Star Trek - Das Vermächtnis (Erste Fotos aus neuem Fanfilm) -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek - Das Vermächtnis (Erste Fotos aus neuem Fanfilm)
Kann irgendjemand die Sendung/den Beitrag digital aufzeichnen?
Ich habe es leider verpasst, wollte es 2 mal gucken und´da ist es ausgefallen/verschoben und Sonntag war ich leider von der Babylon5 Superbox (26 Folgen in 2 Tagen geguckt :d , ja ich weiß, verrückt ) abgelenkt
Daher wäre ich über eine Digitale Aufzeichnung sehr glücklich, da mich dieses Projekt interesiert...
Ich habs auch verpasst, obwohl ichs mir fest vorgenommen hab. Hab beim surfen nicht auf die Uhr geguckt. Ich schließe mich meinen Vorrednern an und wünsche mir auch ne digitale Aufzeichnung.
@ Sortak: Hab neulich eine Doku gesehen, in der unter anderem auch du und deine Leute zu sehen waren. Jetzt kenn ich dich auch endlich in bewegten Bildern und weiß auch, dass der deutsche Spock einen leichten Frankfurter Dialekt hat
@ Sortak: Hab neulich eine Doku gesehen, in der unter anderem auch du und deine Leute zu sehen waren. Jetzt kenn ich dich auch endlich in bewegten Bildern und weiß auch, dass der deutsche Spock einen leichten Frankfurter Dialekt hat
Ja.....das läßt sich einfach nicht verbergen......aber zum Glück werden wir ja im fertigen Film synchronisiert
Zitat von Marvek
Und mit über 4000 Euro ein interessantes Auktionsergebnis ?
Wieviel Geld und Arbeit wurde eigentlich in dieses Set gesteckt ?
Es reizt wirklich ständig mit TOS zu vergleichen ...
So richtig zufrieden über das Auktionsergebnis sind wir nicht. Es wäre ca. 6000 Euro wert. Aber egal...das Ding hat nun einen neuen Besitzer, der es sicher in Ehren halten wird. Das hoffen wir zumindest.
Wieviel Arbeitsstunden in dem Set drin stecken? Einige 100 würde ich sagen. Zu allererst wurde diese klingonische Brücke gebaut
und so konzipiert, daß dieses Set anschließend zur TOS Brücke umgebaut werden konnte. Von der klingonischen Brücke existiert inzwischen nur noch der Captains-Stuhl.
Das war jetzt nicht dein Ernst......oder etwa doch?!
JEDE Szene für's Fernsehen bzw. für Film ist GESTELLT! Ist nun mal so
Sehr schlechtes Foto.
Vulkanier sind so anständig und zeigen den vulkanischen Gruss stets direkt zugewandt.
Menschliche Fans sind so anständig und zeigen den vulkanischen Gruss stets direkt zugewandt.
Menschen, die Vulkanier spielen sind so anständig und zeigen den vulkanischen Gruss stets direkt zugewandt.
Natürlich ist alles gestellt - diese Aufnahme wirkt doch schon sehr plump und unnötig unrealistisch:
Man hört förmlich die Aufforderung des Kameramannes: "die Hand zur Kamera, ja noch mehr - weiter - weiter - noch ein Stück, ja so ist gut"
Bitte Sortak, bei aller Notwendigkeit von Presse - tu das nicht wieder.
Solche vulkanischen Details dürften Dir doch nun wirklich geläufig sein und Du weisst, dass es da draussen genug Fans gibt, die auf sowas Wert legen.
Aber solange sowas nur ausserhalb des Filmes passiert, ist es ja nicht weiter von Belange.
@Marvek: Ich merke schon.....du hattest noch nie mit TV-Leuten zu tun.
Lassen wir dieses Thema am Besten.
Du weisst nicht mit wem ich es bisher zu tun hatte. Und, war es so, wie ich vermutete ? Was ist eigentlich so schwer daran zuzugeben, dass das eine Bild wirklich nicht gerade gelungen ist ? Oder hast Du Angst, dass Eure Arbeit damit runtergezogen wird ?
Du weisst nicht mit wem ich es bisher zu tun hatte. Und, war es so, wie ich vermutete ? Was ist eigentlich so schwer daran zuzugeben, dass das eine Bild wirklich nicht gerade gelungen ist ? Oder hast Du Angst, dass Eure Arbeit damit runtergezogen wird ?
Ach ich seh das nicht so schlimm. Wer von den Otto-Normal-BILD-Lesern weiß denn, wie nun genau der vulkanische Gruß abläuft.
Schade, dass es keine Aufzeichnung des FOCUS-TV Beitrags gibt.
Ich finde, daß dieser kleine Lappsus mit dem Gruß nicht unbedingt beachtet werden sollte. Ist ein kleiner Ausrutscher gewesen und das wars. Man kann auch alles überkritisieren oder?
Ich finde, daß dieser kleine Lappsus mit dem Gruß nicht unbedingt beachtet werden sollte. Ist ein kleiner Ausrutscher gewesen und das wars. Man kann auch alles überkritisieren oder?
So sehe ich das auch. Da gibt es im deutschen Fernsehen viel peinlichere Sachen! Wenn ich mir diese ganzen Talkshows so ansehe.....
Kommentar