Welche Star Trek Poster habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Star Trek Poster habt ihr?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hatte mal mein ganzes Zimmer voll hängen, aus dem offiziellen STAR TREK-Magazin. Aber momentan habe ich nur noch ein großformat-Poster von der Voyager hängen.
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

Kommentar

Also ich habe etliche Poster aus Star Trek Monthly. An der Wand hängen habe ich aber nur das Hochzeitsbild von Deanna und Will. Ausserdem hab ich noch ein Psoter mit allen Captains. Dazu noch der Star Trek Captains Calender und auf dem Tisch der Stardate Kalender. Ein grossen Voyagerposter hatte ich mal, aber da hängt jetzt ne Mittelerdekarte.

Kommentar

Also ich hab das Schwarz-Weiß-Poster mit der ungeschminkten TNG-Crew ohne Tasha...

Dann hab ich 4 Airbrush-Poster von allen 4 Star Trek Crews samt dem Schiff.
        Also die Köpfer der Crews rund ums entsprechende Schiff/Station gruppiert.

Dann hab ich noch die 1701 als Telefon stehen und die 1701 E als Radio.. *ggg*

Mal abgesehen von den Figuren.

Kommentar

Das ENT 1701 Telefon hab ich mal gesehen, wra mir aber zu teuer. Ansonsten hätt ich mir das wohl auch angeschafft.
          Neben den Postern und Kalendern hab ich nur noch ein Voyagermodell auf dem Schreibtisch stehen.

Kommentar

Hallo ihr`s,

also: Die Plakate zu allen Filmen (& Teaser zu ST 4, 6, 7, 8, 9 & 10). COCA COLA Plakat zu ST I

Cutaways der 1701 (Classic), 1701-D und der DS9.

Motive: DIE TNG-ALIENS, TNG-CREW (3 Motive), DS9-CREW (2 Motive), die 1701 D (3 Motive), DEANNA / DATA- Türposter

Weitere folgen nach Sichtung .
            Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
            Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

Kommentar

COCA COLA Plakat zu ST I

Was hat es damit auf sich? Wie sieht das aus?

btw.: Die hast du aber nicht alle gleichzeitig aufgehängt, oder?
              Signatur ist auf Urlaub

Kommentar

am genialsten find ich immer noch das First Contact poster, wo die enterprise über dem borgwürfel hinwegfliegt. ist auch das einzige ST poster, was ich hängen hab, schließlich muß noch ein wenig platz für anderes sein (B5 poster z.b. )
                Lambdas changed my life. (Barbara H. Partee)

Kommentar

Meine gekauften Poster sind beim letzten Umzug leider alle Kaputt gegangen, weiß jemand wo man günstig welche Kaufen kann?
                  "...To boldly go where no man has gone before."
                  ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

Kommentar

alle meine poster stammen von

und
                    Poster, Shirts, Fanartikel, Merchandise & Geschenke aus Film, Musik & Fun online im Shop kaufen - Close Up GmbH. Günstig, schnell, zuverlässig.
                    Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
                    DS9 - "Elim Garak"

Kommentar

closeup hat viele Poster und Merchandise-Artikel zu allem was im entferntesten etwas mit Kino zu tun hat. Der Service ist gut und die liefern innerhalb ein paar Tagen. Leider finde ich die ziemlich teuer.....
                      Das hat mit aber vom Bestellen noch nicht abgehalten, da ich in meiner Wohnung überall Poster oder Kinoplakate (allerdings gerahmt) hängen habe und regelmäßig die Themen wechsle...

ST-Poster habe nur eins: Ein Voyager-Bild in ca. A2 quer (Außenansicht)
                      Hier stelle ich mich vor.....
                      Mein Hobby, mein Forum...

Kommentar

Die Preise bei poster.de sind aber ganz schön gepfeffert also wirklich

Shop AllPosters.com for great deals on our huge selection of posters & prints, with fast shipping, easy returns, and custom framing options you'll love!

Dafür hab ich damals 9,95 DM bezahlt hab sogar noch die Rechnung, die wollen dafür 11€ plus Versandkosten.

Meine Güte die sind ja anscheinend über all so Teuer haben die alle einen an der Klatsche? Also ich empfinde das echt als Wucher.
                        "...To boldly go where no man has gone before."
                        ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

Kommentar

Original geschrieben von Scotty
                          Dafür hab ich damals 9,95 DM bezahlt hab sogar noch die Rechnung, die wollen dafür 11€ plus Versandkosten.

Meine Güte die sind ja anscheinend über all so Teuer haben die alle einen an der Klatsche? Also ich empfinde das echt als Wucher.
                          Ja die haben scheinbar einfach von DM auf Euro umgestellt! Wäre wohl nicht das erstemal!

Früher kosteten Star Trek-Heyne Bücher auch nur an die 8-9 DM Jetzt sind es 8 Euro!
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

Kommentar

ich dachte taschenbücher haben früer 16,90 DM gekostet und kosten jetzt 8,95 € ... jedenfalls is es bei denen so die ich hier habe .... und da ist kein heyne buch bei
                            Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
                            DS9 - "Elim Garak"

Kommentar

Original geschrieben von Kevin Dax
                              ich dachte taschenbücher haben früer 16,90 DM gekostet und kosten jetzt 8,95 € ...
                              Ja habe gerade alte Heyne Bücher angesehen! 9 DM haben sie wirklich nie gekostet aber 12-14 DM waren es damals! Sie wurden so um 2-4 DM teurer über die Jahre!
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

Kommentar

@ Scotty
                                in Kaufhäusern (z.B. Kardstadt Musik) gibt es ganz oft auch Poster. Sind zwar immer die Aktuellen, aber Star Trek ist eigendlich immer dabei. Und kosten tun die auch immer nur so 6,95€
                                einfach mal gucken
                                Tante²+²

Kommentar

Lädt...
                                X