Zitat von Marvek
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek - Das Vermächtnis (Erste Fotos aus neuem Fanfilm)
Einklappen
X
-
Zitat von SortakTV-Bericht über "Star Trek: Das Vermächtnis" in der "PRO7" Sendung "FOCUS TV" am Sonntag 4. Dezember 2005 um 22:20 UhrZuletzt geändert von Sortak; 28.11.2005, 18:10.
Kommentar
-
Ja ich habs gemerkt hatte mir extra ne errinerung geschrieben im Handy und jetzt kommt das garnet najut dann schreib ich erneut ne errinerung
Achja ich hab mir letztens die Star Treck Parody Star Wreck - in the Pirkenning runtergeladen und ich muss sagen Grandios hammer spezial effekte besser sogar als in manchen hollywood filmen
gibts da eigentlich bei euch auch schon infos über die Effekte? wenn euer film ähnliche spezial effekte hat dann freue ich mich umso mehr auf das Vermächtnis
Kommentar
-
Zitat von LdOrAdOJa ich habs gemerkt hatte mir extra ne errinerung geschrieben im Handy und jetzt kommt das garnet najut dann schreib ich erneut ne errinerung
Achja ich hab mir letztens die Star Treck Parody Star Wreck - in the Pirkenning runtergeladen und ich muss sagen Grandios hammer spezial effekte besser sogar als in manchen hollywood filmen
gibts da eigentlich bei euch auch schon infos über die Effekte? wenn euer film ähnliche spezial effekte hat dann freue ich mich umso mehr auf das Vermächtnis
Wenn es keine Computeranimationen im Film gäbe, wäre es kein Star Trek Film Ich denke, in FOCUS TV wirst du etwas davon zu sehen bekommen.
Übrigens: Im Star Trek - Das Offizielle Magazin Heft 32, welches am 7. Dezember erscheint, ist ein 4-seitiger Artikel über unseren Film.
Kommentar
-
Oh Super sehr geil hab mir letztens eure bilder angegugt von dem Film sehr cool die Brücken sehen sehr authentisch aus großes Kompliment ich freu mich richtig drauf wenns gut läuft könnt ihr ja ne Serie Produzieren hehe wer weis vielleicht gefällt eure idee ja sogar Paramount aber das bleibt abzuwarten danke für den Zeitschriften Tip
Kommentar
-
Zitat von LdOrAdOOh Super sehr geil hab mir letztens eure bilder angegugt von dem Film sehr cool die Brücken sehen sehr authentisch aus großes Kompliment ich freu mich richtig drauf wenns gut läuft könnt ihr ja ne Serie Produzieren hehe wer weis vielleicht gefällt eure idee ja sogar Paramount aber das bleibt abzuwarten danke für den Zeitschriften Tip
Kommentar
-
Achso
Zitat von SortakPRO7 hat mir heute mitgeteilt, daß der TV-Beitrag über unseren Film erst im März 2006 gesendet wird!!!!!
Ich habe die letzten Wochen schon sehnsüchtig Ausschau gehalten und wollte gerade mal nachfragen wann der Bericht kommt.
Aber ober steht ja schon die Antwort.
Danke.Erst die Fremde lehrt uns, was wir an der Heimat besitzen. Theodor Fontane - Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.Albert Einstein - We´ll never forget you Eddie Guerrero(09.10.1967 - 13.11.2005)
Kommentar
-
Sorry dummer Fehler von mir. Es wurde auf einmal ein zweiter Post kreiert.
Weis nicht wie???
Seht es doch mal so: Die Vorfreude ist die schönste Freude!
PRO7 hat das Verschieben des Sendetermins damit begründet, daß die FOCUS TV Chefs den Beitrag über unseren Film gerne in DER Sendung zeigen wollen, in der über die OSCAR-Verleihung berichtet wird.Erst die Fremde lehrt uns, was wir an der Heimat besitzen. Theodor Fontane - Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.Albert Einstein - We´ll never forget you Eddie Guerrero(09.10.1967 - 13.11.2005)
Kommentar
-
Zitat von SortakDas vorletzte Set wird zur Zeit gebaut. Fotos davon werden jedoch nicht veröffentlicht, weil es im Film ja noch ein paar Überraschungen geben soll
Genau so gut kann ich dann hier schreiben: Ich gehe jetzt in die Küche was essen und mache da saucoole sachen, nur ich zeige euch keine fotos oder so davon."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
Kommentar