Welche Star Trek Poster habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Star Trek Poster habt ihr?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe kein einziges. Aber es gibt auch nur ein einziges, welches mich wirklich interessieren würde. Das Promo-Poster von Star Trek - The Motion Picture. Hab es leider nur als Datei und in ziemlich übler Qualität.
    HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

So...ich hab nun endlich das Spock-Mosaik-Poster an meiner Wand hängen. Ich hab dafür extra einen Riesen-Bilderrahmen gekauft, weil ichs nicht mag, wenn bei Postern die Ränder abgenutzt werden.
      Sieht echt cool aus, das Teil...vor allem an den kleinen Bildchen kann man sich nicht satt sehen, wenn man mal näher ran geht. Allerdings finde ich, dass mein Zimmer für das Poster etwas zu klein ist...um Spock gut zu erkennen, muss man schon einen gewissen Abstand haben...Naja, sieht aber trotzdem super aus
      Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

Kommentar

Also ich habe ein DS9 Conventions Poster aus der Space View, das ist echt toll!!!!!!!!!
        Außerdem habe ich das DS9 Poster "Der große Abschied" aus der Space View.
        Es sollen aber noch mehr werden.
        "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

Kommentar

Mittlerweile habe ich jetzt auch noch ein DS9-Poster aufgehängt, weil ich die Serie jetzt ganz gesehen habe und klasse finde. Leider ist es nur relativ klein und hat schon einen Riß...aber naja, die Station sieht trotzdem toll aus. Irgendwann kauf ich mir aber vielleicht mal ein größeres DS9-Poster. Bei der FedCon werde ich wohl Gelegenheit dazu haben
          Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

Kommentar

Mal ein Kleine Üpdäte...

...von mir.
            Ich habe jetzt noch dabei hängen:
            First Contact kino Poster
            Insurrection Kino Poster
            Nemesis Kino Poster
            Enterprise E als Kunstdruck (Ente E vor Nebel, wie in FC die erste Szene wo man sie Komplett sieht)

mfg
            Cassie

Kommentar

Ich habe einige Poster, ich habe ja auch eine riesen DS9 Sammlung. Die meisten Poster sind aus Zeitungen wie TV-Highlights oder den Star Trek Magazinen. Aber kein einziges davon hängt an meiner Wand.
              Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
              Ach, der ist doch schwul der Ball!
              He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
              HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

Kommentar

Star trek - First Contact mit den Borg drauf
                Star trek - DS9 Die Station.. Sieht n bisschen sehr nach Modell aus

Star Trek -Voy Das schöne schwarze all und ein leuchtender deflektor
                Muss alles immer einen tieferen Sinn ergeben ? Gibt es kein "einfach so" ?
                Es wohnen Menschen an Orten von denen du nicht mal wußtest dass es sie gibt !
                Ich will ein Schattenschiff haben !!!

Kommentar

Ich hatte mla ein Poster von der TNG-Crew bei mir hängen.
                  Doch das habe ich zusammengefaltet und weggepackt.
                  Jetzt habe ich keines mehr bei mir im Zimmer hängen, bin aber immernoch auf der Suche nach einem schönen von der Ente-A.
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Ich hab nur ein Nemesis-Poster in DinA3 an meiner Tür (von aussen) hängen und gegenüber von meinem Bettb überm Spiegel ein Poster von DS9 aus dem offiziellen ST-Magazin.
                    Falls das noch gilt, hab ich eine Postkarte von der DS9 Crew (hab ich aus Amiland bekommen) im Spiegel stecken.

Ansonsten ist mein Zimmer bis auf (ziemlich viele) Bücher "ST-frei".
                    Rettet die Bäume - Eßt mehr Biber!

Kommentar

ich hab ein über 20 jahre altes poster, das in der bravo zum start des ersten kinofilms veröffentlicht wurde.
                      dann einen kubstdruck der 1701 im warpflug, das sieht stark aus!
                      "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
                      Im Krieg die Väter ihre Söhne."

(Herodot)

Kommentar

Ich hab 4 grosse Poster jeweils der Enterprise, der Enterprise-D und E und eines der Voyager.

Dazu kommen noch ein paar kleinere von Schiffen und Crews aus Zeitschriften und auf Postkarten.

Und natürlich nicht zu vergessen all die Wallpapers auf dem PC
                        "All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."

Kommentar

ach ja: eins von der ente E im all.
                          "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
                          Im Krieg die Väter ihre Söhne."

(Herodot)

Kommentar

Eine kleinere Schnittzeichnung von DS9 hab ich auch noch vergessen, und ein paar Vergleichs"tabellen" zwischen den einzelnen Enterprises und den Föderationsschiffen allgemein.
                            "All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."

Kommentar

@Newhouse: Cool, wo hast du diese Tabellen her? Ich Interessierte mich schon immer für die technischen Daten von Föderationsraumschiffen.
                              Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                              John Le Caree

Kommentar

@Starwatcher: Also bei Close Up gibt es mehrere Cutaway Poster der Rasumschiffe mit technischen Daten!

<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

Kommentar

Lädt...
                                X