Ich bin wieder mal beeindruckt, ich freue mich schon auf das erscheinen eures Filmes. Den Hauptschirm kann man bei euch aber nicht sehen, oder? Den überzeugen darzustellen währe wohl auch zu schwer bzw zu teuer.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek - Das Vermächtnis (Erste Fotos aus neuem Fanfilm)
Einklappen
X
-
@Wilmor: Ja, wie in guten alten Zeiten! Ist ein tolles Gefühl, auf diesem Set zu drehen!
@Starwatcher: Was den Hauptschirm angeht: Bei unseren Enterprise D Dreharbeiten haben wir teile der Brücke umgebaut und der Hauptschirm bestand aus "Bluescreen", auf die nachträglich Szenen elektronisch eingefügt werden.
Bei TOS werden wir das genauso machen.
Kommentar
-
2 neue Fotos von den Dreharbeiten könnt Ihr unter http://www.der-deutsche-spock.de/fanfilm_de.htm sehen. Es sind die unteren beiden Fotos.
Kommentar
-
Es freut mich, dass es so authentisch auf Dich wirkt, Wilmor!
An der Umfrage am Anfang dieses Threads sehe ich, dass 2/3 der Fans gerne in einem Fanfilm mitspielen würden bzw. Fanfilme sehen möchte.
Letzteres ist in 2 Jahren möglich, denn ich veranstalte mit 2 guten Freunden das fan film festival 2006 in München.
Auf dieser Veranstaltung bekommen Fanfilm-Produzenten die Möglichkeit, ihre Filme den Fans öffentlich präsentieren zu können.
Näheres zum Festival unter http://www.fanfilmfestival.de
Beste Grüsse
Sortak
Kommentar
-
Neuer Trailer von "TREKKIES 2" ist online!
Auf der offiziellen Paramount Website ist ein neuer TREKKIES 2 Trailer online. Auch zu sehen ist darin Christoph Hees, Regisseur unseres Fanfilms Star Trek: Das Vermächtnis und eine Klingonen-Szene aus dem Film!
http://www.startrek.com/startrek/vie...icle/6355.html (Der Trailer ist links oben auf der Paramount Seite)
Kommentar
-
Der Trailer links oben enthält aber nur "Deleted Scenes", also solche Szenen, die rausgeschnitten wurden. Der Vorschau-Trailer ist der mittlere auf der linken Seite, also der dritte von oben. Darin findet sich kein Ausschnitt aus einem Klingonenfilm. Man sieht zwar mal ne Gruppe von Klingonen, allerdings dürfte das nur ein Interview sein. Ich hab hier leider keinen Ton, um das endgültig beurteilen zu können, aber ich denke mal, dass ich da Recht habeFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
@Spocky: Da verwechselst Du was. Die Klingonengruppe von der Du sprichst, ist in dem 3. Trailer von oben! Szenen aus unserem Film sind in dem 2. Trailer von oben. Richtig, dies sind geschnittene Szenen, die auf die Bonus-DVD von "TREKKIES 2" kommen. Im Film selbst wirst Du natürlich mehr von unseren Kulissen und uns sehen!
Beste Grüsse
Sortak
Kommentar
-
WOW!!!
Ich muss zugeben, ein gewisser Stolz erfüllt mich, dass aus Deutschland eine beträchtlicher Anteil dieser Doku zu kommen scheint.
Nochmals Sortak und Gruß an Deine Freunde hinter und vor den Kulissen!!!"Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND
Kommentar
-
@ Sortak: Ich hab halt nur dem vertraut, was in dem Link stand und da stand nunmal nur, dass die Szenen rausgeschnitten wurden. Dass die Szenen als Bonus auf die DVD kommen, konnte ich also nicht wissen
lg, SpockyFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Zitat von Spocky@ Sortak: Ich hab halt nur dem vertraut, was in dem Link stand und da stand nunmal nur, dass die Szenen rausgeschnitten wurden. Dass die Szenen als Bonus auf die DVD kommen, konnte ich also nicht wissen
lg, Spocky
Beste Grüsse
Sortak
Kommentar
-
Zitat von EVENTHORIZONWOW!!!
Ich muss zugeben, ein gewisser Stolz erfüllt mich, dass aus Deutschland eine beträchtlicher Anteil dieser Doku zu kommen scheint.
Nochmals Sortak und Gruß an Deine Freunde hinter und vor den Kulissen!!!
Werde Deine Grüsse meinen Leuten ausrichten!!!
Beste Grüsse und live long and prosper!
Sortak
Kommentar
Kommentar