Beste Crew - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste Crew

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe die TNG-Crew einfach an mein Herz geschlossen. Viele meinen, sie sind ZU perfekt, aber das ist auf jeden Fall nicht immer so. Klar, ganz so viele Ecken und Kanten wie z. B. bei DS9 haben die Charaktere tatsächlich nicht, aber es gibt schon Reibereien, siehe vor allem in Staffel 7 Riker und Worf!

Kommentar

Ich habe für die TNG Crew gestimmt, weil TNG eine klasse Serie ist, und die Crew ist spitze.
      Einfch am sympathischsten, und ich bin mit ihren auch am vertrautesten, weil ich die Serie sehr oft gesheen habe.
      Die DS9 und ENT Crews sind auch super, die Voyager Crew leidet unter ihrem unsäglichen Captain.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Auch ich habe für dei TNG-Crew gestimmt, denn sie hat einfach alles, was eine St-Serie haben sollte: einen charismatischen Captain, liebenswerte Figuren wie Data, die Crew ist zu einer "Familie" geworden, sie verkörpern ST-Werte perfekt und sind sympathisch. Und sie alle haben innere Konflikte, die sie menschlich und real machen.

Kommentar

TNG-Sie ist,besondders durch data eine leistungsfähige,starke,kluge,und für die Förderation nennenswerte Crew

Kommentar

Eigentlich sind alle gut, aber ich habe mich für die ENT-Pioniere entschieden!
            THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
            august 21st 2008

THE DARK KNIGHT

Kommentar

Genau,das ist auch mein Motto,alle serien sind gut.Es kommt nur darauf an,welcher Charackter sie sieht.

Kommentar

1. Ds9
                2. Tos
                3. Tng
                4. Ent

5. Voy
                Mein Review zu Star Trek XI im Kino

Kommentar

Natürlich die Crew der Enterprise.e/d.Sie wurde aus berschiedenen Carackteren zusammengewürfelt,und hat bis heute noch große existenschancen.
                  Zuletzt geändert von berry3; 30.09.2006, 08:28. Grund: Schon wieder etwas verwirrt. Hää?Was habe ich nur angestellt?das habe ich doch schon mal geschrieben??Was habe ich gestern nur gemacht?

Kommentar

Ich finde TNG Crew am besten, sie sind wie ein richtige Familie geworden, in den Jahren, die Characktere sind sehr gut ausgearbeitet, erleben die besten Abenteuer wie ich finde, schon wegen Data finde ich die TNG Crew am besten, Data ist mein Lieblingscharackter von Star Trek, der Zusammenhalt der Crew finde ich sehr gut.
                    I don't need Drugs.
                    Just give me Music...

Kommentar

ENT Crew, erklären kann ich's nicht direkt. Mir is diese Crew einfach am sympatischten.
                      The moment I find you, you die. Weir, 2x16 The long Goodbye
                      Schaut euch doch mal meine DVD Liste an. :)
                      Oder besucht meine Homepage und mein Forum.
                      Meine Stargate Atlantis Story: Hier.

Kommentar

Bei mir ist es die TNG Crew, denn hier sind so viele meiner Lieblingscharaktere vertreten: der Androide Data, der mir mit Gefühlen viel besser gefällt, geordi, der smarte Chefingenieur und Picard, der sein Schiff immer unter Kontrolle hat... zumindest, wenn er da ist und "regieren" kann!
                        Bajoranische Ohrringe ^^
                        lol
                        ---- Werbung für Starbase8 ----
                        Besucht mich mal in Köln! ;)

Kommentar

Bei mir gewinnt die Voyager-Crew!

Ein Captain und ein erster Offizier, die beide fähige Führungsoffiziere sind, richtige Streitgespräche führen können und trotzdem einander loyal und sogar freundschaftlich gegenüberstehen.
                          Ein etwas neurotischer aber extrem versierter und zuverlässiger Arzt.
                          Eine emotional überschäumende Technikerin.
                          Eine emotionslose extrem effiziente Wissenschaftlerin.
                          Ein vollkommen rationaler, logisch agierender und telepathischer Taktiker.
                          Ein draufgängerischer Pilot.
                          Eine schöne Kombination von Charakteren, die im Laufe der Serie den Status einer Crew hinter sich lässt und zu einer Familie wird.

Die anderen Crews kommen allerdings schon ein mycron nach der VOY-Crew.

Live long and prosper!
                          UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION

LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!

Kommentar

Captain Kirk ist für mich der beste Captain. Vor allem schätz ich es sehr das er sich nicht immer an Befehle hält, sondern sich auch nach seiner eigenen Einschätzung richtet. Spock und McCoy ergänzen das Triumvirat.
                            Oneill: Tut mir leid, das Mittagessen war heute einfach zu lecker
                            Baal: Unverschämtheit
                            Oneill: Nein, Thunfisch

Kommentar

Das kann aber auch nachteile haben. Hätte Kirk pech gehabt, wäre er vielleich kein Captin mehr.

Kommentar

Die The Next Generation Crew ist mir zu perfekt und makellos. Sie scheinen alle auf einer rosa Wolke zu schweben, ohne der Realität ins Auge zu sehen.
                                Die DS9 Crew ist schon besser, aber viele Charaktere sind zu farblos und langweilig.

Am spannensten war immer noch die Crew um Kirk herum mit der Selbstironie, den unterschiedlichen und stark gezeichneten Charakteren, den Sticheleien untereinander und der trotzdem starken Kameradschaft.
                                Tomar Kreldon

Kommentar

Lädt...
                                X