Beste Crew - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste Crew

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da hast du schon recht ich Glaube aber du hast jemanden bei VOY vergessen: Janeway und B'Elanna sind doch beide starke Frauen oder nicht.

Kommentar

HanSolo hat sie vergessen, ich nicht.

IMO sind beide, B'elanna wie auch Janeway sehr starke Frauencharaktere, teilweise so stark, dass manche Männer in Voy eher blass dagegen wirken. Ich denke mal diese Tatsache schreckt vielleicht auch den ein oder anderen männlichen Zuschauer ab. Emanzipierte Frauen, die ihren 'Mann' stehen, sind dann wohl doch zuviel.

Kes ist schon zu Anfang ein Huschelsche. Sie hat sich erst in Staffel 3 gen Ende weiterentwickelt. Ich wäre ja nicht abgeneigt gewesen, dieses Potential entfalten zu sehen, ABER: Seven bringt einfach mehr Spannung zwischen die Charaktere. Das macht mehr Spass beim Zugucken.
      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Kurz zu Harry... ich kann auch wenn ich suche bei ihn kein eingenes Rückrad finden...
        Aber Starke Frauen kann es nicht genug geben! wer die gleichen leistungen bringt verdient die gleiche anerkennung wie und wo auch immer!
        und 7 of Nine ist eine echte bereicherung geworden!
        (nicht nur in CM wie meincher (so heimlich (GRINS) denkt!

Kommentar

Zitat von Sukie
          HanSolo hat sie vergessen, ich nicht.
          Wie kommst du darauf, dass ich diese vergessen habe? Du hast bereits Janeway, B'Ellanna und Seven als starke Frauen aufgezeigt. Ich hab lediglich auf dein Post geantwortet und meinte, dass Kes in meinen Augen ebenfalls "stark" und keine "Huschelsche" ist.

Zitat von Sukie
          Kes ist schon zu Anfang ein Huschelsche. Sie hat sich erst in Staffel 3 gen Ende weiterentwickelt. Ich wäre ja nicht abgeneigt gewesen, dieses Potential entfalten zu sehen, ABER: Seven bringt einfach mehr Spannung zwischen die Charaktere. Das macht mehr Spass beim Zugucken.
          Kes hat früher schon "ihren Mann" gestanden (noch vor Staffel 3). Siehe z.B. "Rätselhafte Visionen" wo sie das ganze Schiff rettet. Nur anfangs war sie mit ihren telepathsichen Fähigkeiten etwas überfordert (siehe "Subraumspalten"), allerdings wuchs sie ziemlich schnell über sich hinaus. Und ihre "dunklen Seiten" sah man bereits bei "Suspiria" in der zweiten Staffel.

Im Übrigen finde ich, dass Seven nur in der vierten Staffel noch etwas Spannung zwischen die Charaktere bringt. Später ist sie im Grunde ein voll intigriertes "Crewmitglied" welches ständig mit Borg-Nano-Sonden das Schiff rettet und "irrelevantes" Zeug von sich gibt.

Kommentar

Zitat von HanSolo
            Wie kommst du darauf, dass ich diese vergessen habe? Du hast bereits Janeway, B'Ellanna und Seven als starke Frauen aufgezeigt. Ich hab lediglich auf dein Post geantwortet und meinte, dass Kes in meinen Augen ebenfalls "stark" und keine "Huschelsche" ist.
            Yikes! Hab das doch nur gepostet, weil Licor meinte, wir hätten die beiden vergessen ^^ nich angegriffen fühlen, HanSolo ^^

Zitat von HanSolo
            Kes hat früher schon "ihren Mann" gestanden (noch vor Staffel 3). Siehe z.B. "Rätselhafte Visionen" wo sie das ganze Schiff rettet. Nur anfangs war sie mit ihren telepathsichen Fähigkeiten etwas überfordert (siehe "Subraumspalten"), allerdings wuchs sie ziemlich schnell über sich hinaus. Und ihre "dunklen Seiten" sah man bereits bei "Suspiria" in der zweiten Staffel.
            Ja, in Rätselhafte Visionen mag sie das Schiff gerettet haben und ja, in Suspiria mag sie sich gegen den komischen Ocampa gewährt haben, ABER dennoch bleibt sie für mich klein und blass. Richtig cool wurde sie erst in Scorpion. Da hab ich echt gedacht. WOW!

