Enterprise soll ja die Entwicklung von Star Trek repräsentieren. ENT macht den Anfang und legt die Grundsteine für die weiteren Serien. Die Enterprise NX-01 ist für die Menschheit ein Quantensprung in der Raumfahrtentwicklung. Und damit dies klar wird, werden anderen große Entwicklungssprünge gezeigt. Daher finde ich es sehr gut gemacht!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bestes Star Trek-Intro
Einklappen
X
-
Ich will eure Meinung ja nicht diskriminieren, doch um Himmels WIllen, wer kennt den heutzutage die bedeutenen Fortschritte in der Raumfahrt technik noch nicht? Wird etwas neues erfunden, schwuppdiwupp ist es in allen Zeitungen und nachrichten! Das Intro und die offerierten Fakten sind schlichtweg überflüüsig und langweilen. Will man uns den allen ernstes 7 (mögliche) staffeln lang dieses Intro vorkauen? oh...nein danke!Wie wird dies alles enden?
- In einem großen Brand!
Kommentar
-
Original geschrieben von captain slater
Natürlich kennt heutzutage so gut wie jeder die Entwicklung der Raumfahrt. Aber ich finde so ein Intro ansprechender als eines wo dauernd das Schiff in allen möglichen stellungen gezeigt wird.Wie wird dies alles enden?
- In einem großen Brand!
Kommentar
-
Original geschrieben von Mike Minor
Da ist wohl was wahres dran. Aber etwas kreativer hätte man schon sein können. Ich fand die Intros von B5 auch immer gut, obwohl dort nur Szenen aus FOlgen wiederholt wurden. das wäre eigenltih auch mal eine Idee für ST.Janeway: "Listen to me very carefully because I´m only going to say this once: Coffee! Black!"
Kommentar
-
Mike Minor wrote:
Da ist wohl was wahres dran. Aber etwas kreativer hätte man schon sein können. Ich fand die Intros von B5 auch immer gut, obwohl dort nur Szenen aus FOlgen wiederholt wurden. das wäre eigenltih auch mal eine Idee für ST.'To infinity and beyond!'
Kommentar
-
Ich finde, bei Intros ist ncith wichtig, was gezeigt wird, sondern mit welcher Musik was gezeigt wird. DIe B5-Intros mögen nur szenenzusammenschnitte sein, doch wurden diese mit einer hervorragenden Musik zusammengeschweißt. Die musik bei ETP schweißt aber garnix zusammen, sie lässt sogar eine spalt klaffen, durch ihr völliges Nichtpassen zu Sci-Fi.Wie wird dies alles enden?
- In einem großen Brand!
Kommentar
-
Zum erwünschten Konzept mag sie ja passen, aber nicht zu dem, was sie ist, eine SCI-FI serie! Auch manch ein Fan ist sehr entäuscht über dieses Rumgesinge im Anfangslied. Ich glaube da wollte ein Produzent mal wieder zu stark 'Rebell' spielen und hat die altbewährten Traditionen gebrochen.Wie wird dies alles enden?
- In einem großen Brand!
Kommentar
-
Original geschrieben von space_cd
stimmt da ist viel gebrochen worden ob das die zuschauer bringt?
zum intro hätte trotzdem was klassisches besser gepasst!
Und zum Klassischen: Was stehlst du dir vor? Ein VOY- oder TNG- Lied, das du nach dreimal hören nicht mehr aus dem Kopf bekommst, oder das aus TOS, dieses "aaaahhhaaa" als würde eine Frau abkratzen?'To infinity and beyond!'
Kommentar
-
Original geschrieben von space_cd
stimmt da ist viel gebrochen worden ob das die zuschauer bringt?
zum intro hätte trotzdem was klassisches besser gepasst!
Durch dieses Intro nähert sich ST gefährlich den stupiden Daily-Soaps aus Amerika und dass ist doch wohl ein falscher schritt!Wie wird dies alles enden?
- In einem großen Brand!
Kommentar
Kommentar