Es könnte ja auch sein, dass du nen Prog oder Browser hast der die Cookies blockiert bzw. ne Cookieverwaltung hat die nur bestimme zulässt. Checke mal die Browsereinstellungen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek - Das Vermächtnis (Erste Fotos aus neuem Fanfilm)
Einklappen
X
-
die Fotos sind klasse.
Nun zur umfrage.
Ich kenne nur die Highlanderfilme und dann Worst Concept aus Deutschland
Eine kleine Rolle hatte ich schon in österreichischen Fanfilmen.
Ich hoffe das ich noch nicht geanwortet hab in dem Thread - man verleirt leicht ddie übersicht
BeamieWhat is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
Game Over
Kommentar
-
@Beamie
Ich kenne nur die Highlanderfilme und dann Worst Concept aus Deutschland
Ich hoffe das ich noch nicht geanwortet hab in dem Thread - man verleirt leicht ddie übersichtZuletzt geändert von Sternengucker; 23.08.2003, 10:12.»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Afair lief Raumschiff Highlander vor ein paar Jahren auf Sat 1. Und Borgwars, hab ich noch nicht gesehen, aber ich empfehle dir den Fan-Film Star Burst: Last Contact... der ist zwar von der Story her nicht so doll, aber von den CGI-Effekten ist er superklasse.
m.f.G. SockyDas Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
Kommentar
-
Highlander lief zumindest dreimal (also 3 Folgen) auf Sat1, gibt wohl noch ne vierte, die wurde aber IIRC noch nicht im TV gezeigt. Borg Wars lief ein Teil im TV die anderen kann man kaufen.
Die Homepageadressen habe ich nicht, beide dürften aber bei Google zu finden sein. (HL Suchworte Raumschiff Highlander und Norad, BW Suchworte Borg Wars und Bodisco oder Bodisko)
andere Filme kenne ich selbst nur gerüchteweise. Weder den von Beamie noch den von Socky hab ich gesehen»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Hier Sterni, den kannst dir runterladen somit ists ein gerücht weniger
http://www.starburst-lastcontact.com/Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
Kommentar
-
in den Film wo ich mitgemacht hab ,sind eben ein paar running gags drinnen, die aber eigentlich nur Leute verstehen die eben den Club kennen - ist auch eher so ein Clubfilm der für die Con gemacht wurde.
Ich hab für einen FanFilm ein komplettes Drehbuch zu hause, weiß aber nicht wann wir den drehen - das Drehbuch hat eine Bekannte geschrieben. Aber die sTory ist einfach geil.What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
Game Over
Kommentar
-
@Beami: Gibt es deinen eigentlich auch zum DL?
Original geschrieben von Will Riker
Danke.
Also, wenn ich nichz ganz blind, dann kann man den Film momentan gar nicht downloaden (außer die "zu-klein-um-irgendwas-zu-sehen" Version) sondern nur irgendwelche Trailer, die ich aber nicht will.
Aber ich stehe sowieso mehr auf "ernstere" Filme.
Plettenberg, 31. Juli 2003. Nachdem der Film nun für einige Wochen zum Herunterladen zur Verfügung stand, sind leider seit einiger Zeit unsere Ressourcen ausgeschöpft.
Momentan steht uns leider kein Traffic zur Verfügung, um weiterhin eine Downloadmöglichkeit anbieten zu können. Nutzer des edonkey-Netzwerks können jedoch diesen Link versuchen: "StarBurst-LastContact_GER.avi". Leider ist die Verteilung des Videos noch recht gering. Wer den Film bereits runtergeladen hat und edonkey nutzt, möge ihn bitte zur Verfügung stellen. Danke.
Ansonsten wünschen wir weiterhin viel Spaß mit den Trailern und hoffen, bald unser MakingOf veröffentlichen zu können.
Kommentar
-
Hi Sortak
Schön, dich wieder zu sehen. Kanns sein, dass du ne Weile nicht hier warst? Hast du an neuen Projekten gearbeitet?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
Kommentar