Star Trek - Das Vermächtnis (Erste Fotos aus neuem Fanfilm) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek - Das Vermächtnis (Erste Fotos aus neuem Fanfilm)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Star Trek: Das Vermächtnis" im TV

In der Nacht von Sonntag 2. April auf Montag 3. April wird auf PRO7 in der Sendung FOCUS TV um 00:15 Uhr ein TV-Bericht über unseren Spielfilm Star Trek: Das Vermächtnis gesendet.

Direkt nach Star Wars: Episode 2 - Angriff der Klonkrieger und dem Special Star Wars: Clone Wars.

Das Kamerateam von FOCUS TV war im Oktober 2005 1 Tag am Set und hat uns bei den Dreharbeiten gefilmt.

Kommentar

Das muss ich mir gleich in den Kalender eintragen
      Muss mir was Neues einfallen lassen, war ein Jahr nicht mehr online....

Kommentar

Danke!
        Werd ich nicht verpassen, auch wenn ich am nächsten Tag früh raus muß ...
        Lindenstrasse Fan?

Kommentar

Werd es mir zwar nich live angucken können, weil ich am nächsten Tag direkt in der ersten Mathe habe, aber dafür werde ich mir jetzt schonmal eine Video-Kasette zurücklegen.

Kommentar

Statisten gesucht!!!!!!

Die Star Trek: Das Vermächtnis Produktion sucht für eine Szene 20 Statisten, die ab 25 Jahre aufwärts alt sein sollen.

Wenn du also schon immer in einem Star Trek Film mitspielen wolltest, ist das deine Chance. Es ist wie gesagt eine Statistenrolle ohne Text.

Drehort ist in Haiger (100 km nördlich von Frankfurt am Main).

Die Szene wird an einem Wochenende im Mai 2006 gedreht.

Die Email-Adresse für deine Bewerbung mit Foto findest du auf der Website

http://www.startrek-das-vermaechtnis.de

VIEL GLÜCK !!!!!

Kommentar

"Star Trek: Das Vermächtnis" in "FOCUS TV"!!!!!

Sendetermin steht!

http://www.prosieben.de/lifestyle_ma...artikel/07448/

Kommentar

Werds mir auf alle Fälle anschauen. Ich freu mich schon drauf.

Kommentar

Zitat von Sortak
                  Kann irgendjemand die Sendung/den Beitrag digital aufzeichnen?
                  Ich bin leider in der Arbeit.
                  'To infinity and beyond!'

Kommentar

Geht mir ähnlich:
                    Gibt es seitens den Machern von dem Fanfilm die Möglichkeit eine digitale aufgezeichnete Version diverser Sondersendungen zur Verfügung zu stellen ?
                    Wäre sehr schön.

Kommentar

TOS Brücke Filmset bei EBAY !!!!!

Auktion bei EBAY gestartet!!!!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MESE%3AIT&rd=1

Kommentar

Sieht gut aus.
                        Aber war im Original der Boden im Turbolift ebenso grün ??

Kommentar

Stimmt, sieht echt gut aus.
                          Und der Boden war garantiert nicht grün.
                          Vielleicht haben die da irgendwas spezielles vor.
                          Da ne Blue-Box aufgrund der blauen Uniformen nicht in Frage kommt nehmen sie halt nen grünen Boden (Theorie!)
                          Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
                          Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
                          Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

Kommentar

Hab mir gerade meine Aufnahme angesehen und muss sagen, dass es echt klasse aussieht. Hoffentlich werdet ihr bis zum 40. Geburtstag fertig.

Kommentar

Zitat von Morgoth
                              Da ne Blue-Box aufgrund der blauen Uniformen nicht in Frage kommt nehmen sie halt nen grünen Boden (Theorie!)
                              Warum sollte der Boden des Turboliftes eine "greenwall" werden ? Was will man da reinanimieren ? Es ist doch nur der Turbolift.

Und ja: zum 40. ist der Film sicherlich ein gerne gesehenes Werk.

Kommentar

Die Kulissen zum Film Star Trek: Das Vermächtnis wurden nach Original-Vorlagen und Fotos angefertigt.

Kommentar

Lädt...
                                X