Star Trek - Das Vermächtnis (Erste Fotos aus neuem Fanfilm) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek - Das Vermächtnis (Erste Fotos aus neuem Fanfilm)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hauptsache ist doch, dass sie gut aussehen ;-)

Kommentar

Umfrage-Ergebnis

Ich möchte mich hiermit mal bei Allen bedanken, die an der Umfrage am Anfang dieses Threads teilgenommen haben!

Interessant zu wissen, dass 2 Drittel gerne sich Fanfilme anschauen bzw. auch einmal in einem Fanfilm selbst mitspielen würden!

Kommentar

Wir sind eben alle hier sehr interessiert an Star Trek und an allem, was damit zu tun hat.

Und Schauspielern in einem Star Trek Film..........*träum*
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

genau... *träum*
          Star Trek Explorer - Fanfiction

Kommentar

Wir hatten monatelang einen Darsteller des jungen Spock gesucht. Die Suchanzeige war auch bei trekzone.de und eines Tages meldete sich auch Jemand, der auch in Frage kam. Es kam zu einem Treffen zwischen unserem Regisseur und dem Bewerber. Als schliesslich die ersten Dreharbeiten mit ihm beginnen sollten, hatte er irgendwelche merkwürdigen Ausreden bzw. antwortete weder auf Telefonanrufe noch auf Emails.
            Unser Regisseur hatte schliesslich die Nase voll und fragte mich, ob ich die Rolle zusätzlich übernehmen wolle. Nun spiele ich im Film die Rolle des alten und des jungen Mr. Spock.

Kommentar

Wir haben auch Klingonen in unserem Film.
              Hier ein Foto des klingonischen Captains.

Kommentar

Ja, es gibt immer solch unzuverlässige Leute, die in letzter Sekunde doch Bammel bekommen.
                Ich habe eine Zeit lang mal Cons organisiert und da kamen dann auch einige Leute nicht, weil sie es schlichtweg vergessen hatten.
                Sowas ist ziemlich ätzend und dann darf man in letzter Sekunde noch umtaktieren.
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Ich mag auch keine unzuverlässigen Menschen. Wenn man einen Film dreht, ist man darauf angewiesen, dass die Leute am jeweiligen Drehtermin auch wirklich da sind! Wenn auch nur Einer fehlt, können Alle wieder nachhause fahren.
                  Unser Regisseur telefoniert vor jedem Dreh mit jedem Darsteller und fragt, ob er/sie am nächsten Drehtag Zeit hat. Wenn nicht, muss ein Drehtermin wieder verschoben werden! Nur so ist gewährleistet, dass eine neue Szene auch wirklich gedreht werden kann. Es gehört nunmal Disziplin dazu.

Kommentar

So wie eigentlich zu allem im Leben.
                    Ist beim Film so, ist aber auch in anderen Bereich so.

Kommentar

So ist es, Wilmor ;-)

...und noch ein Bild, diesmal ohne Erklärung, was es ist ;-)

Kommentar

Riker's Konsole

Kommentar

Und hier ein "Hinter den Kulissen"-Bild des Films "Star Trek: Das Vermächtnis".
                          Hier seht ihr, wie die Konsolen der Enterprise D von hinten beleuchtet wurden.

Kommentar

Und das ist in unser junger Captain Kirk

Kommentar

Das Bild, wo du nicht geschrieben hast, was es ist, sieht aus wie diese Zeittafel bei Star Wars IV auf dem Rebellenstützpunkt, wo angezeigt wurde, wann der Todesstern den Plnateen umrundet hatte und in Schussposition ist.

Kommentar

Nein Wilmor.....es ist der Arbeitsplatz von Mr. Sulu und Chekov

Kommentar

Lädt...
                                X