Star Trek - Das Vermächtnis (Erste Fotos aus neuem Fanfilm) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek - Das Vermächtnis (Erste Fotos aus neuem Fanfilm)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Möglicherweise habt ihr eine ältere version des Windows Media Player?
    Dann benötigt ihr den folgenden Codec, den ihr euch herunterladen könnt.
    Dann müßte es gehen

Hier gehts zum Codec: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13008478.html

Kommentar

Danke Sortak!
      Nein, es liegt wohl an der Größe der Datei (fast 80 MB !). Die ist so groß, die kann ja wohl gar nicht im WMP gleich online angeschaut werden. Deswegen uppert der WMP so lange und macht nichts Erkennbares.
      Tipp: Man muss das Video speichern und kann es dann problemlos starten.

Kommentar

Guter Bericht - der Download lohnt auf jeden Fall!

Schade dass George Takei nicht mitspielte, im wahrsten Sinne des Wortes.

Komisch finde ich, wie schlecht angezogen Pavel zu den CONs erscheint.

Kommentar

Stimmt, herunterladen geht wohl am besten
          Zu George Takei: Tja.....
          Zu Pavel: Hat mich auch gewundert.

Kommentar

Website wurde geupdated!

Die Star Trek: Das Vermächtnis Website wurde geupdated!

Und hier findet ihr die Updates:

Es gibt eine Stellungnahme von Regisseur Christoph Hees auf der Seite INFO.

Es gibt eine neue Bildergalerie Besuch von FOCUS TV (Pro7) auf der Seite GALERIE.

Star Trek: Das Vermächtnis

Kommentar

Unser Regisseur Christoph Hees heiratet im Mai.

Im Sommer gehen die Dreharbeiten weiter

Kommentar

Zitat von Sortak Beitrag anzeigen
                Im Sommer gehen die Dreharbeiten weiter
                Info auf deren Homepage:

++++ Update 15. Juli 2007: Nach einer längeren hochzeitsbedingten Pause, wurden am 14. Juli 2007 die Arbeiten am Set wieder aufgenommen! ++++

Kommentar

Ja....endlich wurden die Arbeiten am Film wieder aufgenommen!

Kommentar

gute Neuigkeiten :-)

Kommentar

Zitat von Groder Beitrag anzeigen
                      gute Neuigkeiten :-)
                      Ja das stimmt!

Übrigens......für alle die sich wundern, daß es auf der offiziellen Website Star Trek: Das Vermächtnis nichts neues zu sehen gibt, das liegt daran, daß unser Regisseur nicht alles im Vorfeld verraten möchte.

Er meint dazu: "Wenn die Fans irgendwann unseren Film sehen und schon jedes Set kennen, ist das nicht mehr spannend!"

Kommentar

Zitat von Sortak Beitrag anzeigen
                        "Wenn die Fans irgendwann unseren Film sehen
                        Ich hoffe das Wörtchen 'irgendwann' wird bald konkretisiert. Aber ich geh einfach mal von 2008 aus...
                        Zuletzt geändert von Androide; 29.07.2007, 19:13. Grund: typo

Kommentar

Übrigens Sortak... Im Hidden Frontier Forum wurde von Rob Caves dort kürzlich mal wieder nach euch gefragt. Die meisten glauben mitlerweile euer Projekt sei eingestellt...

Kommentar

Zitat von Robert Johnson Beitrag anzeigen
                            Übrigens Sortak... Im Hidden Frontier Forum wurde von Rob Caves dort kürzlich mal wieder nach euch gefragt. Die meisten glauben mitlerweile euer Projekt sei eingestellt...
                            Das ist Unsinn! Unser Film wird definitiv fertiggestellt! Es dauert nur alles seine Zeit. Es hat keinen Sinn, irgend einem Druck egal woher, nachzugeben. Wenn man einen guten Spielfilm machen will und diesen nur in der Freizeit dreht, dauert alles nunmal sehr lange.

Kommentar

Hey ICH weiss das... Mache schliesslich selbst auch was. Aber einige Projekte die es gibt scheinen ja die Gratwanderung hinzukriegen eine Community bei der Stange zu halten und Ihre Filme/Episoden in der Geschwindigkeit zu produzieren die sie für richtig halten...

Nebenbei... man kanns den Leuten ja nicht verdenken wenn sie auf solche Ideen kommen, wenn man den Fakt hinzuzieht das 90% der grossartig angerissenen Projekte sowieso im Mülleimer landen. Manche scheitern am Anfang und andere in der Postproduktion. Einfach dann wenn die Leute das interesse velieren.

Und solange sich eine Produktion bedeckt hält und die Homepage nur sporadisch Updated... Nun klar das da Zweifel aufkommen.

Ich hoffe Eure Dreharbeiten kommen gut voran Und meiner Meinung nach heissts in dem "business" besser Qualität statt Quantität. Dafür kann man zu 100% hinter seinem Werk stehen wenn es released wird.

Kommentar

Genau so ist es. Wir wurden schon so oft darauf angesprochen, ob wir nicht einen Trailer zeigen sollten. Wir werden dies nicht tun, weil das jeder macht. Ich will dir auch sagen warum nicht: Weil in solche Filmtrailer immer die besten Actionszenen reingeschnitten werden und man nachher wenn der Film herauskommt, die Erwartungen riesengroß sind und das Pulver im Trailer schon verschossen wurde Den Fehler wollen wir nicht machen.

Was Neuigkeiten auf unserer Website angeht:
                                Da stehen hin und wieder durchaus Neuigkeiten......nur liest sie offenbar niemand! Es ist ja auch einfacher, irgendwelche dummen Kommentare ins Gästebuch zu schmieren, als vorher etwas auf der Website zu stöbern und Gründe der Verzögerung zu lesen.

Kommentar

Lädt...
                                X