ganz klar ENT vor DS9 neu und alt...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bestes Star Trek-Intro
Einklappen
X
-
cool sind sie auf ihre weise alle, auch wenn sie mit zunehmender Computertechnik unrealistischer werden => Staub im Weltraum bei VOYFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Welcher Staub? Das soll doch ein Nebel sein! Oder bin ich da bei einer falschen Szene? Man sieht doch im ganzen Intro keinen Staub!<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Mit Staub im Weltraum meinte ich schon eine Stelle aus dem Intro, allerdings eine andere, als Zefram. Als die Voyager an einem Planeten vorbeifliegt und dann plötzlich die Sonne hinter dem Mond hervorkommt und das Schiff in dieses diffuse Licht taucht. So etwas erhält man nur, wenn sich das Licht an Staubpartikeln bricht. ABer wo im All, speziell so nahe an einem Planeten findet man so viel Staub, der einfach durchs All schwebt? Wenn er sich in einem Ringsystem befände, wäre das ja noch verständlich.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
@Spocky: Meinst du den Planeten-Ring durch den dann die Kammer durchtaucht? Das soll aber kein Staub sondern ein kleiner Asteroiden-Ring sein der von der Gravitation desjenigen Planeten um eben jenen Planeten kreist! Wie bei uns am Saturn!<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
(René Wehle)
Kommentar
-
Original geschrieben von Zefram
@ Peter:
Ich glaube, die letzte Szene im Intro ist gemeint, als die Sonne hinter dem Mond auf einmal auftaucht und die Voyager noch einen Schwenk um den Planeten macht um dann die Warpgondeln hochzuklappen...<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
(René Wehle)
Kommentar
-
Nochmal zum Staub zurück!
Soll das in der Szene wirklich Staub sein? Soll da nicht eher der Effekt entstehen dass man von der Sonne geblendet wird und deshalb der Bildschirm so "staubig" aussieht!?!<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
(René Wehle)
Kommentar
-
So hier Screenis vom Intro:
so wo ist hier Staub?Zuletzt geändert von captainslater; 18.05.2002, 18:12.'To infinity and beyond!'
Kommentar
Kommentar