also film hin film her, wer hat den gastrollen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek - Das Vermächtnis (Erste Fotos aus neuem Fanfilm)
Einklappen
X
-
Captain's log... ehm, stardate ... a fuck shit ... computer delete and repeat again ... stardate *doorbell* ... come in!!! " Good morning el Capitan" Q, you are to early! "Oh, sorry" Stardate... what's it Q??? "With the next piep it is*arg*" Make your self a home, but buy your own watch!
All hands this is the captain, does anybody, ... ja? and Q, know the exact time? "Bridge to the captain, the computer says 'es ist viertel vor spät'" ... I can't work this way... really I'm going mad... ahhhhhhhh!!!
-
ich find sowas auch immer ganz lustig. Warum nicht mal nen Fanfilm drehn? ich hab mal ne Fragezu Trekkies 2!? kann man den auch woanders als im Internet kaufen? ich hab davon noch gar nichts mitbekommen :-O den ersten Teil kenn ich... aber den zweiten wusst ich nciht, dass der schon raus ist! Oo..... naja...
Kommentar
-
TOS-Brücke wird verkauft
Die Kulisse der TOS-Brücke aus Star Trek: Das Vermächtnis wird ab August 2005 zum Verkauf angeboten! Das Set ist 11 Meter breit, 10 Meter tief und 3,50 Meter hoch. Es wurden rund 300 Birnchen und Lampen eingebaut. Das Set wurde in monatelanger Handarbeit nach Fotos vom Originalset der Classic-Serie nachgebaut.
Hier ein Foto des Sets:
Weitere Fotos vom Set findet ihr auf meiner Homepage unter dem Link:
http://www.der-deutsche-spock.de/fanfilm_de.htm
oder auf der Star Trek: Das Vermächtnis Website:
http://www.startrek-das-vermaechtnis.de/Zuletzt geändert von Sortak; 31.03.2005, 17:38.
Kommentar
-
Zitat von SortakDie Kulisse der TOS-Brücke aus Star Trek: Das Vermächtnis wird ab August 2005 zum Verkauf angeboten! Das Set ist 11 Meter breit, 10 Meter tief und 3,50 Meter hoch. Es wurden rund 300 Birnchen und Lampen eingebaut. Das Set wurde in monatelanger Handarbeit nach Fotos vom Originalset der Classic-Serie nachgebaut.
Hier ein Foto des Sets:
Weitere Fotos vom Set findet ihr auf meiner Homepage unter dem Link:
http://www.der-deutsche-spock.de/fanfilm_de.htm
oder auf der Star Trek: Das Vermächtnis Website:
http://www.startrek-das-vermaechtnis.de/
Aber die Brücke sieht wahnsinnig aus! Gibt es auch ungefähre Preisvorstellungen (nicht, das ich mir das leisten könnte) ?'To infinity and beyond!'
Kommentar
-
Zitat von NazgûlSteigende Produktionskosten, gelle?
Weniger die Produktionskosten, aber der Platz wird für das nächste Set gebraucht.
Aber die Brücke sieht wahnsinnig aus! Gibt es auch ungefähre Preisvorstellungen (nicht, das ich mir das leisten könnte) ?
Beste Grüße
Sortak
Kommentar
-
Zitat von SortakYep......9999 Euro
Beste Grüße
SortakDie habe ich gerade herumliegen!
Den Platz hätte ich zur Zeit sogar da wir unseren Keller komplett ausgeräumt haben, nur um fast 10.000 Euro kann ich mir etwas besseres vorstellen.
Aber ich wünsche euch viel Glück beim Verkauf.<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Zitat von Peter R.Na wenn es weiter nichts ist.Die habe ich gerade herumliegen!
Den Platz hätte ich zur Zeit sogar da wir unseren Keller komplett ausgeräumt haben, nur um fast 10.000 Euro kann ich mir etwas besseres vorstellen.
Aber ich wünsche euch viel Glück beim Verkauf.
Der sollte schon bei 10.000 Euro drin sein
Plus Transportkosten, huiiii.'To infinity and beyond!'
Kommentar
-
Zitat von NazgûlKann man sagen was man will, die Brücke sieht echt geil aus!
Habt ihr schon mal daran gedacht das Set in Ebay (USA?) reinzustellen oder an eine TV-Anstalt zu wenden, die dann darüber berichten?
Aber wo das Set dann letztendlich auch "landen" wird.....hauptsache, es wird in Ehren gehalten! Auf alle Fälle dürfte das der Traum eines jeden TOS-Fans sein, das Set zu besitzen.
Kommentar
-
Hallo Lieber Sortak,
wir hatten ja schon desöfteren hier im Forum kontakt
ich habe mir eben mal die "Vermächtnis" Website angeschaut. Einfach Phantastisch.
Wann denkst du wird der Film den Fertig sein ?
Auf jedenfall war es sicher harte abreit das ganze Set aufzubauen.
Tolle Leistung
Wenn der Film abgedreht ist, wird man ihn den auf DVD Rausbringen ? Also zum Kaufen ?
Oder als Download auf der "Vermächtnis" Seite zu verfügung gestellt ?
Fragen über fragen
Um was handelt denn die Story ungefähr ?
Aber nur wenn du es veraten willst.
Und teuer war die ganze Sache ja auch....
Was ist eigentlich mit euren "alten" Fan Film LARGUS passiert ? Den Film LARGUS erwähntet ihr auf eurer Website.
Kann man den bekommen ?
Es grüßt dich
der Formwandler aus dem Omarion Nebel
mit dem Gruß
"Lebe lang und in Frieden."
alles gute wünscht
Dominionscotty stream me up ;)
das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
aber leider entschieden zu real
Kommentar
-
Hallo lieber Dominion
Es ist mir eine Freude, dich nach längerer Zeit einmal wieder zu lesen!
Zu deinen Fragen:
Der Film wird wohl frühestens Mitte nächsten Jahres fertig abgedreht sein. Danach folgen noch einige Monate Nachbearbeitung.
Es ist geplant, den Film zum downloaden in's Internet zu stellen.
Doch zunächst werde ich diesen Monat noch heiraten. Die Hochzeitsfeier findet im kleinen Kreis am Set unseres Films statt. Wir werden auf der Classic-Brücke als Vulkanier von Captain Kirk (aus "Star Trek: Das Vermächtnis") getraut werden. Unseren Hochzeitsgästen haben wir freigestellt, in Uniform oder in "ziviler" Kleidung teilzunehmen
Ein Tag zuvor findet die standesamtliche Trauung statt.
Über die Handlung darf ich nichts verraten.
Den Film Largus gibt es nicht auf Video.
So, das war's erst mal wieder.
Liebe Grüsse!
Sortak
Kommentar
Kommentar