Star Trek - Das Vermächtnis (Erste Fotos aus neuem Fanfilm) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek - Das Vermächtnis (Erste Fotos aus neuem Fanfilm)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich finde das ist eine sehr logische Entscheidung
    :respekt
    Habe mich dort bereits auch registriert, kann ich nur empfehlen.

Kommentar

"Star Trek: Das Vermächtnis" Homepage geupdated!!!

Nach längerer Zeit wurde die Star Trek: Das Vermächtnis Homepage heute geupdatet! Es gibt also einiges Neues zu sehen

Und hier kommt Ihr hin:
      Star Trek: Das Vermächtnis

Kommentar

Bravo

Wow diese Kulisen sehen toll aus ich würde zwar nie in einem Film mitspielen wollen aber ansehen schon wen er gut und vor allem profesionel gemacht ist!

Kommentar

Also es scheint sich viel zu tun bei euch. Nach dem Upgrade der Website ist das deutlich zu sehen. Auch das Modell mit dem Shuttle ist sehr gelungen.

Ich hoffe, ihr behaltet euren sicherlich notwendigen langen Atem!!
          "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
          DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
          ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

Kommentar

Also mir gefällt die Homepage von Star Trek: Das Vermächtnis, weil sie optisch sehr gut aussieht und zudem sehr übersichtlich und informativ ist, ich werde in nächster Zeit öfter mal vorbeischauen.
            Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
            John Le Caree

Kommentar

Dammit , sieht unglaublich geil aus. Zu gemein, dass die Jungs bei all dem Aufwand keinen roten Heller sehen werden. Meinen höchsten Respekt für soviel Hingabe!

Kommentar

Vielen Dank

Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die Komplimente!

Ein kleiner Tip von mir:
                Schreibt Euer Lob doch in's "Star Trek: Das Vermächtnis"-Gästebuch. Dann lesen das auch die Anderen vom Filmteam und freuen sich

Kommentar

Mein letzter Drehtag

Am kommenden Samstag 15. Oktober habe ich meinen letzten Drehtag. Wir drehen Szenen in einem TNG-Shuttle. Es kommt auch ein Kamerateam von FOCUS TV, die einen TV-Bericht über unseren Film machen werden.

Kommentar

Na dann alles Gute zum letzten Take Sortak!

Steht denn schon ein Sendetermin von Focus-TV fest? Wäre schön, wenn du das rechtzeitig bekannt gibst.
                    "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                    DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK

Kommentar

Zitat von EREIGNISHORIZONT
                      Na dann alles Gute zum letzten Take Sortak!

Steht denn schon ein Sendetermin von Focus-TV fest? Wäre schön, wenn du das rechtzeitig bekannt gibst.
                      Vielen Dank für die Wünsche, EREIGNISHORIZONT!
                      Den Sendetermin weiß ich noch nicht. Ich werde am Samstag das Team frragen. Ich werde es hier posten, sowie ich den genauen Sendetermin weiß.

Kommentar

Klingt interessant. Wie lange wird noch mit der restlichen Crew gedreht?
                        'To infinity and beyond!'

Kommentar

Zitat von captain slater
                          Klingt interessant. Wie lange wird noch mit der restlichen Crew gedreht?
                          Tja.....wir hoffen, Mitte nächsten Jahres fertig zu sein. Kommt drauf an, wie lange die Postproduktion dauern wird. Die ist ziemlich zeitintensiv.

Kommentar

Sortak am kommenden Samstag im TV!!!!!!

Wer die Sendung mit mir letztes Jahr nicht gesehen hat, hat nun am kommenden Samstag 15. Oktober 2005 die Gelegenheit dazu!

Die Sendung Die größten TV-Hits aller Zeiten wird um 22:30 Uhr in RTL gesendet.

(der da links auf dem Foto bin ich)

Viel Spaß beim anschauen!

Kommentar

Na dieses Mal lasse ich mir das nicht entgehen!!

Hattest du gar kein Lampenfieber, Sortak? Also wenn ich das sitzen würde....
                              DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK

Kommentar

Zitat von EREIGNISHORIZONT
                                Na dieses Mal lasse ich mir das nicht entgehen!!

Hattest du gar kein Lampenfieber, Sortak? Also wenn ich das sitzen würde....
                                Das kommt ganz drauf an.....ich bin in den letzten 9 Jahren ca. 18 mal im Fernsehen aufgetreten. Am Anfang war ich höllisch nervös und hatte Nervenflattern und feuchte Hände. Am heftigsten war der Auftritt 1997 im ZDF-Fernsehgarten. Da es eine Live-Sendung ist und man weiß, dass in diesem Moment rund 1,8 Millionen Zuschauer dich jetzt sehen, stirbt man fast vor Lampenfieber! Der Applaus des Publikums hat mich damals fast aus den Latschen kippen lassen.

In der Sendung mit Dirk Bach und Hella von Sinnen hatte ich jedoch überhaupt kein Lampenfieber. Dirk war ja einige Wochen vorher mit einem RTL-Kamerateam bei uns am Set, um bei uns auf der TOS-Brücke eine Ansage zu drehen, die man dann auch in der Show sieht. Er ist ein total lieber Mensch. Und Hella ist ja eh Trekkie! Zwischen den Beiden zu sitzen und von ihnen interviewt zu werden, hat mir tierisch Spaß gemacht.

Die Sendung wurde einige Wochen vor Ausstrahlung in Köln aufgezeichnet. Ich hatte eine eigene Garderobe. Neben mir hatten alle anderen Gaststars ihre Garderoben. Direkt neben mir hatte "Dornenvögel"-Star Richard Chamberlain seine Garderobe.
                                Kurz bevor mein Auftritt war, saß ich hinter der Zuschauertribüne und wartete, bis mich die Aufnahmeleiterin zur Bühne führte. Plötzlich sprach mich Jemand in englisch von der Seite an und sagte: "Hello Mister Spock!". Ich schaute nach links......und da stand Richard Chamberlain, der mir die Hand entgegenstreckte und lächelte. Er ist inzwischen 70 Jahre alt und sieht für sein Alter noch phantastisch aus! Er kam extra für die Sendung von Hawaii geflogen, wo er seit 30 Jahren lebt.

So, das reicht aber jetzt......möchte Euch nicht mit weiteren Erlebnissen langweilen.

Kommentar

Lädt...
                                X