Star Trek - Das Vermächtnis (Erste Fotos aus neuem Fanfilm) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek - Das Vermächtnis (Erste Fotos aus neuem Fanfilm)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja das ist wirklich lästig. Ich bin heutzutage in unserem Forum mehr damit Beschäftigt Botanmeldungen zu löschen und komische Provider zu bannen als irgendwas anderes... Is ne Sauerei im Netz...

Jaja die Trailer. Wir haben nen Teaser CGI Trailer gemacht. So als test. Wir werden einen machen für ein Trekdinner in ein paar Monaten. Joa und sonst update ich ab und an ein paar Bilder. Schöne Renderings. Oder Lustige Ideen im Artwork Bereich. Auch ein paar Behind the scenes Fotos komman manchmal rein.

Kommentar

Website Update vom 16.09.2007

Regisseur Christoph Hees hat am 16.09.2007 eine neue Stellungnahme zum Verlauf der Dreharbeiten auf der Film-Website veröffentlicht.

Ihr findet diese Stellungnahme als grüner Text auf der Willkommensseite.

Kommentar

Forum nun online!

Das Star Trek: Das Vermächtnis Forum ist ab sofort online!

Start Trek: Das Vermächtnis - Forum :: Index

Wir freuen uns auf Euch!!!

Kommentar

Ab Mai 2008 werden die letzten Szenen gedreht und die letzte Klappe fällt im November dieses Jahres. Danach gehts in die Postproduktion.

Kommentar

Gratuliere euch...

Ich hab gestern mal versucht mich bei euch im Forum anzumelden. Aber ich bin beim Sicherheitsbild regelmässig gescheitert... Keine Ahnung weshalb... Das Pic war meistens auch nicht wirklich schlüssig...

Kommentar

Ich hab mir die Seite angeschaut und freu mich schon riesig farauf, den Film zu sehen. Dafür würd ich sogar zahlen..
              80) Wenn es arbeitet, verkaufe es. Wenn es gut arbeitet verkaufe es teurer. Wenn es nicht arbeitet, vervierfache den Preis und verkaufe es als Antiquität!

http://psypiet.mybrute.com

Kommentar

Zitat von Robert Johnson Beitrag anzeigen
                Gratuliere euch...

Ich hab gestern mal versucht mich bei euch im Forum anzumelden. Aber ich bin beim Sicherheitsbild regelmässig gescheitert... Keine Ahnung weshalb... Das Pic war meistens auch nicht wirklich schlüssig...
                Eigentlich finde ich das Bild recht einfach. Wenn wir allerdings das Bild abschalten, dann wird das Forum zugespammt von Spambot - und nichts ist rufschädigender als das.
                Gruß

Rhodan
                http://startrekdasvermaechtnis.gratis-board.de

Kommentar

Nu ja hat sich erledigt. Posten konnte ich trotzdem noch nicht. Werde immer wenn ich Bilder verlinke als Spammer diffamiert und automatisch gebannt...

Bei aller liebe zur Vorsicht aber ich banne Mitglieder in meinem Forum in der Regel selber. Und erst recht wenns so wenige sind wie bei mir...

Kommentar

Zitat von Robert Johnson Beitrag anzeigen
                    Nu ja hat sich erledigt. Posten konnte ich trotzdem noch nicht. Werde immer wenn ich Bilder verlinke als Spammer diffamiert und automatisch gebannt...

Bei aller liebe zur Vorsicht aber ich banne Mitglieder in meinem Forum in der Regel selber. Und erst recht wenns so wenige sind wie bei mir...
                    Merkwürdig.....dieses Problem scheint nur bei dir vorzukommen, bei anderen Usern scheint das Problem nicht zu bestehen.
                    Habe gerade mal geschaut. Du konntest bisher keinen Avatar auswählen, da bei dir die Option nicht auf "ja" stand. Ich habe es so geändert, daß du nun einen Avatar benutzen kannst. Solltest du noch immer Probleme haben, so schreibe mir einfach eine private Nachricht drüben in unserem Forum.

Kommentar

hi,

ich hab grad etwas rumgeschnüffelt bei euch...

... und bin beeindruckt...

ich werfe dir jetzt mal ganz einfach ne adresse eines forums hin, wo einige äusserst begabte cgi-hobby-bastler anzutreffen sind. vielleicht findet ihr ja wen dabei...

SciFi 3d Fanfiction

gl&hf

machst gut (den film)... ;-)

Kommentar

@Gyges: Ich danke dir ganz herzlich für den tollen Tipp!

Viele Grüße...
                        Sortak

Kommentar

Hey Jungs!
                          Gibt es etwas neues zu berichten?
                          Gibt es schon einen ungefähren Termin? Bei eurer Mainpage steht zwar immernoch "voll in der Produktion" , aber ihr könn doch schon bestimmt, ein ungefähres Quartal und Jahr prophezeihen, oder?

Grüße
                          Shefield
                          80) Wenn es arbeitet, verkaufe es. Wenn es gut arbeitet verkaufe es teurer. Wenn es nicht arbeitet, vervierfache den Preis und verkaufe es als Antiquität!

http://psypiet.mybrute.com

Kommentar

Hallo Shefield,

nein es gibt kein genaues Erscheinungsdatum. Fest steht nur, daß die Szenen in den Kulissen bis Ende des Jahres abgedreht sein werden. Dann erfolgt die Postproduktion. Wielange das dauern wird, kann ich dir leider nicht sagen, da nur der Regisseur den Einblick hat.

Aber eins noch: Im November 2008 wird das TNG-Shuttle-Set aus dem Film versteigert werden.

Viele Grüße,
                            Sortak

Kommentar

"Star Trek: Das Vermächtnis" abgedreht!

Am Samstag 16. Mai 2009 war der letzte offizielle Drehtag an den Sets (eventuell wird es noch 1 oder 2 Nachdrehs geben).

Nun folgt die Postproduktion.....Schnitt, Computeranimationen, Synchronisation etc.

Kommentar

Star Trek - Das Vermächtnis nun auch bei Facebook

Star Trek - Das Vermächtnis hat nun auch eine Seite bei Facebook

Star Trek - Das Vermächtnis (Fanfilm) | Facebook

Kommentar

Lädt...
                                X