Star Trek - Das Vermächtnis (Erste Fotos aus neuem Fanfilm) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek - Das Vermächtnis (Erste Fotos aus neuem Fanfilm)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lieber Sortak,

auch mir ist es eine freude, wieder von dir zu lesen

Jedenfalls danke für die info ! Zum Download ins Internet ? Das ist ja lieb von euch ! So können auch die unter uns, die kaum geld haben "STAR TREK : Das Vermächtins" anschauen ! Bin schon echt gespannt. Habe ja schon von der "Star Trek Nacht" von Sat.1 den Fan Film "Highlander" mit Video aufgenommen.

Da ich momentan, Star Trek auf DVD vom TV aufnehme, mach ich den FAN Film Highlander, als Bonus mit drauf.

Aber euer Film "Das Vermächtnis" ist ja ein ernstgemeinter Fan Film, daher bin ich sogar noch viel mehr gespannt. Die Brücke sieht so klasse aus. Einfach.... Wie soll ich sagen...WOOOOW ! Bitte richte euren Team meinen Persöhnlichen dank und auch meine Bewunderung aus, wie ihr das alles hinbekommen habt.
    Und dir persöhnlich kann ich sagen, du bist ein echt Netter Kerl. So wie ich dich hier immer im Forum erlebe

Leider habe ich dich nicht im TV sehen können.

Du heiratest ? Dann bist du ja bald unter der Haube, wie man so sagt

Ich hoffe dir geht es dann nicht so wie Tom Parris Ich wünsche dir in dieser sache alles alles gute.

Obwohl ich selbst, obwohl ich kann, nicht heiraten würde. Aber das ist ja wieder ein ganz anderes Thema

Es grüßt dich ganz lieb

Dominion

der dir alles gute für die Zunkunft wünscht (bzgl. Heirat)

ZUSATZ : Übrigens, vieleicht kaufen ja sogar die STAR TREK macher eure geile Brücke ab. Wer weiß was die dann damit vorhaben

Oder eine Idee : Die Brücke wird allen Fan´s in einen Bestimmten Raum zu verfügung gestellt, damit sie selbst FAN Filme drehen können. Vieleicht sagt euch ja die Idee zu. Ich kann mir nämlich gut vorstellen das es Leute gibt die gerne einen Fan Film drehen würden, es sich aber nicht leisten können.

Man könnte ja die Drehzeit Vermiten. Mit einen Sozial Preis für die Armen unter uns (ich gehöre dazu) einen Mittlerer Preis für die Mittelschicht (komisches wort) und für die absolut Reichen...

Ich stelle mir das so vor (sind jetzt Pseudo Zahlen):

Sozial Preis für 1 Jahr (Für die Armen) : 250 Euro
    Mittel Preis für 1 Jahr ( Für die Mittleschicht) : 500 Euro
    Normal Preis für 1 Jahr ( Für die Reichen ) : 1000 oder 1500 Euro

Den für die Armen ist z.b 250 Euro hoch aber tragbar, für die Mittleren sind z.b 500 Euro schon heftig aber tragbar und für die Reichen wären 1000 oder 1500 Euro sicherlich Peanuts...

Vieleicht verstehst du was ich meine !

Oder ?

Es grüßt dich nochmals ganz Lieb

Dominion
    Zuletzt geändert von Dominion; 02.05.2005, 19:43.
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

Kommentar

Lieber Dominion,

danke für die Hochzeitswünsche!

Du hast dir da ja einige Gedanken gemacht, was das "Vermieten" der Kulisse angeht. Es ist jedoch nicht möglich, die Kulisse weiterhin in der Halle stehen zu lassen, da der Platz für eine weitere Kulisse gebraucht wird.
      Selbst WENN wir die Kulisse stehen lassen könnten, so müßte weiter Monat für Monat Miete für die Halle bezahlt werden.
      Du siehst, es ist wirklich nicht ganz einfach. Deshalb wird die Classic-Brücke ab August 2005 verkauft. Es fällt uns allen sehr schwer, diese Kulisse hergeben zu müssen, aber es muß aus oben genannten Gründen sein.

Liebe Grüsse!

Sortak

Kommentar

Zitat von Sortak
        Lieber Dominion,

danke für die Hochzeitswünsche!