Zitat von HanSolo
            Im Übrigen finde ich, dass Seven nur in der vierten Staffel noch etwas Spannung zwischen die Charaktere bringt. Später ist sie im Grunde ein voll intigriertes "Crewmitglied" welches ständig mit Borg-Nano-Sonden das Schiff rettet und "irrelevantes" Zeug von sich gibt.
            Hm, finde ich eigentlich nicht. Guck dir mal Folegn wie Dark Frontiers an, oder One, oder Collective. ich weiß nicht, in solchen Folgen find ichs ie einfach nur klasse. Sie mag vielleicht zwischenzeitlich zuviel Storyraum eingenommen haben, aber mich störts nicht.
            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

1. Die DS9-Crew finde ich am Besten, wenn man Quark dazuzählt.
              2. Die TNG-Crew ist ganz gut. Am besten finde ich da Data.
              3. Die VOY-Crew finde ich nicht schlecht. Da finde ich den Doktor am besten.
              4. Die TOS-Crew finde ich nur in den Filmen gut.
              5. Die ENT-Crew finde ich nicht so gut.

Kommentar

Die TNG Crew gefällt mir sehr gut!!!! Auch die Voyager Crew ist nicht schlecht!! Beziehungstechnisch gefällt mir die Voyager Crew am besten!!!! Sie haben das beste Sozialverhalten!!! Die DS9 Crew hat aber auch etwas sie sind nicht so perfekt!!!!!

Also dann Torres Ende

Kommentar

Tng

Ich find ja TNG am besten obwohl erst nach der 2.Staffel in der ersten und
                  2 Staffel hören sich die gespräche mehr nach soap an.
                  Außerdem finf ich noch Enterprise gut.
                  Die andern Star Trek Serien natürlich auch

Kommentar

Ich mag die TNG Crew am besten, weil es sehr verschiedene Charaktere gibt, keine zwei sind gleich, bei ENT und auch Voyger gibt es immer zwei Actionmänner, gutaussehende, mutige, junge Männer
                    Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
                    Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
                    Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
                    die ganze Wintersportindustrie.

Kommentar

Ich bin der meinung das jede Crew auf ihrer art gut ist. Aber für mich die beste Crew ist die von der Enterprise. Den Capten Archer und seine Mannen finde ich sind ein toller haufen. Sie sind mehr Menschlich in meinen Augen. Das heist nicht das die anderen Crews schlechter sind. Den eigentlich kann man nicht sagen welche Crew schlecht ist. Sie machen alle einen guten Job.
                      Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

Kommentar

Zitat von Argamendon82
                        Ich bin der meinung das jede Crew auf ihrer art gut ist. Aber für mich die beste Crew ist die von der Enterprise. Den Capten Archer und seine Mannen finde ich sind ein toller haufen. Sie sind mehr Menschlich in meinen Augen. Das heist nicht das die anderen Crews schlechter sind. Den eigentlich kann man nicht sagen welche Crew schlecht ist. Sie machen alle einen guten Job.
                        Ja die sind auch nicht schlecht aber hast schon mal das musikvideo
                        von der letzten von ENT gesehn ich kann nur sagent top. .

Kommentar

Ich favorisiere die TNG-Crew, wenn auch nur mit leichtem Vorsprung vor der DS9-Besatzung. TNG verfügt für mich einfach über die zwei interessantesten Charaktere, nämlich Data und Picard (und nicht zu vergessen Q, obwohl der ja eigentlich nicht zur Crew gehört). TOS fällt in der Hinsicht schon etwas ab, aber Enterprise und vor allem Voyager konnten mich charaktertechnisch nicht recht überzeugen.
                          "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Zitat von Captain Anbero
                            Ja die sind auch nicht schlecht aber hast schon mal das musikvideo
                            von der letzten von ENT gesehn ich kann nur sagent top. .
                            Was denn für ein Musikvideo ???

Kommentar

Nichts gegen die anderen, aber die Crew der VOY ist die, mit der ich am meisten Sympathie entwickelt habe. Und wenn man ehrlich ist hat diese Crew das meiste von allen durchgemacht (ok, abgesehen von Archers Crew, aber die ist mir unsympathisch, k.A. warum) und es trotzdem geschafft, nach Hause zu kommen. Wie sich andere Crews in dieser Situation geschlagen hätten, steht auf einem anderen Blatt. Letztendlich haben diese Leute etwas hinter sich, wovon andere Föderationsoffiziere nur Alpträume haben. Und dadurch, dass sie stärker zusammengewachsen sind, erscheinen sie weniger "distanziert", als die anderen Crews. Afaik war Janeway auch die einzige, die ihr Schiff wirklich als ihr Zuhause angesehen hat. Picard sagte in FC zwar was in der Rictung zu Lily Sloane, aber wirklich ernst gemeint kam das nicht rüber.

Kommentar

Bei mir sind es:

1. TNG - bester Karakter Picard / Data
                                2. VOY - bester Karakter Seven
                                3. DS9 - bester Karakter Quark
                                4. TOS - bester Karakter Spock

Das sind so die ersten 4, wobei einem die Entscheidung echt schwer fällt.
                                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Lädt...
                                X