@Peter R.: Okay danke für den Link.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche Star Trek Poster habt ihr?
Einklappen
X
-
Ich brauch nicht lange zu zählen... ich besitze kein Einziges. Das kommt auch daher, weil in meinem Zimmer ohnehin keine freien Wände vorhanden sind. Entweder stehen da Schränke, hängen Regale oder es sind Fenster/Tür.
Daher hat sich auch nie die notwendigkeit ergeben, eins zu kazfen.Veni, vici, Abi 2005!
------------------------[B]
DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg
Kommentar
-
Diese Poster hängen in meiner Star Trek Höhle bzw. meinem Zimmer:
Großformatig:
Enterprise Crew
TNG Crew
Enterprise VHS Plakat
Seven of Nine
Star Trek - Nemesis
Star Trek 1-9 auf einem Poster verteilt
Star Trek 5 mit Originalautogramm von Leonard Nimoy
Kleinformatig (ca. 30cm x 50 cm):
Filmausschnitt Nemesis: Picard in seinem Bereitschaftsraum während er mit Adm. Janeway spricht
Kronos
Enterprise NX-01 verlässt das Raumdock
Enterprise NX-01 im Erdorbit
Im Grunde genommen habe ich nur noch Platz für ein paar kleine Poster ... sonst ist mein Zimmer mit Star Trek zutapiziert."Es gibt weder große Entwicklungen noch wahre Fortschritte auf dieser Erde, solange noch ein unglückliches Kind auf ihr lebt."
Albert Einstein
Kommentar
-
Auf Poster stehe ich eigentlich nicht so. An einem Schrank hängen die Kinoposter von Star Trek 8 (ca. DIN A2) und Star Trek 10 (ca. A3).
Ein gerahmtes Poster habe ich dann auch noch hängen, nämlich ein Crewbild aus TNG mit der Enterprise-D darunter und dem Schriftzug. Das hat ca. A1-Format.
Ansonsten hängt bei mir noch ein 1000-Teile-Puzzle der Golden-Gate-Bridge. Wer das zu Star Trek zählen will, der möchte es tun.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Früher hatte ich massenweise Poster aus den Magazinen an meiner Wand, da war gar keine Tapete mehr zu sehen.
Inzwischen ist das nicht mehr wirklich mein Geschmack. Das einzige ST Poster das noch an der Wand hängt ist ein Morn-Poster direkt neben der Tür.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Mir geht es genau wie Soran. Waren meist Poster aus dem OSTM. Heute hängen davon nur noch 7 Stück (immherin ) in DIN A4:
- Worf und Jadzia im Urwald (wenn ich den Folgennamen nur noch wüsste...)
- Spock & Familie aus ST4
- B. Crusher mit Phasergewehr aus ST9
- DS9 (fanart)
- Voyager+Seven (fanart)
- Jadzia im Turbolift
- Holodoc mit Trikorder
Achja...und mein Autogramm von Frakes in TNG-Uniform hab ich noch an der Wand hinter dem Fernsehgerät hängen."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Also ich hab ja alle möglichen Star Trek Zeitungen gekauft und da waren ständig Poster drin. Ich kenne auch nicht mehr alle, müsste erst mein Ordner durchsuchen. Jedenfalls waren meine Wände mit vielen Postern geschmückt.Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
Ach, der ist doch schwul der Ball!
He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE
Kommentar
-
Ich habe noch 3 Offizielle ST-Magazine, wo noch Poster drin sind. Ich hatte mal ein großes Poster an der Wand, das Spock in "Weltraumfieber" zeigt. Hab' ich leider nicht mehr.
Ansonsten habe ich noch einen kleinen Stapel Postkarten mit Motiven von TOS, TNG und DS9.>>>Mein YouTube-Kanal<<<
„Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~
Kommentar
-
Hab ne menge Poster aus Sci-Fi und Star Trek Magazinen, zusätlich hab ich ein TNG Plakat mit der Ent D und einem Braunem Planeten drauf. Die Kino Plakate von ST8 & ST9 und das Promotion Plakat von Ent auf dem Alle die Uniformen der Kommandoebene (Gelb Abteilungsfarbe) Tragen.Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
! wie man's macht, isses falsch !
Kommentar
-
uhii, hab einiges an space view postern: voyager 2000 (und dann natürlich auch von andren serien!
dann noch aus star trek - offizielle magazin : st enterprise 3. season, star trek nemesis, aliens aus enterprise
aus dem spezial: st voyager final season poster und auch da enterprise poster✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen ✶
♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥
Kommentar
-
Hi!
Ich hätte da noch ein altes Star Trek Poster von 1994 aber gut erhalten ca 1m x 70cm (weiß nicht welches DIN das ist) mit der Enterprise 1701-D. An vielen Stellen aufgeschnitten so daß man die Strukturen der Decks und sogar einzelne Möbel erkennen kann. Dazu Bezeichnung und Erklärungen der einzelnen Komponenten sowie aller Schwsterschiffe und detaillierten technische Daten (betreff Maße, Crewstärke, alle Antriebssysteme, Transporter, Kommunikationssysteme, und und und)
war mir immer ein Lieblingsstück aber jetzt muß es leider weg. möchte das Poster jetzt verkaufen (wegwerfen-niemals, verschenken- auch nicht) und mir wärs lieber wenn das jemand kriegt ders irgendwie zu würdigen weiß also dacht ich ich poste das mal auf einer Seite wie dieser
dachte so an 15 Eur + Porto
TWittkamp@gmx.de
Danke und weiterhin viel Spaß am Hobby!
PS. hab auch noch so Sachen wie Captains Logbuch, BirdofPray, Warbird, Chronic in Bildern, TrekLexicon, Offizielles Handbuch, und vieles mehr... bei Interesse einfach melden.
mfg
Kommentar
Kommentar