Du hast dir da ja einige Gedanken gemacht, was das "Vermieten" der Kulisse angeht. Es ist jedoch nicht möglich, die Kulisse weiterhin in der Halle stehen zu lassen, da der Platz für eine weitere Kulisse gebraucht wird.
        Selbst WENN wir die Kulisse stehen lassen könnten, so müßte weiter Monat für Monat Miete für die Halle bezahlt werden.
        Du siehst, es ist wirklich nicht ganz einfach. Deshalb wird die Classic-Brücke ab August 2005 verkauft. Es fällt uns allen sehr schwer, diese Kulisse hergeben zu müssen, aber es muß aus oben genannten Gründen sein.

Liebe Grüsse!

Sortak

Lieber Sortak,

zur Hochzeit , da du "Danke" sagtest. Da sage ich : "Null Problemo !"

zur Kulisse, das hast du natürlich recht.
        Ich hatte mir halt gedacht, das z.b auch dein/euer Team dann auch immer wieder von der "Brücke" gebrauch machen könntet, für weitere Filme. Naja vieleicht wird der Käufer der "Brücke" ja dann auch einen ST FAN Film Produzieren.

Wirst du denn das folgende für mich ausrichten, das geht an euer Team und auch an dich, schrieb ich ja oben schonmal ?

"Bitte richte euren Team meinen Persöhnlichen dank und auch meine Bewunderung aus, wie ihr das alles hinbekommen habt.
        Und dir persöhnlich kann ich sagen, du bist ein echt Netter Kerl. So wie ich dich hier immer im Forum erlebe"

Was hälst du den in soweit eigentlich von mir, ich meine hast du schonmal was von mir gelesen ?

Es grüßt dich Dominion
        scotty stream me up ;)

Kommentar

Lieber Dominion,

natürlich werde ich dein Lob und die Grüße an die Filmcrew weitergeben.
          Ich finde dich sehr nett.

Was mit der Kulisse passiert, weiß keiner. Wir hoffen nur, daß sie in "die richtigen Hände" gerät und einen guten Platz finden wird.

Beste Grüße!

Sortak

Kommentar

Lieber Sortak,

das hoffe ich auch, das die Kullise in die richtigen Hände kommt, nicht das sie später noch "In den Handen der Borg" Endet...

Ihr seid mit soviel liebe im Detail an die Kullisen gegangen, da wäre es schade wenn die Kullise irgendwann schlecht behandelt würde...

Es grüßt dich ganz ganz lieb

Dominion
            scotty stream me up ;)

Kommentar

Hallo lieber Dominion,

ich habe im "Vermächtnis"-Gästebuch Deinen Eintrag gelesen
              Du wolltest gerne wissen, wie die Computeranimationen der Schiffe aussehen. Nun.....ich selbst habe auch erst eine kurze Sequenz gesehen, in der die "Enterprise-D" an einem Planeten vorbeifliegt. Wir sind noch nicht ganz zufrieden mit dem bisherigen Ergebnis. Noch wirkt alles zu bunt. Es wird jedoch fieberhaft dran gearbeitet, dies noch zu verbessern. Die Animation ist auch auf der DVD "TREKKIES 2" zu sehen.

Beste Grüße,

Sortak

Kommentar

Neueste Fotos vom TNG-Shuttle-Set

Pünktlich zu meiner Hochzeit wurde unser neuestes Set eines TNG-Shuttles fast fertig, in dem Innenaufnahmen stattfinden werden.
                Die Aussenaufnahmen sind natürlich Computeranimation.

Hier 2 Fotos davon

(die Shuttle-Konsolen aus der Nähe)

(hier inspiziere ich gerade zum ersten Mal das TNG-Shuttle)

Kommentar

Ich bin heute zum ersten Mal in diesem Forum und bin wirklich (positiv) überrascht, wieviel Mühe sich Trekkies für einen FanFilm geben.
                  Da könnten sich die Macher der ersten Enterprise - Episoden eine Scheibe abschneiden!

Größter Respekt - ich freue mich schon, wenn das Ergebnis im Internet zum Download bereitsteht!

