Star Trek - Das Vermächtnis (Erste Fotos aus neuem Fanfilm) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek - Das Vermächtnis (Erste Fotos aus neuem Fanfilm)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eine nette Kritik.
    Ich hoffe es erscheinen noch weitere solche Artikel, denn viele Informationen konnte man da nichts rauslesen.
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

@Wilmor: Wenn du mit "Informationen" den Inhalt der Film-Story meinst, der wird natürlich nicht verraten. Dann würde ja kein Mensch mehr den Film anschauen ;-)

Kommentar

Ich meinte jetzt auch nicht die ganze Filmstory, sondern die Rahmenhandlung, worauf sich der Zuschauer einstellen darf.
        Oder ein paar mehr Informationen zu den Schauspielern und auf wie viele wir noch warten dürfen.
        Er sagte jetzt, dass Spock, Scotty, Uhura und Pille vorkommen. Mich würde interessieren, ob noch mehr drin vorkommen.
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Im Film werden vorkommen: Die komplette TNG-Crew (außer Data und Wesley), die komplette TOS-Crew, die Crew eines Klingonen-Schiffs, ein Professor der Föderation.....und ein "Q". Die Rahmenhandlung besteht aus den Missetaten dieses "Q".
          Mehr darf ich nicht verraten!

Kommentar

Das reicht doch schon mal.
            Ich kann mir da auch schon einige Zusammenhänge zusammenreimen

Kommentar

Freut mich, dass ich dir ein wenig helfen konnte.

Kommentar

Wie so oft, wenn es um "deinen" neuen Fanfilm ging.
                Ist heute, also Samstag wieder Drehtag?
                Wie lange werdet ihr denn noch auf der TOS-Brücke drehen?

Kommentar

Es ist nicht "mein" Film, sondern ich spiele nur eine Rolle darin ;-)
                  An diesem Samstag drehen wir nicht. Als nächster Drehtag ist der 12. Juni geplant.
                  Für die Szenen auf der TOS-Brücke sind noch 6 Drehtage geplant.

Kommentar

Deswegen habe ich ja auch bei "deinem" Film das "deinen" in "Häckchen" gesetzt.

Kommentar

War mir schon klar, wie du das gemeint hast ;-)
                      Dir und allen Anderen, die dies lesen, noch ein schönes Wochenende!

Kommentar

Danke wünsche ich dir auch.
                        Bis zum nächsten Gespräch über "deinen" () neuen Film.

Kommentar

Danke Wilmor!!!
                          Hier noch ein Foto von letztem Wochenende. Nach 3 Stunden Dreh auf der TOS-Brücke endlich eine kurze Drehpause und ich geniesse die Mai-Sonne ;-)

Kommentar

Hehe.
                            Sind das eigentlich solche Latex-Ohren, die man mit Maastix (keine Ahnung wie man das schreibt ) an den Ohren befestigt?
                            Solche Teile habe ich nämlich auch, aber nicht für Vulkanier, sondern für Elfen.
                            Ich spiele nämlich bei Live-Rollen-Abenteuern mit.
                            Kann ich dir auch mal ein paar Bilder von zeigen.

Kommentar

Ich hatte einmal sehr gute Vulkanier-Ohren, die sind leider inzwischen eingerissen und ich kann sie nicht mehr verwenden. Die sahen fantastisch aus! Ich bekam die vor paar Jahren mal geschenkt. Leider weiss ich die Firma nicht, die sie hergestellt hat.
                              Die Ohren, die ich jetzt habe, sind eigentlich Elfenohren, aber ich finde sie sehen sehr gut aus.

Kommentar

Sehen mehr Vulaknisch aus als Elfisch.
                                Meine Elfenohren laufen spitzer nach oben zu.
                                Aber ich bin immer noch auf meine Orcmaske am stolzesten.

Kommentar

Lädt...
                                X