Star Trek - Das Vermächtnis (Erste Fotos aus neuem Fanfilm) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek - Das Vermächtnis (Erste Fotos aus neuem Fanfilm)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Dominion: Hallo! Eines vornweg: Herzlichen Dank für Deinen Gästebuch-Eintrag auf meiner Homepage!
    Es freut mich und unser gesamtes Drehteam sehr, daß sich Jemand so sehr im Vorfeld schon für unseren Film begeistert! Ich hoffe nur, daß die Erwartungen nicht zu hoch liegen, denn es ist schließlich "nur" ein Fanfilm mit begrenztem Budget. Eines kann ich Dir jedoch versprechen: Unser Regisseur, Produzent und Hauptdarsteller Christoph Hees gibt sich alle Mühe, einen guten Fanfilm abzuliefern!
    Übrigens: Wenn Du weitere Fotos von den Dreharbeiten sehen möchtest, dann schau mal unter: http://www.felsberger.net/index.php?...dnr=1044608042
    Da gibt es mehrere Seiten, auf denen Fotos sind.

Viel Spaß!
    Zuletzt geändert von Sortak; 30.10.2003, 12:04.

Kommentar

hallo lieber sortak ,

erstmal habe ich deine PN beantwortet, da ich die letzten Tage, wegen besuch nicht an den PC kam...

Es ist ja logisch warum ich michso über einen FAN Film freue, denn :
      FAN Filme sind ein großer beitrag das ST weiter geführt wird !
      Ich persöhnlich weiß, das ein FAN Film nicht die Qualität von Paramount Produktionen errecihen kan, jedoch weiß ich und das sehe ich aus eueren Kullissen das ihr sehr Profesionel arbeiten werdet und seid.. Davon gehe ich einfach mal aus. Ich mag FAN Filme sehr ! Zum einen Sind sie Lustig und zum anderen würde ich mich natürlich freuen wenn der FAN Film eine Coole Story hat, aber da lasse ich mich überraschen. Der USS.Highlander (beziehe mich auf Trekkies Nacht auf Sat.1 30Jahre ST) Fan Film war ja nicht sehr Proffeseionel, aber daraif kommt es ja nicht an. Der FAN Film war total witzig und ich habe mich mit minen Freund (Lebensgefährten) total schlap gelacht ! Also keine Angst.

Ich leibe FAN Filme total

Und bin gespannt wie euer FAN Film seien wird.

Es grüßt dich wieder ganz lieb

Dominion
      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

Kommentar

Antwort auf Dominion's Beitrag

Hallo lieber Dominion

Natürlich habe ich die "USS Highlander"-Filme auch gesehen, wie auch die "Borg War"-Trilogie (in "Borg War 3 - Atlantis" hatte ich sogar eine kleine Rolle). "USS Highlander" sind Komödien. Unser Film "Star Trek: Das Vermächtnis" wird keine Komödie, sondern soll an die Serien angelehnt sein. Vielleicht werden sich einige unfreiwillige komische Szenen ergeben aber es soll schon ein ernshafter Film werden. Auf Humor wird jedoch nicht ganz verzichtet. Im Drehbuch sind einige Szenen, die zum Schmunzeln führen werden

Lieber Gruß, Sortak

Kommentar

Liebr Sortak

Ich freue mich wie gesagt auf euren Film und da du schriebst das er ein ernsthafter ST-Film werden soll finde ich das gerade gut. Ich finde es auch gut das ich auch einige lacher einbauen wollt/habt. Denn auch das macht ST aus.

Es grüßt dich

ganz lieb

Dominion

PS: habe im Algemien Forum geschrieben
          scotty stream me up ;)
          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
          aber leider entschieden zu real

Kommentar

Hier nun ein erstes Szenenfoto mit mir aus dem Fanfilm
            "Star Trek: Das Vermächtnis"

[up=3549]1072967611.jpg[/up]

Kommentar

Sieht echt gut aus, auch ohne Erklährung ist einem sofort klar das es sich hier nur um Spock handeln kann.

Ich war schon lange nicht mehr hier, deswegen wollte ich nochmal fragen wann wo man denn den Fanfilm sehen kann?
              Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
              John Le Caree

Kommentar

@Starwatcher: Erst mal ein Gutes Neues Jahr!!!!!
                Unser Film wird sehr wahrscheinlich erst in 2 Jahren fertig gestellt sein. Es ist geplant, ihn auf Conventions zu zeigen und ihn in's Internet zu stellen, sodaß ihn sich Jeder downloaden kann.
                Also mußt Du dich noch gedulden

Kommentar

Darsteller gesucht für "Star Trek: Das Vermächtnis"!
                  Die URL hierfür: http://www.trekzone.de/content/dt/ne...2004220521.htm

Kommentar

@Sortak: Okay, zwei Jahre sind zwar noch ein bischen, aber ich werd mich solange gedulden. Und die Vorfreude ist bekanntlich die beste Freude.
                    Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                    John Le Caree

Kommentar

@Starwatcher: Um diese Zeit zu überbrücken, habe ich nun auf meiner Homepage einen Link "Fanfilm" eingerichtet. Ich werde auf dieser Seite über den Fortgang der Dreharbeiten zu "Star Trek: Das Vermächtnis" berichten.

Kommentar

Eine eigene "Star Trek: Das Vermächtnis"-Homepage ist in Arbeit. Sobald sie online geht, werde ich es hier bekanntgeben! Die Bauarbeiten an der "Classic"-Brücke sind fast abgeschlossen und Anfang April gehen dann die Dreharbeiten weiter.

Kommentar

Gibt es schon Bilder von der Classic Brücke?
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

@Spocky: Huhu Spocky *V* Wie gesagt....am 1. April-Wochenende gehen die Dreharbeiten auf der Classic-Brücke los. Natürlich werde ich dabei auch paar Fotos schießen und sie dann auf meiner Homepage unter dem Link "Fanfilm" posten! Du kannst jedoch schon mal 1 Foto von der Brücke im Rohbau in meiner "Galerie" anschauen ;-)

Kommentar

Huhu Sortak!

Ja, ich werd morgen mal rüberschneien auf deine HP. Hab jetzt leider nur kurz Zeit und eine viel zu langsame Internetverbindung
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

@Spocky:

@Spocky:

Na...warst Du schon dort?

Kommentar

Lädt...
                                X