Star Trek - Das Vermächtnis (Erste Fotos aus neuem Fanfilm) -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek - Das Vermächtnis (Erste Fotos aus neuem Fanfilm)
Gut beobachtet, Starwatcher ;-) Christoph spielt den jungen Picard. Er ist auch der Produzent, Regisseur, Drehbuchschreiber, Kulissenbauer und und und.....
Wie lange habt ihr eigentlich für alle Brücken der Schiffe im einzelnen gebraucht?
Also so genau kann man das nicht sagen. Es kann ja - wenn - dann nur an Wochenenden gebaut werden...und das auch nicht immer. Inzwischen ist es ja das 3. Set, auf dem wir drehen. Ich schätze, es wurde im Durchschnitt 2 Jahre an einem Set gebaut. Teilweise jedoch auch an 2 Sets gleichzeitig.
Wow!
2 Jahre Arbeit!
Aber dafür sehen die Brücken einfach geil aus!
Die Brücke der Ente-D ist euch total gut gelungen,
dafür, dass sie eine enorm aufwendige und schwierige Architektur hat.
Großes Lob an euch!
Und Sortak, der ganze Film handelt in dieser Traumsequenz von Data, oder wie?
@Adm. Sovereign: Wie kommst du jetzt darauf, dass der Film in einer Traumsequenz von Data handeln soll?! Die Antwort ist NEIN. Da (fast) alle Charaktere verjüngt sind und im Durchschnitt Mitte 20 sind, gab es Data noch gar nicht! Data war also zu dieser Zeit höchstens ein Schaltplan *lautlach* ;-)
In dem Making-Of gab es auch die Szene, in der Data im Observatorium von Dr. Soran einen Anfall bekommt und sich für kurze Zeit ins Land der Träume verabschiedet. Diese Sequenz bot sich förmlich an um für unsere Zwecke genutzt zu werden und da Androiden mit ihrer Rechenkapazität etwas schneller träumen wie wir Menschen, konnte ich mir durchaus vorstellen, dass Data während der wenigen Sekunden langen Ohnmacht unsere Geschichte träumt…
Nachdem die Idee einen Film zu machen da war, musste eine Mannschaft zusammen-getrommelt werden, mit der man so etwas machen konnte.
Antwort auf deine Frage, wie ich darauf komme.
Sorry! Dafür, wenn ich was falsch gesagt habe.
Kommentar