Star Trek - Das Vermächtnis (Erste Fotos aus neuem Fanfilm) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek - Das Vermächtnis (Erste Fotos aus neuem Fanfilm)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Grosses Kompliment auch von mir an eure ganze Crew, Sortak. Ihr habt da echt was ganz Tolles auf die Beine gestellt, bzw. mit viel Fleiss und Einsatz gebaut, geschminkt, gedreht usw. Das sieht alles so echt aus (klar, ist es ja auch ich mein, so wie ein Teil aus ner ST-Serie)

Deine bisherigen TV Auftritte hab ich leider verpasst, ich hoffe aber, dass es mit der angekündigten Reportage klappt.

Ich wünsch Euch auch weiterhin viel Erfolg und freu mich auf neue Bilder und Berichte.
    "All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."

Kommentar

Zitat von Newhouse
      Grosses Kompliment auch von mir an eure ganze Crew, Sortak. Ihr habt da echt was ganz Tolles auf die Beine gestellt, bzw. mit viel Fleiss und Einsatz gebaut, geschminkt, gedreht usw. Das sieht alles so echt aus (klar, ist es ja auch ich mein, so wie ein Teil aus ner ST-Serie)

Deine bisherigen TV Auftritte hab ich leider verpasst, ich hoffe aber, dass es mit der angekündigten Reportage klappt.

Ich wünsch Euch auch weiterhin viel Erfolg und freu mich auf neue Bilder und Berichte.
      Ganz herzlichen Dank an Dich, Newhouse!

Den genauen Sendetermin werde ich wie gesagt noch bekanntgeben, sobald ich ihn kenne.

Und am 7. Dezember erscheint "Star Trek - das Offizielle Magazin" Nr. 32. Darin ist ein Bericht über "Star Trek: Das Vermächtnis".

Live long and prosper!

Willi

Kommentar

echt cool. Kompliment.

Kommentar

Hallo ich habe gerade auf der Interneseite www.startrek-das-vermaechtnis.de die ersten Bilder von Eurem Fanfilm gesehen und bin richtig angetan von dieser Detailtreue.
          Zwar habe ich mit den Bildern noch nicht den ganzen Film gesehen, aber das was ich sah hat mit beeindruckt.

Ein großes Lob an alle Mitwirkenden!

Wann und wo kann man den Fanfilm sehen?????
          Erst die Fremde lehrt uns, was wir an der Heimat besitzen. Theodor Fontane - Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.Albert Einstein - We´ll never forget you Eddie Guerrero(09.10.1967 - 13.11.2005)

Kommentar

Zitat von Tealq24
            Hallo ich habe gerade auf der Interneseite www.startrek-das-vermaechtnis.de die ersten Bilder von Eurem Fanfilm gesehen und bin richtig angetan von dieser Detailtreue.
            Zwar habe ich mit den Bildern noch nicht den ganzen Film gesehen, aber das was ich sah hat mit beeindruckt.

Ein großes Lob an alle Mitwirkenden!

Wann und wo kann man den Fanfilm sehen?????
            Hallo Tealq24
            Auch ich habe noch keine eine Szene aus dem Film gesehen. Unser Regisseur ist da knallhart! Er möchte nunmal erst dann allen den Film zeigen, wenn er fertiggestellt ist.

Erste Filmszenen gab es in der Paramount Dokumentation TREKKIES 2.
            Weitere Szenen wird es in einer der nächsten Sendungen von FOCUS TV auf PRO7 zu sehen geben.

Zu deiner Frage, wann und wo du den Film sehen kannst:
            Ich weiß nicht, wann der Film fertiggestellt sein wird. Angestrebt ist Sommer 2006. Das hängt davon ab, wie lange die Nachbearbeitung dauern wird! Das heißt.....selbst wenn der Film abgedreht ist, müssen noch jede Menge Dinge im Nachhinein bearbeitet werden.

Dazu gehören:
            Schnitt
            Computeranimationen
            Soundtrack
            Nachsynchronisation (in deutsch und englisch)
            Nachvertonung

Gruß, Sortak
            Zuletzt geändert von Sortak; 13.11.2005, 12:39.

Kommentar

Danke

Danke für die Auskunft, ich freue mich schon richtig auf die ersten bewegten Bilder.
              Auf den fertigen Film warte ich dann schon sehnsüchtig.