Kommentar

würde gerne mal mitspielen und sowas anschauen. aber nur aus spaß. auch wenn diese filme immer aufwendiger werden sollten, könnten die doch nie an die serien rankommen. und wenn das alles extrem ernst rüberkommen soll, findet mans doch unfreiwillig komisch.
                    sqrt(x^2) = Frieden

Kommentar

Hmm, gerade bei dieser Produktion könnte ich mir vorstellen, dass ich es nicht komisch finden würde/könnte. Schon alleine weil der Setaufbau und das Kostümdesign sehr, sehr professionell aussieht. Wenn Story und Effekte passen und vor allem der Dialekt nicht zu sehr heraushörbar ist, wird das sicher ein super Film.
                      'To infinity and beyond!'

Kommentar

Zitat von Joggi
                        Ich bin heute zum ersten Mal in diesem Forum und bin wirklich (positiv) überrascht, wieviel Mühe sich Trekkies für einen FanFilm geben.
                        Da könnten sich die Macher der ersten Enterprise - Episoden eine Scheibe abschneiden!

Größter Respekt - ich freue mich schon, wenn das Ergebnis im Internet zum Download bereitsteht!
                        Anstatt zu sagen: Die Spinnen, die Trekkies! Sag ich: Mir gefällt's super. Hut ab und weiter so. Da mitzuspielen, wäre ich auch nicht abgeneigt.
                        >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                        „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

Kommentar

Zitat von captain slater (aka Nazgûl)
                          Hmm, gerade bei dieser Produktion könnte ich mir vorstellen, dass ich es nicht komisch finden würde/könnte. Schon alleine weil der Setaufbau und das Kostümdesign sehr, sehr professionell aussieht. Wenn Story und Effekte passen und vor allem der Dialekt nicht zu sehr heraushörbar ist, wird das sicher ein super Film.
                          Hallo Nazgûl.....oder besser captain slater (noch ungewohnt )

Ob die Story Jedem gefallen wird, weiss ich nicht...ist ja Geschmackssache.
                          Über die Effekte kann ich selbst nichts sagen, weil ich noch nichts davon gesehen habe. Wenn Du unter "Effekte" die Computeranimationen meinen solltest.....die werden recht gut aussehen.

Was Dialekte angeht: Der Film wird dialektfrei sein, da er komplett von professionellen Schauspielern nachsynchronisiert werden wird.

Beste Grüsse,

Sortak

@chrysi: Bedenke bitte...dass unser Film ein Fanfilm werden wird! Von Fans für Fans gemacht! Wir haben keinen Millionen-Etat wie das Original...sondern "nur" ein Bruchteil dessen.
                          Ich kann jedoch jetzt schon mit Stolz sagen.....so viel Liebe zum Detail bei den Kulissen in einem Fanfilm habe ich nie vorher gesehen. Wie der fertige Film später auf die Fans wirken wird, wissen wir Alle nicht.....und sind sehr gespannt darauf.

Wir hoffen, dass die Erwartungen an Star Trek: Das Vermächtnis nicht zu hoch gesteckt werden. Wir geben Alle unser Bestes.

Beste Grüsse,

Sortak
                          Zuletzt geändert von Sortak; 13.06.2005, 17:40.

Kommentar

Das sieht toll aus. Respekt
                            Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                            Luke:"Unverändert."
                            Han:"So schlecht also?"
                            Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

Kommentar

Als ich die Ausschnitte auf der "Trekkies 2" DVD sah, war ich einerseits begeistert (Set, Kostüme) andererseits aber auch etwas skeptisch (Sprache/Dialekt). Wenn aber noch nachsynchronisiert wird, können wir uns auf ein großes Star Trek Fan-Movie freuen. Klasse!

Kommentar

Die Szenen auf der TOS-Brücke sind soweit abgedreht.

Eines der größten Probleme muß nun gelöst werden.....die spitzen Ohren. Da man bei sämtlichen im Handel erhältlichen "pointed ears" die Übergänge zu doll sieht.....und dies bei Nahaufnahmen einfach unbefriedigend aussieht, haben wir nun 2 Maskenbildner engagiert, die mir einen Abdruck meiner Ohren nehmen, um anschließend einen Satz "Vollohren" zu modellieren.

Für Nahaufnahmen sind "echt" aussehende spitze Ohren einfach unerläßlich!
                                Wenn die Prototypen fertig sind, werden wir noch einige Szenen auf der TOS-Brücke nachdrehen. Außerdem werden auch noch Nahaufnahmen in einem TNG-Shuttle gedreht.

Kommentar

Lädt...
                                X