If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
also ich finde das ENT intro ab geilsten und Genialsten
da kann man so richtig entspannen, bei dieser musik
"Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."
Erstens einmal: fehlt nicht das ENT-intro bei der Abstimmung?
Könnte natürlich sein, dass ich da etwas überlesen haben
Mein Favorit ist auch das Voyager-intro.
Das ENT-intro ist zwar vom Prinzip her besser, aber doch "etwas" zu USA-fixiert imo.
Zu den restlich Intros:
DS9 gefallen mir beide recht gut, TNG is net sonderlich aufregend und TOS ist halt der Klassiker schlechthin.. Da darf man fast net meckern ;-)
@Peter: 1. Nenn mich Scott
2. Regruß. Ich glaube, man wird mich von nun an öfter hier lesen. 3. Alles klar.. dachte mir schon, dass ich da net genau genug gelesen hab :-)
Also für mich ist es ganz klar das Voyager Intro. Das hat irgendwie was. DS9 kenne ich leider noch nicht, und TOS finde ich für die heutige Zeit einfach zu altmodisch. Das TNG Intro kommt aber gleich nach dem von Voyager.
Also für mich ist es ganz klar das Voyager Intro. Das hat irgendwie was. DS9 kenne ich leider noch nicht, und TOS finde ich für die heutige Zeit einfach zu altmodisch. Das TNG Intro kommt aber gleich nach dem von Voyager.
Bist du erst seit kurzem Star Trek-Fan oder warum kennst du das Deep Space Nine Intro noch nicht?*fragpos*
<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Original geschrieben von Jean-Luc.Picard also ich finde das ENT intro ab geilsten und Genialsten
da kann man so richtig entspannen, bei dieser musik
Naja
also nach 4 mal anhören ists schon etwas eintönig
ich denke nach 2 Staffeln hängst mir zum Halse heraus
ICH SEHE DICH!
»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
@Peter R.: Ja, ich bin erst seit ca. einem Jahr Scifi Fan. Vorher fand ich das mit den Raumschiffen einfach nur totalen Quatsch, aber so sehr kann man sich ändern...
Original geschrieben von Dunkelwolf
Naja
also nach 4 mal anhören ists schon etwas eintönig
Es ist ja bekannt dass Klingonen sehr wenig bis gar keinen Geschmack besitzen!
ich denke nach 2 Staffeln hängst mir zum Halse heraus
Ja du musst es aber mal erst im Free-TV schaffen bis zur zweiten Staffel zu kommen! Wenn es so weiter geht läuft bei uns die erste Staffel an wenn in Amerika die Serie schon zu Ende ist!
(René Wehle)
Es ist ja bekannt dass Klingonen sehr wenig bis gar keinen Geschmack besitzen!
Immer diese unbegründeten, Bodenlosen, Vorurteilsbehafteten und unqualifizierten Aussagen...
Klingonen haben sehr wohl Geschmack!
und sehr guten
aber als Ich das letze mal in den Spiegel geschaut hatte war ich noch ein mensch...
oder ein Ainur der wie ein Mensch aussieht
Ja du musst es aber mal erst im Free-TV schaffen bis zur zweiten Staffel zu kommen! Wenn es so weiter geht läuft bei uns die erste Staffel an wenn in Amerika die Serie schon zu Ende ist!
naja bisher hab ich noch alle auf Engl gesehen...
ICH SEHE DICH!
»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
@Dunkelwolf: es soll auch Menschen geben die absolut keinen Geschmack haben! Dazu gehört eindeutig ein Uni-Professor von mir! Graue Hemden mit rosroten Fliegen! *grrr* Einfach grausam!
Also ich habe bis jetzt auch alle Episoden auf englisch gesehen aber finde das Intro immer noch genauso gut wie am Anfang! Und warum sollte einem das Intro früher als andere zum halse heraus hängen??
(René Wehle)
bevor ich ENT sah fand ich das Voyager ingtro ganz nett - am doofstn fand ich das von TOS.
Als ich im September Enterprise sah - verliebte ich mich in das Intro - es ist einfach wunderschön gemacht mit den ganzen aufnahmen und der gesungen text ist klasse.
Beamie
What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
Game Over
also das TOS-intro -insbesondere die musik- ist absolut kultig.
bei mir ist es auch so, daß ich mit dem intro automatisch die serie verbinde, weswegen mir das TNG-intro eindeutig mehr freude bereitet als das VOY-intro. bei TOS kommt natürlich noch dazu, daß ich dadurch zu Star Trek gekommen bin... (durch TOS, nicht durch das intro ) tja, sowas gibt's auch noch
Ich hab (wie die meisten offensichtlich) für das zweite Ds9-Intro
gestimmt. Das erste kam mir bereits im Pilotfilm total langatmig und langweilig vor, aber ab der Vierten Staffel ... juhuu!
Ich hatte mir Der Weg der Kriegers auf Video gekauft, weil ich unglaublicherweise mal in meinem Kaff eine Star Trek-Kassette im Laden gesehen hab, da hab ich mir gedacht: Was, Worf macht da jetzt mit? Kaufen! (Okay, nicht nur wegen Worf).
Aber das erste was ich gemacht hab, als ich das Intro gesehen hab, zurückgespult und noch ein paar mal reingezogen...
Kommentar