Star Trek - Das Vermächtnis (Erste Fotos aus neuem Fanfilm) -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek - Das Vermächtnis (Erste Fotos aus neuem Fanfilm)
Wow diese Kulisen sehen toll aus ich würde zwar nie in einem Film mitspielen wollen aber ansehen schon wen er gut und vor allem profesionel gemacht ist!
Also mir gefällt die Homepage von Star Trek: Das Vermächtnis, weil sie optisch sehr gut aussieht und zudem sehr übersichtlich und informativ ist, ich werde in nächster Zeit öfter mal vorbeischauen.
Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk
Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
John Le Caree
Dammit , sieht unglaublich geil aus. Zu gemein, dass die Jungs bei all dem Aufwand keinen roten Heller sehen werden. Meinen höchsten Respekt für soviel Hingabe!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die Komplimente!
Ein kleiner Tip von mir:
Schreibt Euer Lob doch in's "Star Trek: Das Vermächtnis"-Gästebuch. Dann lesen das auch die Anderen vom Filmteam und freuen sich
Am kommenden Samstag 15. Oktober habe ich meinen letzten Drehtag. Wir drehen Szenen in einem TNG-Shuttle. Es kommt auch ein Kamerateam von FOCUS TV, die einen TV-Bericht über unseren Film machen werden.
Steht denn schon ein Sendetermin von Focus-TV fest? Wäre schön, wenn du das rechtzeitig bekannt gibst.
Vielen Dank für die Wünsche, EREIGNISHORIZONT!
Den Sendetermin weiß ich noch nicht. Ich werde am Samstag das Team frragen. Ich werde es hier posten, sowie ich den genauen Sendetermin weiß.
Hattest du gar kein Lampenfieber, Sortak? Also wenn ich das sitzen würde....
Das kommt ganz drauf an.....ich bin in den letzten 9 Jahren ca. 18 mal im Fernsehen aufgetreten. Am Anfang war ich höllisch nervös und hatte Nervenflattern und feuchte Hände. Am heftigsten war der Auftritt 1997 im ZDF-Fernsehgarten. Da es eine Live-Sendung ist und man weiß, dass in diesem Moment rund 1,8 Millionen Zuschauer dich jetzt sehen, stirbt man fast vor Lampenfieber! Der Applaus des Publikums hat mich damals fast aus den Latschen kippen lassen.
In der Sendung mit Dirk Bach und Hella von Sinnen hatte ich jedoch überhaupt kein Lampenfieber. Dirk war ja einige Wochen vorher mit einem RTL-Kamerateam bei uns am Set, um bei uns auf der TOS-Brücke eine Ansage zu drehen, die man dann auch in der Show sieht. Er ist ein total lieber Mensch. Und Hella ist ja eh Trekkie! Zwischen den Beiden zu sitzen und von ihnen interviewt zu werden, hat mir tierisch Spaß gemacht.
Die Sendung wurde einige Wochen vor Ausstrahlung in Köln aufgezeichnet. Ich hatte eine eigene Garderobe. Neben mir hatten alle anderen Gaststars ihre Garderoben. Direkt neben mir hatte "Dornenvögel"-Star Richard Chamberlain seine Garderobe.
Kurz bevor mein Auftritt war, saß ich hinter der Zuschauertribüne und wartete, bis mich die Aufnahmeleiterin zur Bühne führte. Plötzlich sprach mich Jemand in englisch von der Seite an und sagte: "Hello Mister Spock!". Ich schaute nach links......und da stand Richard Chamberlain, der mir die Hand entgegenstreckte und lächelte. Er ist inzwischen 70 Jahre alt und sieht für sein Alter noch phantastisch aus! Er kam extra für die Sendung von Hawaii geflogen, wo er seit 30 Jahren lebt.
So, das reicht aber jetzt......möchte Euch nicht mit weiteren Erlebnissen langweilen.
Kommentar