Bestes Star Trek-Intro - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestes Star Trek-Intro

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Admiral Harry: Ich denke nicht dass man eine Introbeschreibung unter Spoiler setzen muß! Aber du hast vollkommen recht! Das Intro ist sehr stimmig und genial! Man glaubt wirklich dass so die Zukunft sich entwickeln könnte!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

Kommentar

Ich finde auch, das sich das total genial anhört. Es wird wirklich Zeit, dass Enterprise bei uns ins Fernsehen kommt.

Ist es schon sicher, dass es im Herbst so weit sein wird?
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Original geschrieben von Spocky
        Ich finde auch, das sich das total genial anhört. Es wird wirklich Zeit, dass Enterprise bei uns ins Fernsehen kommt.

Ist es schon sicher, dass es im Herbst so weit sein wird?
        Derzeit ist leider gar nix sicher. Vor 2003 ist mit ENT in D ob nun Pay oder Free TV nicht zu rechnen.
        'To infinity and beyond!'

Kommentar

Original geschrieben von captain slater
          Vor 2003 ist mit ENT in D ob nun Pay oder Free TV nicht zu rechnen.
          Dazu bekam ich folgende E-Mail von Premiere auf meine Anfrage bezüglich Enterprise:

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Programm . Gern beantworte ich Ihre Frage zur neuen StarTrek-Serie "Enterprise". Die Senderechte an der neuen StarTrek-Serie "Enterprise", die noch vor J.T. Kirk und Co. spielt, sind noch nicht in unserem Besitz. Sie können sicher sein, dass wir für Sie und alle anderen StarTrek-Fans weiter am Ball bleiben.

Wieder mal nur inhaltsloses Gewäsch! Die rechnen wohl nicht so schnell damit Ent zu bekommen! Und welcher Free-TV Sender außer SAT.1 sich Star Trek ins Programm nehmen würde ist auch unklar!

(René Wehle)

Kommentar

Also von denen zur AUswahl stehenden find ich das zweite DS9 am besten! Aber ich muss sagen das die alle ziehmlich ähnlich sind!
            Und meiner Meinung ist das Intro von ENT besser, einfach weil es mal was anderes ist!

Kommentar

Von den zur Auswahl stehenden gefällt mir das Voyager Intro am Besten. Es sind wunderschöne Szenen, untermalt von passender Musik. Und immer die vorbeifliegende Voyager
              - Dem Alpha Quatranten entgegen -

Aber das ENT- Intro hat schon etwas Besonderes an sich.
              Es vermittelt meiner Meinung am Besten das Star Trek Feeling.
              Signatur ist auf Urlaub

Kommentar

das alte TOS Intro könnte man nach heutigen Mastäben schon als langweilig betrachten.

das zweite TNG Intro ist auf jeden Fall besser als der Vorgänger, das gleiche Beispiel gilt für DS9.

Das Voyager Intro ist mein klarer Favorit. War ja auch teuer genug, wurde wohl auch deshalb nie geändert.

das Enterprsie Intro finde ich ebenfalls sehr gelungen, da verstehe ich von vielen Fans die Aufregung nicht.
                Das Intro zu dieser Serie passt wie die Faust aufs Auge.
                Die lange Nacht, brach über das intergalaktische Commonwealth.
                http://www.sci-fi-web.de

Kommentar

Original geschrieben von Agentin Tatze
                  Das Voyager Intro ist mein klarer Favorit. War ja auch teuer genug, wurde wohl auch deshalb nie geändert.
                  Also ich denke nicht dass das Voyager Intro viel teurer gewesen ist wie z.B.: das zweite Ds9 Intro! (aber auch schon im ersten Ds9 Intro dürfte es nicht so billig gewesen sein den Kometen zu simulieren und das, sich öffnete, Wurmloch!) Und man musste es nicht ändern da es einfach perfekt gepasst hat!

(René Wehle)

Kommentar

mein absoluter favorit ist DS9 2! also echt spitze!

nicht nur das visuelle passt, sondern auch die titelmusik ist perfekt.

das voyagerintro ist aber auch nicht schlecht!
                    --armed and dangerous--

Kommentar

Ich find die Intros eigentlich alle ganz gut gemacht. Bei DS9 gefällt mir die Musik am besten und bei Voyager die Grafiken. Aber auch das neue von Enterprise hat was!
                      "There must be some way out of here
                      Said the joker to the thief
                      There's too much confusion
                      I can't get no relief" - All along the watchtower

Kommentar

Also das 2. Deep Space Nine Intro gefällt mir am besten. Die Musik ist einfach genial und es shiet einfach krass aus wie all die Raumschiffe um DS9 fliegen oder angedockt haben. Den krönenden abschluß bildet schließlich die Defiant wie sie in das Wurmloch fleigt.

Aber das Intro von Enterprise ist auch nicht ohne. Die Musik ist ebenfalls einsame Spitze und anstatt unherfliegender Raumschiffe verdeutlicht das Intro den Forscherdrang der Menschheit mit verschiedenen Meilensteinen auf diesem Gebiet.
                        Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                        John Le Caree

Kommentar

Was mich am ersten DS9 Intro im stört ist das am Ende das Wurmloch aufgeht, aber warum? Nichts fliegt rein nichts kommt raus! Aber dieser Fehler wurde ja im zweiten Intro korrigiert!

Kommentar

Original geschrieben von Metathron
                            Was mich am ersten DS9 Intro im stört ist das am Ende das Wurmloch aufgeht, aber warum? Nichts fliegt rein nichts kommt raus! Aber dieser Fehler wurde ja im zweiten Intro korrigiert!
                            Das ist IMHO aber auch etwas kleinlich! Es soll eben zeigen dass das Wurmloch quasi auch ein Star der Serie ist!

Vielleicht kommt aber auch gerade ein getarntes Schiff durch!

(René Wehle)

Kommentar

Sicherlich ist das kleinlich, aber "beckmessen" macht doch richtig Spass!

Kommentar

Ich glaube das Wurmloch geht deshalb auf weil ein der Runabout so nahe dran vorbeigeflogen ist. Das ist ungefähr so wie wenn man nahe an eine sich automatisch öffnende Tür mit Bewegungsmelder vorbeigeht: Die Tür öffnet sich man geht aber nicht hindurch.
                                Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                                John Le Caree

Kommentar

Lädt...
                                X