Ab besten ist immer noch columbo
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bestes Star Trek-Intro
Einklappen
X
-
Hombre
-
Intros
Nuja. Für mich ist ganz klar das Voyager Intro auf dem ersten Platz. Meine Platzierung:
1. Voyager (dieses spule ich auch nie durch ;o) naja klicke ich nie durch)
1. ENT (frühe Folgen (das dumme daran ist einfach nur, dass es nicht ST ist)*lach*)
2. DS9 (späte Folgen)
3. DS9 (frühe Folgen)
4. TNG (späte Folgen)
5. TNG (frühe Folgen)
12. TOS ;o)
Danke und Live long and prosper, LoveT'PolVesht akarshif, lesh Vuhlkansu ulidar t'falek, t'salur mazhiv heh t'yon-dak yon-dukal. Sharush solektra yakul etek - salan tam-tor fi'urozh heh vok-tor kahrlar. Tusa na'kusut heh kali-tor na'rishan —
Kommentar
-
Reihenfolge
Sag ich doch, ganz meine Meinung ;o)
Schön zu erfahren, dass noch jemand in der Richtung denkt ;o) Ich bin wohl auch einer der wenigen, die das VOY-Intro Bild für Bild angeschaut haben ;o) Ist immer wieder lustig wirklich idiotische Dinge zu tun.
Danke und Live long and prosper, LoveT'PolVesht akarshif, lesh Vuhlkansu ulidar t'falek, t'salur mazhiv heh t'yon-dak yon-dukal. Sharush solektra yakul etek - salan tam-tor fi'urozh heh vok-tor kahrlar. Tusa na'kusut heh kali-tor na'rishan —
Kommentar
-
Tja, dann gäbe es aber auch noch mehr TNG-Intros, nämlich z.B. die zweite Staffel, wo Gates McFaddn fehlte und IMO heißt Siddig El Fadil schon ab der dritten DS9-Staffel Alexander Siddig....von den ausführenden Produzenten ganz zu schweigen, die haben ja so oft gewechselt...nene, also so kann man das nicht aufziehen"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Original geschrieben von captain slater
und nur weil Seven´s Name anstatt Kes´ dortsteht, wirds auch nicht besser
@grassi2000
Kalr ist mir das aufgefallen. Gleich beim ersten mal.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Original geschrieben von captain slater
Also wenns nach dem ginge, dass die Intros sich alle paar Staffeln etwas von den Namen her verändert, hätten wir ja schon zig Intros und nur weil Seven´s Name anstatt Kes´ dortsteht, wirds auch nicht besser
Kommentar
-
Intro hin Intro her
Hallo Leute!
Ich hab das Intro von Enterprise schon gesehen (genau wie den Pilot auf Englisch ) und ich muss sagen es ist gar nicht mal schlecht! Ich freu mich schon jetzt darauf, das die Serie nach Deutschland kommt. Es war geil zu sehen wie die den Mangel eines Traktorstrahls kompensieren )
Was aber die alten Intros angeht so sage ich absolut unvoreingenommen das definitv das spätere DS9 Intro das Beste ist und so wie ich das an dem Vote gesehen hab bin ich da wohl nicht der einzige
Viel Spass noch!www.ussironheart.de.tf schaut vorbei und steigt mit ins Spiel ein. Die Crew der U.S.S. Ironheart erwartet euch
Kommentar
-
was die musik angeht, finde ich TNG ungeschlagen. das ist das mitreißendste und auch einprägsamste. und klingt so nach tatendrang
und wohl auch, weil ich damit TNG verbinde und wenn das intro über den bildschirm flimmert, kann man sich freuen: ah, jetzt kommt TNG *bequem-mach*
zum ENT-intro:
am anfang dachte ich nur: oh je, was ist das für ein schnulziges lied. aber je öfter ich es höre, desto besser gefällt's mir. und es paßt ja auch gut. bildlich haben sie sich mächtig was einfallen lassen und der sanfte übergang von RL zu ST fällt überhaupt nicht aufLambdas changed my life. (Barbara H. Partee)
Kommentar
Kommentar