooooo genial. Zum ersten Mal hatte ich das auf der Fed-Con 10 gehört. Das beeindruckt echt total. Nur finde ich das man die Bilder viel besser hätte wählen können. Die Idee so ist echt gut aber da wäre doch mehr rauszuholen gewesen, ganz bestimmt!!

Natürlich mag ich auch die anderen Intros sehr gerne, das wollte ich nur noch gesagt haben. =)
                  DCP

Kommentar

Das ENT-Intro gefällt mir immer besser. Anfangs war ich gar nicht davon begeistert.
                    Vom DS9-Intro mag ich die Musik besonders. Ich hab sie deshalb auch als Handy-Klingelzeichen.

Kommentar

Naja das Intro von ENt kenne ich bedauerlicherweise noch nicht aber mir gefällt das Intro von VOY sehr gut. Ich finde ans DS9 Intro muss mann sich gewöhnen *g*
                      "Inter Arma Enim Silent Leges"

Kommentar

Original geschrieben von three of twelve
                        Ich finde ans DS9 Intro muss mann sich gewöhnen *g*
                        Ich verstehe nicht ganz warum man sich an das Ds9 Intro gewöhnen muss? Hast du die Serie nicht vor Voyager gesehen oder wie muß man das verstehen?
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

Kommentar

Naja ich finde das DS9 Intro unterscheidet sich ein bisschen von den anderen Star Trek Intro´s das ist meine Meinung. Vielleicht habt ihr ja ne andere...............
                          "Inter Arma Enim Silent Leges"

Kommentar

Na ja, so sehr unterscheidet es sich nun auch wieder nicht, wenn ein Intro sich deutlich von den anderen unterscheidet, dann ist es das von Enterprise.

Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                            John Le Caree

Kommentar

ja aber im postiven sinn, ich hab nix gegen die classischen anfänge der serien, aber die bilder im ent intro machen schon was her!!!

Kommentar

Natürlich im positiven Sinn, dass finde auch ich. Mir gefallen alle Star Trek Intros.

John Le Caree

Kommentar

Lädt...
                                X