@Starwatcher: Ich darf und möchte nicht allzuviel über die Handlung verraten, sonst ist ja die Spannung weg! ;-)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek - Das Vermächtnis (Erste Fotos aus neuem Fanfilm)
Einklappen
X
-
Ehhh, das war doch gar keine Handlungsfrage sondern eine über Making-Of Fragen bzw Hintergrundwissen um die Produktionsabläufe... wenn das schon Handlungsrelevant und "spoilernd" ist, hättest du strenggenommen die Brücke und das Kostüm auch nicht zeigen dürfen, das lässt ja viel mehr von der Handlung ahnen als die Aussage "Wir haben den botanischen Garten in Erlangen aufgesucht, weil der in Europa echten kanadischen Wäldern am ähnlichsten ist
und zur Not hat das Forum eine SPOILER Funktion wo jeder User selbst entscheiden kann ob die Info ihm den Spaß verderben würde oder nicht»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
WoW....Sieht sehr sehr gut aus...(Besonders die TOS Brücke)
Weiter so...
ps: Ihr seit nicht die einzigen die die TOS brücke nachgebaut habt..
KLICK
Heiter Weiter
Kommentar
-
@deciever: Hallo! Erst mal danke für das Lob! Die 5 Year Mission ist eine befreundete Homepage von mir ;-) Die Brücke der Leute sieht auch nicht schlecht aus, jedoch wenn Du dir den Trailer anschaust, sind doch einige Dinge, die fehlen.....wie z.B. das Blinken der Konsolen-Lämpchen. Das ist bei unserer Brücke anders :-)
Gruss, Sortak
Kommentar
-
Sorry wenn ich mit alten Fanfilmen anfange, aber habe neulich grade Raumschiff Highlander gesehen, kann es sein, dass Enterprise beui Robert Amper geklaut hat? ich meine Z.B. die Rangabzeichen, die bei beiden, also bei R Highlander und Enterprise auf der rechten Brustseite sind? Wollte nur mal sagen, dass Paramount, die ja Amper wegen Highlander verklagt haben, weil er geklaut hat, bei genau diesem auch klaut, finde ich schon hefftigKlingonen ohne Ehre, sind tote Klingonen
Kommentar
-
@Su'Qam: Das ist so nicht ganz richtig, dass da Einer beim Anderen geklaut hätte. Da "Enterprise" vor Kirk spielt, ist es die Übergangszeit von NASA-Astronauten zu Föderations-Crews. Darum sehen die Embleme auf den Overalls den NASA-Emblemen sehr ähnlich. Da die neue "Highlander NDCE 2404" sich ebenfalls an die NASA-Embleme anlehnt, sehen sich die Embleme sehr ähnlich.
Gruss
Sortak
Kommentar
-
Die "Star Trek: Das Vermächtnis"-Homepage ist ONLINE!!!!!
Die offizielle Homepage des Fanfilms "Star Trek: Das Vermächtnis" ist seit heute ONLINE!!!!!
Kommentar
-
Zitat von Sortak@Logic: *V* mein vulkanischer Freund! Zu Deiner Frage: Nein.....aber ich komme zur "Galileo 7" ;-)
Gibts keine Möglichkeit dich zum Kommen zu bewegen?
Zitat von SortakDie offizielle Homepage des Fanfilms "Star Trek: Das Vermächtnis" ist seit heute ONLINE!!!!!
Gefällt mir
Wer hat euch eigentlich die Uniformen gemacht?
Imo ein schönes Foto:
Kommentar
Kommentar