Star Trek - Das Vermächtnis (Erste Fotos aus neuem Fanfilm) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek - Das Vermächtnis (Erste Fotos aus neuem Fanfilm)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sortak hat Auftritt in RTL-Show im Herbst 2004

RTL sendet im Herbst 2 Abendshows mit dem Titel "Die größten TV-Hits aller Zeiten". Moderiert werden beide Shows von Dirk Bach.
    Es werden prominente Gäste in den beiden Shows auftreten aus dem In- und Ausland, die natürlich auch ihre persönliche TV-Lieblingsserie den Zuschauern verraten werden.

Der 1. Teil wird am Samstag 25. September 2004 um 21:15 Uhr gesendet, in dem es um die 25 beliebtesten Kinderserien geht.

Im 2. Teil (Sendedatum steht noch nicht fest) wird es um die 25 beliebtesten TV-Kultserien gehen. Mit dabei ist natürlich auch die alte Serie "Raumschiff Enterprise"!

RTL hat eine repräsentative Umfrage vom Forsa-Intitut erstellen lassen, welche Kultserie die beliebteste ist. Das Ergebnis könnt ihr dann in der Show sehen.

Dirk Bach wird für die Show auch das Set von Star Trek: Das Vermächtnis besuchen und wir werden dort auf der TOS-Brücke einen kleinen Einspielfilm für die 2. Show produzieren. Ausserdem werde ich (Sortak) in der Show selbst einen Auftritt mit Dirk Bach und Trekkie Hella von Sinnen haben

Wann die 2. Show genau ausgestrahlt werden wird, werde ich euch hier rechtzeitig mitteilen!

Hier finden Sie aktuelle Infos und Videos zu allen RTL Sendungen von A bis Z. Das komplette RTL Programm mit Shows, Serien und Reality-TV-Formaten.

Beste Grüsse an Alle!

Sortak

Kommentar

Scheint fast so, als müsste ich mich doch mal wieder überwinden, den von mir eher ungeliebten Sender einzuschalten. Ich hoffe, Hella wird dann auch ein sehr trekkiges Kostum tragen

lg, Spocky
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Keine Frage, das werde ich mir auch anschauen, selbst wenn meine "Zuneigung" zu RTL sicherlich der von Spocky entspricht.

Finde es toll, dass Sortak dort auftreten wird!! Ich bin gespannt und neugierig. Aber lass den Dirk Nach ja nichts ironisches oder gar abfälliges über Star Trek sagen!!!!
        "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
        DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
        ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

Kommentar

Ich werde mir die Show auch ansehen. Kann mich ansonsten aber nur eurer Meinung über RTL anschließen.
          Aber musste es ausgerechnet Dirk Bach sein? Ich finde Oliver Geißen hätte das besser gekonnt. Na ja, aber das tut jetzt nichts zu sache, ich bin auf jeden Fall schon gespannt.
          Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
          John Le Caree

Kommentar

@Spocky: Das mit Hella's Kostüm könnte hinhauen

@EVENTHORIZON & @Starwatcher: RTL hat uns versprochen, uns ernst zu nehmen.

Beste Grüsse

Sortak

Kommentar

Zitat von Sortak
              @Spocky: Das mit Hella's Kostüm könnte hinhauen
              Weißt du etwa schon, was sie anhaben wird? Wenn ja, darfst du es uns verraten, oder musst du Stillsschweigen bewahren?
              Klickt für Bananen!

Kommentar

Zitat von Spocky
                Weißt du etwa schon, was sie anhaben wird? Wenn ja, darfst du es uns verraten, oder musst du Stillsschweigen bewahren?
                Das ist alles noch geheim! Lass dich überraschen

Kommentar

Zitat von Sortak
                  Das ist alles noch geheim! Lass dich überraschen
                  Klaro, gerne

Ist das ganze schon abgedreht, oder wann wird das sein? Ist das live?
                  Klickt für Bananen!

Kommentar

Die Show wird diesen Monat aufgezeichnet. Sendetermin steht wie gesagt noch nicht fest. Du kannst dir ja am 25. September um 21:15 Uhr in RTL schon mal den 1. Teil der Show anschauen, in der es um die 25 beliebtesten Kinderserien geht.
                    Den Sendetermin für die 2. Show werde ich euch hier bekanntgeben, wenn ich ihn weiss.

Kommentar

RTL-Show "Die größten TV-Hits aller Zeiten"

Der Sendetermin für die RTL-Show "Die größten TV-Hits aller Zeiten", in der auch "Raumschiff Enterprise" vorkommt, steht nun fest:

Samstag, 25. September 2004, 21:15 Uhr!!!

Darin könnt ihr dann auch mich sehen

Kommentar

RTL wird wohl auch einige kurze Ausschnitte aus Star Trek: Das Vermächtnis in der Show "Die größten TV-Hits aller Zeiten" am kommenden Samstag 25. September zeigen!

Kommentar

Zitat von Sortak
                          RTL wird wohl auch einige kurze Ausschnitte aus Star Trek: Das Vermächtnis in der Show "Die größten TV-Hits aller Zeiten" am kommenden Samstag 25. September zeigen!
                          Warum muss sowas immer Samstag abends laufen, wenn ein ordentlicher Twen außer Haus weilt

Gibts davon sonntags ne Wiederholung?
                          Klickt für Bananen!

Kommentar

Spocky, nein es gibt am Sonntag keine Wiederholung. Wie wär's, den Videorecorder zu programmieren? *grins*

Kommentar

Zitat von Sortak
                              Spocky, nein es gibt am Sonntag keine Wiederholung. Wie wär's, den Videorecorder zu programmieren? *grins*
                              Würde ich ja machen, wenn ich einen solchen hätte. Ich hab leider nur nen DVD-Player ohne Aufnahmefunktion
                              Klickt für Bananen!

Kommentar

Fotos stehen ab sofort auf meiner Homepage online unter:

Vulcan Willi, Star Trek, Raumschiff Enterprise, Spock, photos, fotos, bilder

Kommentar

Lädt...
                                X