If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Mir hat das zweite Deep Space 9 Intro am besten gefallen...allein schon wegen des Soundtracks und weil die Defiant so schön zwischen den Pylonen der Sation hindurch gleitet ...
Ich finde, in der Abstimmliste sollte auch das Enterprise-Intro stehen, das finde ich nämlich gar nicht so schlecht.
Aber von denen die da Stehen...Das VOY-Intro
"If a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too."
"He's a Jaffa!" O'Neill: "No. But he plays one on TV."
Originalnachricht erstellt von Borg99 Ich finde, in der Abstimmliste sollte auch das Enterprise-Intro stehen, das finde ich nämlich gar nicht so schlecht.
Aber von denen die da Stehen...Das VOY-Intro
Es gibt einen guten Grund, daß Enterprise noch nicht dabeisteht: weil gut dreiviertel bis 90% der Forumsmitglieder dieses Intro noch nicht kennen. Entweder, weil sie keine Lust haben für 2 Minuten 50 MB zu saugen, oder weil sie dazu nicht genug zeit/Geld haben, bzw weil sie die bekannten und so oft angedeuteten Gründe aus denen man unwissentlich hier an ENT Folgen kommen kann (der böse Onkel aus Amiland schickt Videos ) nicht gehen wollen
Darum kann man es nicht zur Wahl stellen, weil die Grundlage nicht gleich ist und es damit eigentlich nicht gewinnen kann.
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Nee nee, da merk ich doch gerade, dass ich hier zwar schon abgestimmt habe, aber noch keinen Kommentar abgegeben habe. Das muss ich ja umgehend ändern.
Von den Bilder gefällt mir das zweite DS9 - Intro am Besten, da man hier die Station und die Defiant sieht. Die beste Musik hat allerdings IMO Voyager. Meine Stimme hat deshalb Voyager bekommen, denn die Ds9 Musik fand ich nicht so toll.
(btw. Die Musik zu TNG ist IMO die Markantaste)
Also Zefram, genau das war ja Grund Nummer eins, den ich aufgeführt habe.
26 MB heißt 5-10 Stunden Download mit einem normalen 56 k Modem
26000 * 8 = 208000
208000 / 56 = 3714 Sec
3714 / 3600 = 1,03 Stunden bei maximal möglicher Downloadgeschwindigkeit!
Nur leider sind die Durchschnittswerte bei 56 k deutlich niedriger. Im Durchschnitt komme zB ich kaum jemals über 4 Kilobit / Sekunde, das vervierzehnfacht die Zeit aber schon!
selbst mit ISDN sind 26 MB ein wenig viel, auch wenn da irgendwas mit 12 oder 16 kb/" üblich sein soll, kann ich nicht mitreden hab noch nie ISDN gehabt.
Ohne DSL lohnt es sich nicht, Intros, Movies oder ähnliches aus dem Netz zu ziehen. Und einen Downloadmanager braucht man ja schon für normale 5 MB Trailer
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Original geschrieben von Sternengucker selbst mit ISDN sind 26 MB ein wenig viel, auch wenn da irgendwas mit 12 oder 16 kb/" üblich sein soll, kann ich nicht mitreden hab noch nie ISDN gehabt.
Selbst ISDN schafft maximale 7,6 kb/s - wenn überhaupt.
Ohne DSL ist das wirklich nix - aber mit Flatrate(die es damls noch gab) habe ich das trotzdem gemacht...
Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree. Makes perfect sense.
Kommentar