Gruß (augenbraue hoch) Tealq24
              Erst die Fremde lehrt uns, was wir an der Heimat besitzen. Theodor Fontane - Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.Albert Einstein - We´ll never forget you Eddie Guerrero(09.10.1967 - 13.11.2005)

Kommentar

Zitat von Tealq24
                Danke für die Auskunft, ich freue mich schon richtig auf die ersten bewegten Bilder.
                Auf den fertigen Film warte ich dann schon sehnsüchtig.

Gruß (augenbraue hoch) Tealq24
                Ich auch

Kommentar

Hiho. erstmal grosses Lob, bin begeistert was ihr da macht und wäre gerne auch mal dabei. in so einem film. So nun meine Frage wann wird der Fil genau fertig sein?? und den kann man sicher einfach mal auf eurer Homepage downloaden oder?
                  grüsse
                  Strebe das Unerreichbare an, dann wirst du das Erreichbare schaffen.

Kommentar

Zitat von Godlyharbor
                    Hiho. erstmal grosses Lob, bin begeistert was ihr da macht und wäre gerne auch mal dabei. in so einem film. So nun meine Frage wann wird der Fil genau fertig sein?? und den kann man sicher einfach mal auf eurer Homepage downloaden oder?
                    grüsse
                    Danke! Zu deiner Frage: Lies bitte meinen Text 4 hier drüber

Kommentar

"Star Trek: Das Vermächtnis"-Bericht im TV!

TV-Bericht über "Star Trek: Das Vermächtnis" in der "PRO7" Sendung "FOCUS TV" am Sonntag 4. Dezember 2005 um 22:20 Uhr

Kommentar

Hm also ich muss sagen das bild was ich sehen konnte hat mich beieindruckt nur leider muss ich feststellen das eure url down ist ? würde mir gerne mal eure seite angucken woran liegt es ?
                        Wer andern eine Bratwurst Brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

Kommentar

Zitat von Cpt. Douglas
                          Hm also ich muss sagen das bild was ich sehen konnte hat mich beieindruckt nur leider muss ich feststellen das eure url down ist ? würde mir gerne mal eure seite angucken woran liegt es ?
                          Ich weiß nicht, welche URL du meinst. Alle 3 URL's unter meinen Postings in der Signatur funktionieren! Welche URL genau meinst du denn?

Kommentar

Ich sag mal hammer echt hammer was ihr da macht Ich hab da jetzt grad ma bei google gesucht weil ich so nen film hatte wo Star Treck TNG nachsyncronisiert wurde so nen bisschen verarschich und da wollt ich noch mehr von suchen (Star Schreck) weil ich das sehr cool fand und dann lande ich hier und muss sehen das so nen geiler film gedreht wird hab hier gleich mal deine seite in meine favoriten getan. Ich finds auch hammer wie aktiv du hier dabei bist Sortak und wie sehr du dich um die leute kümmerst Grosses Kompliment. Ich freu mich aufjedenfall auf den Film und am 4 dez werd ich aufjedenfall focus TV anschauen

Kommentar

Zitat von LdOrAdO
                              Ich sag mal hammer echt hammer was ihr da macht Ich hab da jetzt grad ma bei google gesucht weil ich so nen film hatte wo Star Treck TNG nachsyncronisiert wurde so nen bisschen verarschich und da wollt ich noch mehr von suchen (Star Schreck) weil ich das sehr cool fand und dann lande ich hier und muss sehen das so nen geiler film gedreht wird hab hier gleich mal deine seite in meine favoriten getan. Ich finds auch hammer wie aktiv du hier dabei bist Sortak und wie sehr du dich um die leute kümmerst Grosses Kompliment. Ich freu mich aufjedenfall auf den Film und am 4 dez werd ich aufjedenfall focus TV anschauen
                              @LdOrAdO: Danke für die Blumen!
                              Das freut mich wirklich sehr, daß du soviel Interesse an unserem Filmprojekt hast. Mir ist es sehr wichtig, den Kontakt mit den Star Trek Fans zu halten! Die Fans sind schließlich Star Trek!!!!!

keep in touch.....Willi

Kommentar

Mich interessiert der Inhalt nun etwas mehr: Habt Ihr Euch von der Handlung her an die Serien/Filme/(Romane?) gehalten ? Wenn ich mir die Fotos anschaue sehe ich ein stärkeres Crossing-Over, was natürlich immer interessant ist. Wie ist die zeitliche Einordnung ? Oder wird noch gar nichts verraten ?

Kommentar

Lädt...
                                X