was heisst da langweilen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek - Das Vermächtnis (Erste Fotos aus neuem Fanfilm)
Einklappen
X
-
Zitat von SortakHeute am 15. Oktober 2005 drehten wir Szenen in unserem TNG-Shuttle. Hier nun 2 brandneue Fotos von diesem Dreh
Maskenbildnerin Johanna pudert Picard das Näschen)
(Kirk, Spock, Picard, Counselor Troy und Riker im TNG-Shuttle)scotty stream me up ;)
das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
aber leider entschieden zu real
Kommentar
-
Jo! Jetzt habe ich dich mit Dirk und Hella gesehen! Bis ein netter und sympatischer kerl, ehrlich!
Ich hätte mindestens 10 Liter Schweiß auf den schönen Studioboden hinterlassen. Warst du kein bißchen nervös? Erstaunlich!
Und dann unser "Dornenpriester"! Der sieht wirklich noch gut aus für seine 70, oder wie alt war er noch mal?
Überhaupt war es witzig, wieder ein paar alte Serien wieder zu erkennen. Echt nostalgisch.
Schön, dass du und deine Freunde diese Erinnerungen pflegt und zelebriert!!"Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND
Kommentar
-
Zitat von EREIGNISHORIZONTJo! Jetzt habe ich dich mit Dirk und Hella gesehen! Bis ein netter und sympatischer kerl, ehrlich!
Ich hätte mindestens 10 Liter Schweiß auf den schönen Studioboden hinterlassen. Warst du kein bißchen nervös? Erstaunlich!
Und dann unser "Dornenpriester"! Der sieht wirklich noch gut aus für seine 70, oder wie alt war er noch mal?
Überhaupt war es witzig, wieder ein paar alte Serien wieder zu erkennen. Echt nostalgisch.
Schön, dass du und deine Freunde diese Erinnerungen pflegt und zelebriert!!
Kommentar
-
Zitat von Galaxwie habt ihr beim shutle die consolen gemacht?
gibts dazu infos welche techniken ihr dort verwendet habt?
Aus was besteht das shuttle.
gibt es dazu bewegte hintergrundbilder? Oder fotos vom bau?
Als Vorlage dienten Fotos eines Original-TNG-Shuttles.
Das Shuttle-Grundgerüst besteht aus Holz. Innen wurden die Wände und der Fußboden komplett mit Teppich ausgestattet. Wichtig dabei ist, den richtigen Farbton zu finden. Es soll schließlich echt aussehen.
Die Consolen-Panels bestehen aus Folien, die auf Glasplatten aufgebracht werden. Diese werden schließlich von hinten beleuchtet.
Kommentar
-
Zitat von MarvekWie ich neulich gelesen habe werden/wurden alle Nichtschreiber aus dem Fanfilmforum gelöscht (?). Eigentlich schade drum.
Kommentar
-
TV-Bericht über "Star Trek: Das Vermächtnis"
Am 15. Oktober 2005 war ein Kamerateam von der PRO 7 Sendung FOCUS TV bei uns am Set, als wir Szenen in einem TNG-Shuttle drehten.
FOCUS TV macht einen TV-Bericht über einige Fanfilme, die zur Zeit in Deutschland gedreht werden. Darunter auch unser Film Star Trek: Das Vermächtnis.
Die Sendung soll Anfang Dezember bei PRO 7 ausgestrahlt werden.
Der genaue Sendetermin steht noch nicht fest.
Sowie ich den Sendetermin erfahre, werde ich es hier posten
Kommentar
Kommentar