Star Trek - Das Vermächtnis (Erste Fotos aus neuem Fanfilm) -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek - Das Vermächtnis (Erste Fotos aus neuem Fanfilm)
Wenn ihr mehr über den Fanfilm "Star Trek: Das Vermächtnis" wissen wollt.......und ich es beantworten kann......werde ich es hier tun.
Bin auf Eure Fragen gespannt!
Am 24. Mai 2003 besucht uns ein Kamerateam der ZDF-Sendung "Hallo Deutschland" und dreht einen Bericht über unsere Dreharbeiten zu "Star Trek: Das Vermächtnis".
Am 06. Mai 2003 war bereits Denise Crosby (Lt. Tasha Yar, STNG) mit ihrem Kamerateam von Paramount bei uns auf dem Set, um uns für die Paramount-Dokumentation "Trekkies2" zu filmen.
Fotos davon könnt ihr auf www.trekkies2.com unter der Rubrik "Behind the Scenes" anschauen.
Mich werdet ihr da auch finden.
Original geschrieben von Sortak Wenn ihr mehr über den Fanfilm "Star Trek: Das Vermächtnis" wissen wollt.......und ich es beantworten kann......werde ich es hier tun.
Bin auf Eure Fragen gespannt!
Falls der Film fertig ist, auf welchem Wege kommt man an ihn ran und in welchen Formaten/Medien?
Original geschrieben von Nazgûl Aber wie dieser Mr. Willi würd ich nicht aussehen wollen
Es ist geplant, den Film in's Netz zu stellen, damit ihn sich jeder interessierte Trekkie ihn kostenlos herunterladen kann.
Momentan sind wir noch in der Produktionsphase. Wir rechnen frühestens damit, daß wir den Film bis Sommer/Herbst nächsten Jahres abgedreht haben werden. Dann geht jedoch erst die Postproduktion los.....der Film wird komplett nachsynchronisiert und nachvertont. Wir haben jetzt auch einen Musiker gefunden, der für uns den Soundtrack komponiert. Naja......und die Computeranimationen nehmen natürlich auch jede Menge Zeit in Anspruch!
Lieber Logic, wir Alle, die in diesem Film schauspielern, sind Amateur-Schauspieler und Einige von uns sprechen Dialekt......ich auch......deshalb wird unser Film komplett nachsynchronisiert von richtigen Profis. Andernfalls würde es alles eher lustig klingen, soll jedoch professionell klingen.
Unser Regisseur hatte das Drehbuch und einige Set-Fotos nach Berlin geschickt.....und die waren dort derart begeistert von Allem, daß sie uns anboten, diesen Film professionell zu synchronisieren!
Nun.....ein Spielfilm klingt erst richtig gut, wenn er nachsynchronisiert wurde! Wichtig sind auch die Geräusche, die später eingefügt werden. Es würde sich z.B. miserabel anhören, wenn wir auf der Enterprise-Brücke herumlaufen würden.....und man würde den Holzboden knarren hören!
Original geschrieben von Sortak Nun.....ein Spielfilm klingt erst richtig gut, wenn er nachsynchronisiert wurde! Wichtig sind auch die Geräusche, die später eingefügt werden. Es würde sich z.B. miserabel anhören, wenn wir auf der Enterprise-Brücke herumlaufen würden.....und man würde den Holzboden knarren hören!
Ehm das war nicht die Antwort auf meine letzte Fragen *G*
Ein Synchronsprecher aus STNG war derart begeistert, daß er uns sofort zusagte. Es ist außerdem erstaunlich, wieviel Medieninteresse an unserem Film besteht! Das ZDF und PARAMOUNT berichtet darüber! Steht hier weiter oben.
Kommentar