Star Trek - Das Vermächtnis (Erste Fotos aus neuem Fanfilm) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek - Das Vermächtnis (Erste Fotos aus neuem Fanfilm)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Gerichtsshows sind schlimmer. Die sind der niedergang unserer Kultur.

Kommentar

Neuigkeiten

Einige unseres Filmteams werden am Freitag 19. Mai auf der FedCon sein.

Außerdem hat der TV-Sender SciFi großes Interesse daran, unseren Spielfilm Star Trek: Das Vermächtnis zu zeigen.
      Zuletzt geändert von Sortak; 06.05.2006, 19:10.

Kommentar

Ist das eigentlich rechtemäßig so einfach, den ins Fernsehen zu bringen? Da gibt es ja sicher Regeln, die Paramount vorgibt, die eingehalten werden müssen und ich denke gerade der Name "Star Trek" unterliegt da einem besonderen Schutz...
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Spocky
          Ist das eigentlich rechtemäßig so einfach, den ins Fernsehen zu bringen? Da gibt es ja sicher Regeln, die Paramount vorgibt, die eingehalten werden müssen und ich denke gerade der Name "Star Trek" unterliegt da einem besonderen Schutz...
          Das ist schon richtig. ich denke, daß SciFi sich darum kümmern wird, wenn es soweit ist.

Kommentar

Wir bei der FedCon-Pressekonferenz

Hier ein Foto von uns auf der FedCon Pressekonferenz......

(v.l.n.r.: Ich (mal nicht als Vulkanier), Christoph Hees, Christian Luft)

.......und KABEL1 verfolgt uns auf Schritt und Tritt......bis auf unsere Brücke, die von dem TV-Sender SciFi bei ebay ersteigert wurde und nun in deren Besitz ist

Kommentar

Zitat von Spocky
              De Problematik steht dabei die ganze Zeit im Raum.
              Und wenn auch nur ein Cent fliesst, wird es rechtlichen Ärger geben.

Kommentar

@Marvek: Ich meine, schon einmal erwähnt zu haben, daß wir bisher nur Geld in den Film hineingesteckt haben......und nicht zu knapp! Wir wollen mit dem Film kein Geld verdienen, sondern den Fans einen neuen Star Trek Film zeigen.....mehr nicht.

Paramount weiß außerdem von unserem Film und hatte uns sogar zur Pressekonferenz der FedCon eingeladen. Also, wo sollte ein Problem liegen?!

Was andere mit dem Film vorhaben, ist deren Problem mit den Rechten.

Kommentar

Zitat von Sortak
                  @Marvek: Ich meine, schon einmal erwähnt zu haben, daß wir bisher nur Geld in den Film hineingesteckt haben......und nicht zu knapp! Wir wollen mit dem Film kein Geld verdienen, sondern den Fans einen neuen Star Trek Film zeigen.....mehr nicht.

Was andere mit dem Film vorhaben, ist deren Problem mit den Rechten.
                  Die Frage bleibt, was denn Euer Team nun bekommt, wenn der Film wirklich ausgestrahlt wird und was wirklich ganz unterm Strich dabei rauskommt. Da muss es schon hinnehmen, dass diverse Kritiker schon ein regelmässiges Auge drauf haben.

Ausserdem hat jeder seine kostspieligen und zeitspieligen Hobbies, aber sicher nicht den Anspruch auf die Möglichkeit einer auf der Marke und Namen einer Spitzenlegende ausgetragenen Refinanzierung.

Kommentar

Wer lesen (und denken) kann ist klar im Vorteil!

Kommentar

Wer gutgläubig ist, bleibt klar im Nachteil.

Kommentar

Filmstatisten gesucht!

WICHTIG!!!!!

Wir suchen noch immer ca. 25 Statisten für die nächste Szene, die gedreht wird, sobald wir alle Statisten beisammen haben. Gedreht wird an einem Samstag oder Sonntag.

Benötigt werden 25 Personen im Alter zwischen 40 und 70 Jahren.

Es war schon immer Dein Traum, in einem Star Trek Film zu sehen zu sein?
                        Nun hast Du die Gelegenheit!
                        Uniform wird von der Produktion gestellt.

Dann sende baldmöglichst eine Email mit Foto an die folgende Email-Adresse:

bewerbung@startrek-das-vermaechtnis.de

VIEL GLÜCK!!!!!

Kommentar

Hier in der Umfrage haben 133 Leute für Ja gestimmt.
                          Da werden sich doch 25 finden lassen ?

In welcher Stadt soll das dann eigentlich gedreht werden (ist vielleicht für potentielle Statisten wichtig zu wissen) ?

Kommentar

Zitat von Marvek
                            Hier in der Umfrage haben 133 Leute für Ja gestimmt.
                            Da werden sich doch 25 finden lassen ?

In welcher Stadt soll das dann eigentlich gedreht werden (ist vielleicht für potentielle Statisten wichtig zu wissen) ?
                            Wie Sortak schon sagte: "Wer lesen (und denken) kann ist klar im Vorteil!"
                            Was meinst du wieviele User von den 133, die abgestimmt hatten( oder überhaupt registriert sind) zw. 40 und 70 Jahren alt sind ?

Kommentar

Zitat von diforce
                              Wie Sortak schon sagte: "Wer lesen (und denken) kann ist klar im Vorteil!" [...] Was meinst du wieviele User von den 133, die abgestimmt hatten( oder überhaupt registriert sind) zw. 40 und 70 Jahren alt sind ?
                              Und was meinst Du wie gross der Vorteil wird, wenn man statt nur lesen und denken auch noch schlussfolgern und interpretieren kann:

1.) Sicherlich wird nicht nur in diesem Thread für die Aktion geworben - also eine wesentlich grössere Zielgruppe, unter Umständen lässt sich sogar Fernsehwerbung arrangieren (!).

2.) Man darf das sogenannte Hörensagen nicht unterschätzen bzw. in den Fällen nicht verwechseln: Von "Hast Du gehört, da ist eine Umfrage im Forum, ob man an einem Fanfilm mitwirken würde" zu "Hast Du gehört, die suchen Leute für den Fanfilm" ist doch schon ein erheblicher Unterschied.

3.) Waren nicht unbedingt wirlich 25 Leute aus den 133 Votern angedeutet, sondern vielmehr dass die Umfrage repräsentativ scheint: Wenn über 75% der Jugendlichen und jungen Erwachsenen interessiert sind, dann sicherlich der eine oder andere mittleren bis älteren Alters.

Kommentar

TV-Tip

Heute Abend (Samstag 30. September 2006) sendet Kabel1 einen
                                8-minütigen Bericht über unseren Film Star Trek: Das Vermächtnis in der Sendung K1 Magazin.

Der Beitrag wird zwischen 19:30 und 20:00 Uhr gesendet.

Wer heute Abend keine Zeit hat, den Bericht zu sehen oder kein Kabel1 empfangen kann, der kann sich den Bericht auch hier direkt anschauen: http://www.der-deutsche-spock.de/fanfilm_de.htm

Viel Spass beim Anschauen!
                                Zuletzt geändert von Sortak; 01.10.2006, 13:48.

Kommentar

Lädt...
                                X